Huawei Ascend D Quad ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

Ich bezweifle das du eins kriegst aber wenn dann kauf direkt 10 und Verkauf die bei eBay und reserviere mir eins. Wenn du es vor Ende Oktober bekommst, weil danach läuft mein Vertrag aus und ich brauch dann dringend ein neues. Solange es unter 450 Euro ist bin ich dabei.

Gesendet von meinem Transformer mit Tapatalk 2
 
Das "Xiaomi M2" ist doch dieses Billigteil aus China, dass hier neulich in den News vorgestellt wurde?

Da stand aber doch schon dabei, dass es das hier nicht geben wird. Bis sich dann ein Importeur gefunden hat, wird das sicherlich mindestens 3 Monate dauern. Mit allen Nachteilen (kein offizieller Support hier, außer vom Importeur, meist eine kleine Klitsche).

Na ja, vielleicht haben wir Glück, und Pearl nimmt es auf - hoff...
 
Wir drehen uns im Kreis. Es war doch schon bei der Verschiebung des Releasetermins klar, dass das Quad (XL) bei einem Markstart im Herbst nicht mehr Stand der Technik sein wird. Jetzt ist die Frage interessant, ob das Gerät überhaupt noch nach Europa kommt, oder gleich der Nachfolger erscheint.

Huawei hat die Schnelllebigkeit im mobilen Markt unterschätzt.

Diese ganzen Importgeräte sind preislich uninteressant, da man sich drei Stück kaufen sollte, zwei davon als Reserve - von wegen Ersatzteilversorgung und so. Rechnen die Schlauschlümpfe diese Kosten mit ein? Nee, das ist für mich nix.
 
Wenn ein Gerät nicht alle anderen topt, ist es nicht mehr Stand der Technik?
Da muß man sich nicht im Kreis drehen, sondern einfach nur abwarten.

Und zu einem Importgerät gleich zwei weitere zur evtl. Ersatzteilversorgung?
 
Wenn man mit "längere Akkulaufzeit als alle anderen" wirbt, und es gibt bessere Geräte, natürlich.

Wie oft willst Du das "Gooapple V5 3G" oder das "iHTC One S" (kicher...) bei Problemen hin- und herschicken?

Warten wir es ab, was am Ende wird.
 
Also eine evtl. kürzere Akkulaufzeit als bei anderen Geräten bedeutet, das dieses Smartphone nicht mehr Stand der Technik ist.
Eine für mich merkwürdige Betrachtungsweise. Aber gut...
 
Dann lies den Text einfach. Ist doch nicht so schwer zu verstehen. Warum verdreht ihr immer wieder den Sinn eines Artikels? Sind die paar Worte von mir wirklich so unverständlich?

1. Huawei: "längere Akkulaufzeit als alle anderen"
2. Nach über einem halben Jahr gibt es "andere" Geräte mit noch längerer Laufzeit.
3. Punkt 1. ist nicht mehr wahr:
-> veraltete Technologie, da mittlerweile neuere und bessere vorhanden.
-> Huawei hat die Schnelllebigkeit im mobilen Markt unterschätzt.

Was genau ist an dieser Schlussfolgerung jetzt merkwürdig?
 
Moin,
bitte beim Thema bleiben - hier geht es um das Erscheinungsdatum und nicht um irgendwelche Eigenschaften/Mankos/Fehler.
 
Schaun wir, was Huawei uns am 30. August verkündet. <seufz>.
 
Oh ja. Am 1.09 bin ich auf der IFA. Mal schauen ob ich das Quad anfassen darf :)

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
Na, dann hoffe ich mal, dass es so langsam auch mal erscheint. Mit Ende September kann ich weiterhin ganz gut leben, da mein Vertrag dann ausläuft.

Ob nun 1,2 GHz oder 1,5 GHz - erstmal abwarten was da tatsächlich drin steckt, das gleiche gilt auch für den Akku - das Teil ist und bleibt mein Favorit.
Es wird für ein aktuelles und leistungsstarkes Smartphone noch eine vernünftige Größe haben. Alle anderen Vergleichsgeräte sind schon eher "Totschläger" und sagen mir auf Grund mangelnder Kompaktheit nicht wirklich zu.
 
rawkus schrieb:
Ob nun 1,2 GHz oder 1,5 GHz - erstmal abwarten was da tatsächlich drin steckt, das gleiche gilt auch für den Akku

Hallo,
lt. offiziellem Promo Video, haben wohl beide 1,5 GHz. Das "Kleine" nen 1800mAH und das XL nen 2500mAh Akku.

Huawei Ascend D Quad - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte Huawei nicht irgendwann mal verkündet, dass es ausschließlich die Variante mit 1,5 Ghz geben wird?

Btw, nettes Promovideo :)

Von der Abmessung nicht wirklich größer im Vergleich zum Galaxy Nexus, finde ich gut. 2500mah Akku ist ne feine Sache, hoffen wir mal, dass Akkuking da noch ein bißchen mehr Power rausholen kann bei gleicher größer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
freakysands schrieb:
Hatte Huawei nicht irgendwann mal verkündet, dass es ausschließlich die Variante mit 1,5 Ghz geben wird?

Btw, nettes Promovideo :)

Von der Abmessung nicht wirklich größer im Vergleich zum Galaxy Nexus, finde ich gut. 2500mah Akku ist ne feine Sache, hoffen wir mal, dass Akkuking da noch ein bißchen mehr Power rausholen kann bei gleicher größer :)

Um genau zu sein ist es WIRKLICH kleiner im Vergleich zum Nexus !!! :D

Ascend D quad = 129 x 64 x 8,9 (10,9)
S.Galaxy Nexus = 136 x 69 x 12

;)
 
Es kommt ja scheinbar im oktober nach china schon?!
gibts dazu mehr infos???
naja, langsam wirds langweilig, entweder es heißt, dass es kommt, und dann verspätet sich es wieder!!
ich bin auch inzwischen skeptisch, wegen der cpu, ich denke, es ist noch zu früh um einen eigenen prozessor zu entwickeln
große klappe, nichts dahinter - so kommts mir allmählich vor, weihnachten steht auch bald vor der tür ;)
für mich kommt nur noch ein handy in frage: (3000mah akku, evt.255€ in china!!!!!!!)
MIUI Mi2 ;) http://miui-germany.de/wp/?page_id=2859
hiermit verabschiede ich mich aus diesen thread

und wünsche euch frohes warten ;)
 
Im August nach China und im September nach Europa. Genaue Infos wird es wohl in einer Woche auf der angekündigten Veranstaltung im Rahmen der IFA geben. Das xiaomi mi 2 sieht ebenfalls sehr vielversprechend aus - ob und wann es zu uns kommt steht in den sternen und ob du es dann für 255 € bekommst, darf wohl auch bezweifelt werden, es sei denn du bist im Oktober in China und nimmst dir direkt eines mit ;)
Für beide Geräte gilt aber: lasst sie erstmal auf dem Markt erscheinen... :D
 
Ich kann den Donnerstag (30. August) schon fast nicht mehr abwarten. Weiß jemand, ob es da auch einen Live-Stream im Internet geben wird (wie bei Apple oder dem Samsung S3)?

Endlich ein Gerät mit 1280x720, Quadcore, SD-Card UND OHNE Pentile-Matrix-Display. Außerdem sollen die Huaweis (sind ja auch Netzwerkausrüster) einen sehr guten Empfang haben (da haben meine bisherigen HTC-Geräte versagt, und von Samsung habe ich auch schon schlechtes über den Empfang gehört).
 

Ähnliche Themen

stick72
Antworten
9
Aufrufe
2.387
stick72
stick72
presseonkel
Antworten
20
Aufrufe
3.665
marco™
marco™
M
  • Gesperrt
  • M93
Antworten
1
Aufrufe
1.270
DrMole
DrMole
Zurück
Oben Unten