Huawei G330 verfügbar

1. Könnte mal jemand probieren ob die App Camscanner auf dem Handy läuft? Wäre echt toll.
2. Hat jemand schon eine passende Autohalterung für das Telefon entdeckt (keine Universalhalterung!)?

... ansonsten macht das Telefon seit es die Möglichkeit zum Rooten gibt immer mehr Spaß!
 
Also ich konnte die App installieren und etwas abfotografieren, auf die schnelle. Mehr kann ich nicht sagen weil ich nicht weiss wie die App weiter funktioniert.
 
Hallo,

nutzt jemand von Euch das Emailprogramm vom G330? Bei meinem haut da was nicht hin. Wenn 5 Mails im Posteingang sind und ich neue abrufe, werden die anderen gelöscht. Ich finde sie auch nicht in einem anderen Ordner.

Als Silikonhülle nutze ich jetzt übrigns das so genannte "S Case". Das kann ich sehr empfehlen, passt wirklich perfekt und alle Tasten sind vorgeformt und lassen sich sehr gut bedienen.
 
"Wenn 5 Mails im Posteingang sind und ich neue abrufe, werden die anderen gelöscht. Ich finde sie auch nicht in einem anderen Ordner"

das deutet doch darauf hin, dass die Einstellungen des Mail-Servers nicht korrekt sind. In der Mail-App finde ich keine Option, die das beeinflussen könnte. Bei mir funktioniert die App einwandfrei.
 
Hier der Link zur Hülle, da steht zwar Aussparungen für alle Tasten, das stimmt aber nicht. Die Tasten sind quasi in der Hülle nachgebildet.

Silikon Hülle Case Tasche (S-Case)

@Harlekino

was soll/kann ich da denn bei meinem Mailserver einstellen? Auf meinem alten Handy hat es so immer funktioniert. In der App selber habe ich auch nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist identisch mit der Mumbi, die hab ich auch. Nur finde ich blöd, das der untere Bereich, da wo das Mikro ist, dort die Hülle nicht über den Rand geht, wie es an den Seiten&oben der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kai007 schrieb:
Also meine Probleme mit dem WLAN sind nicht besser geworden. Ich hatte das 330 in weiß und weil die Farbe doch nicht so OK war habe ich es wieder zurückgegeben. Habe es nun in schwarz hier, das WLAN Problem besteht aber immer noch. An meinem Router liegt es aber nicht, da ich heute noch einen anderen probiert habe. Der selbe Fehler, beim einloggen ins WLAN wird die Anzeige grau und Internet/Daten gehen nicht mehr. Mach ich WLAN aus funktionieren die Daten wieder über E/UMTS. Nach Sunden geht es dann mal zwischendurch mit dem WLAN, dann wieder nicht mehr. Mein Provider ist blau.de (E-Plus) evtl. liegt es ja daran. Ich habe jetzt schon einiges versucht und nichts brachte Hilfe. Auch die Antworten vom Service machen keinen guten Eindruck. Was ich nur nicht verstehe: Bei amazon und Notebooksbilliger sind alle mit dem Teil zufrieden. Haben sich die Chinesen die guten Rezensionen selbst geschrieben? Wenn man im Internet sucht, sind wir ja nicht die einzigen, die mit dem Gerät Probleme haben :(

Bei mir ises genauso. :angry: Beim einloggen wird die WLAN-Anzeige grau und beispielsweise das Spiegel-Online-Widget kann nicht mehr aktualisiert werden. Obwohl unter "Einstellungen" das WLAN als verbunden angezeigt wird. Mach ich WLAN aus funzt es wieder über E/UMTS. Erst seit heute so, gestern ging alles noch einwandfrei. (Bin bei simyo.) Über WLAN geht nix mehr.
Wer weiß rat?
 
Bei mir hatten 2 Geräte den Fehler. Habe mehrere Router ausprobiert. Habe beide Geräte innerhlalb von 2 Wochen zurückgegeben. Mein Anfrage beimSupport brachte nichts. Ärgere mich damit nicht rum. Bei notebooks billiger über 70 Bewertungen, fast alle positiv :( Testen die ihre Phones nicht?? Oder löscht Notebooks die schlechten Bewertungen raus? Die Gutscheinaktion für 149EU ist schon verdächtig, bestimmt so ein 2. Wahl Kram! Ich würd da gern mal meine Erfahrungen reinschreiben. Einfach mal das WLAN am Router aus/an/aus/an und WLAN bleibt weg, dann geht da das gejaule los ;)

Schick das Ding zurück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe zwei weiße von Notebooksbilliger ....... beide funktionieren einwandfrei. Es gibt keinerlei Problem. Wlan funktioniert auch einwandfrei.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.517
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.348
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.134
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten