Huawei G330 verfügbar

Danke für den Tip Micronic, werde mal gucken. Leider kann man bei CallYa keine Rechnung mit MwSt erhalten, darum wollte ich mich eh mal neu umsehen.

Ich habe übrigens soeben ein schwarzes G330 bei Notebooksbilliger besetellt. Für 149,- allerdings kam der Versand mit 8,99 Euro hinzu... Da habe ich dann auch noch 5 Euro dazu gegeben und so wird es nun morgen schon geliefert:biggrin:

Da bin ich ja mal gespannt!
 
Super, habe ich auch dort bestellt hatte aber 151€ inkl Versand bezahlt! Handy war in 2 Tagen da.
Wie gesagt ich und meine Tochter haben dort eine Karte sind zufrieden.
Bis jetzt haben wir unser Volumen nie verbraucht.
 
Kann das G330 auch empfehlen. Hatte zuvor u.a. das HTC One X, LG 4xHD, Samsung S3 usw. Alle teuren Handys hatten irgendwelche Macken. Bei 400€ Handys ärgert man sich drüber mehr als wie bei den billigen Handys. Aber jetzt mit G330 funktioniert alles tadellos. Es hat sogar eine LED-Leuchte für verpasste Anrufe, SMS, usw. was die meisten teuren Handys nicht haben. Bin mit dem Handy sehr zufrieden und Quad-Core braucht man wirklich nicht bei einem Handy. :)
 
Ich habe mein G330 nun schon ca. 6 Wochen und bin immer noch sehr zufrieden. Akku hält bei mir 2,5 bis 3 Tage. Wenn ich es Nachts ausschalte sogar 4-5 Tage.
Hab den Haken bei permanente Datenverbindung gesetzt, und nun klappt auch die Autoumschaltung von WLAN zu Mobilfunk.
Top Preisleistungs Verhältnis . Wenn Huawei nun noch das Gerät zukünftig mit Updates versorgt, wäre es perfekt. Was will man mehr. :)

Gesendet von meinem Huawei G330 - Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die sieht gut aus ich denke mal da müsste noch meine Handy Socke passen, muss ich mal aus messen, ich habe mir bei dem 3 Stück gekauft, hat verschiedene coole Design, unter anderem mit Plüsch Stoff wo man das Display mit sauber machen kann.
 
So, seit heute bin ich dann auch stolzer Besitzer eines G330! Und was soll ich sagen, der erste Eindruck ist wirklich klasse. Sogar wesentlich besser als der des Galaxy S3 mini, welches ich wieder zurück gegeben habe.
Es liegt gut in der Hand, der Bildschirm ist sehr gut -nicht schlechter, eher besser als das Amoled Display des S3. Und was mir besonders wichtig war, ich kann damit in meiner Umgebung sogar telefonieren und habe sehr guten Empfang!

Ein störender Makel ist mir allerdings aufgefallen und ich hoffe da gibt es Abhilfe: Auch wenn die Verarbeitung sonst einen sehr guten Eindruck macht, knarscht der hintere Deckel gerade im Bereich der Ein-Aus- Taste merklich und man kann den Rand dort etwas eindrücken. Der Deckel ist scheinbar ein ganz klein wenig zu lang. Das kann man auch an der Kamera sehen, dort ist oben mehr Platz als unten. Weiter runter schieben kann ich den Deckel nicht.
Meine Frage an die anderen Besitzer, habt Ihr den Makel auch, ist das allgemein so, oder sollte ich das reklamieren und mir einen anderen Deckel schicken lassen?
 
anrho schrieb:
So, seit heute bin ich dann auch stolzer Besitzer eines G330! Und was soll ich sagen, der erste Eindruck ist wirklich klasse. Sogar wesentlich besser als der des Galaxy S3 mini, welches ich wieder zurück gegeben habe.
Es liegt gut in der Hand, der Bildschirm ist sehr gut -nicht schlechter, eher besser als das Amoled Display des S3. Und was mir besonders wichtig war, ich kann damit in meiner Umgebung sogar telefonieren und habe sehr guten Empfang!

Ein störender Makel ist mir allerdings aufgefallen und ich hoffe da gibt es Abhilfe: Auch wenn die Verarbeitung sonst einen sehr guten Eindruck macht, knarscht der hintere Deckel gerade im Bereich der Ein-Aus- Taste merklich und man kann den Rand dort etwas eindrücken. Der Deckel ist scheinbar ein ganz klein wenig zu lang. Das kann man auch an der Kamera sehen, dort ist oben mehr Platz als unten. Weiter runter schieben kann ich den Deckel nicht.
Meine Frage an die anderen Besitzer, habt Ihr den Makel auch, ist das allgemein so, oder sollte ich das reklamieren und mir einen anderen Deckel schicken lassen?

der knarzende Deckel ist einer der Kompromisse, den man für 150 Euro eingehen muss
. manchmal hilft ein bisschen silikonspray
 
Mh mit ist das garnicht aufgefallen!
Mach dir eine Silikon hülle dran und gut ist.
 
Die "Knarzstelle" hab ich auch. Nervt etwas aber hab mich schon dran gewöhnt :D
 
Ok, wenn das mit dem Deckel bei allen so ist, brauche ich es ja nicht zu reklamieren. Muss ja eigentlich auch, sie werden ja alle aus der gleichen Form kommen.
Ich find´s auch nt so schlimm und kann gut damit leben, aber es fällt halt bei der sonst klasse Verarbeitung auf. -Da hat dann wohl jemand gepatzt, schade. Vielleicht gibt es ja mal eine neue Serie die besser passt.

Das mit dem Silikonspray ist eine gute Idee, Danke. Ich hatte auch schon überlegt etwas Ballistol zu nehmen. Eine Silikonhülle und Displayschutzfolie werde ich in jedem Fall noch bestellen.
Aprpo Displayschutzfolie, ich hatte mir ja erst das Samsung S3 mini bestellt und gleich eine Folie (mumbi) dazu. Die war fiel zu klein und deckte wirklich nur den reinen Anzeigebereich und nicht die ganze Front ab. Sieht erstens nicht schön aus, und zweitens streicht man mit den Fingern beim Bedienen immer über den Rand der Folie.:angry: Hab das bemängelt und bekam als Antwort, dass sie nicht grösser sein kann, weil das Display an den Rändern leicht gewölbt ist. Und tatsächlich, bei genauem hinsehen ist das so -Fehlplanung von Samsung:thumbdn:

Das G330 gefällt mir indes immer besser. Auch die Bedienung ist bis jetzt gut und einfach. Nur dieses "Plopp" als Tastenbestätigungton nervt, ich hab´s deaktiviert. Ändern kann man den Ton nicht, oder?
 
Das S3 mini dürfte doch eine Oberfläche aus Glas (Gorilla-Glas) haben, oder? Da benötigt man doch keine Folie zum Schutz.
 
Ich hatte mal ein Motorola Defy mit Gorilla Glas und meinte auch keine Schutzfolie zu benötigen, bis dann die ersten Kratzer drin waren. Also ich würde das nie wieder riskieren.
Eine Schutzfolie ist nicht teuer, recht einfach anzubringen und sehr effektiv!
 
Verstehe ich nicht euer Problem mit dem knirschen? Bei mir ist garnicht zu hören, und das Gehäuse ist hinten auch nicht länger, alles ist perfekt verarbeitet!
 
Ich hab auch kein Knarzen, alles perfekt verarbeitet!
 
Kandaules schrieb:
Das S3 mini dürfte doch eine Oberfläche aus Glas (Gorilla-Glas) haben, oder? Da benötigt man doch keine Folie zum Schutz.

Niemals ohne Schutz... :biggrin:
 
Aha,
@ Micronic @TheDefaced, sind Eure Geräte auch schwarz?
Wo gekauft, evtl andere Charge?
 
anrho schrieb:
Aha,
@ Micronic @TheDefaced, sind Eure Geräte auch schwarz?
Wo gekauft, evtl andere Charge?

Ich hatte es im November bei Amazon in schwarz für 188 Euro erworben, dann kam das Angebot von Notebooks-billiger.de für 149 Euro.
Da Amazon mir auf Anfrage die Differenz nicht erstatten wollte, schickte ich das Gerät an Amazon zurück, gab ja das verlängertes Rückgaberecht wegen Weihnachten, und orderte bei NB.de ein neues in schwarz.
Beide Geräte knarzten nicht und alles ist sauber verarbeitet.

Displayschutzfolie nutze ich diese* von mir auch Rezensiert (M.Müller)

Silikon Hülle diese *Rezension hab ich unter Kommentar bestätigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab es auch bei NB vor 3 Wochen gekauft es ist schwarz, die Rückseite ist matt etwas Gummi mäßiges, nicht einfaches Plastik, ist echt gut gemacht.!
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.519
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.351
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.140
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten