Huawei G330 verfügbar

Also in Chrome funktioniert das genauso wie von dir beschrieben
 
Ich nutze den Standard-Browser, der sich unten rechts befindet.
 
Mit dem Standardbrowser klappt es auch wie beschrieben
 
Wenn ich oben auf "Web" gehe, funktioniert es. Aber wenn ich oben auf "Bilder" gehe, kann ich nicht speichern. Und Bilder sucht man doch normalerweise über "Bilder"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frohes Neues ;)
Gibts was neues in Sachen G330, neue Probleme, Kummer ?
Hat sich der Support nun mal genauer geäußert?

Gesendet von meinem Huawei G330 - Tapatalk 2
 
TheDefaced schrieb:
Frohes Neues ;)
Gibts was neues in Sachen G330, neue Probleme, Kummer ?
Hat sich der Support nun mal genauer geäußert?

Gesendet von meinem Huawei G330 - Tapatalk 2

Ebenfalls ein "Frohes Neues!"

++ Akkulaufzeit ist bei mir Top (2Tage - normale Nutzung WLAN+2G)
+ Mit der Qualität der Kamera bin ich auch zufrieden (... habe aber Camera ZOOM FX als alternative App installiert)
++ Bildschirm und Geschwindigkeit

-- (noch) kein Root Zugang dadurch funktioniert Titanium Backup nicht und ich kann die Daten/Spielstände meines alten Handys nicht transferieren (kenn jmd. eine Alternative?)
- manche Apps zicken (CamScanner funkt. nicht - weißes Bild nach Bearbeitung - danach Bild weg - läuft die App bei jemanden?)
- Batteriedeckel knarzt (etwas störend)

Ansonsten alles Top!

Grüße
 
oh man hallo leute ! wollte eigentlich heute bei conrad das G330 für meine tochter kaufen.
ich habe mir nun alle 15 seiten durch gelesen , ich weiß kein handy ist heut zu tage perfekt ! Huawei bietet eigentlich top preise an,ich selbst habe das Honor, bin mit dem geRät top zufrieden ,alles funktioniert wunder bar. deswegen wollte ich eigentlich meiner tochter auch ein Huawei kaufen, aber sollte nicht ganz so teuer sein.
aber nach dem ich das hier so lese weiß ich nicht ob ich das noch tun sollte.
es gibt für mich nur ein gravierender punkt , die w-lan zur daten verbindung sollte automatisch funktionieren und das bitte ohne probleme, das ist doch wohl das mindeste was zu 100% funktionieRen muss !
da wir in unsere familie alle whats app nutzen, ist das wichtig das wenn meiNe tochter aus dem haus geht das internet funktioniert!
so nun meine frage an euch gibt es dazu nun eine aktuelle lösung ? oder sollte ich lieber die finger davon lassen.
gruß
 
Ich habe versucht, das Problem WLAN / GSM-Internet - Umschaltung nachzuvollziehen. Bei mir funktioniert diese automatische Umschaltung einwandfrei. Das Problem könnte sein, dass bei der Umschaltung auf WLAN das GSM - Internet ausgebucht und nach Abschalten des WLAN wieder eingebucht werden muss. Auftretende Probleme müssen hier nicht zwingend auf das Handy zurück zu führen sein sondern können auch beim Provider liegen. BTW mein Provider ist Vo****ne...

Gruß
Dieter
 
naja ich weiß nicht ob das beim provider liegen soll, ich glaube hier bei dem thema sind mehrere uSer die unterschiedliche provider haben, und alle gemeinsam haben hier das Selbe problem ?
 
Micronik schrieb:
...gibt es dazu nun eine aktuelle lösung ? oder sollte ich lieber die finger davon lassen.
gruß

Ich würde den Kauf wagen und zur Not gibt es Apps wie MyProfile, mit der du eben solches Verhalten automatisieren kannst. Du legst also per Handynetz den Standort für zu Hause fest und ne Regel, dass da Wlan aktiviert wird. Dann noch ne 2. Regel, die beim Verlassen der Wlanzone automatisch 3G aktiviert. In der kostenlosen Version sind max. 3 Regeln möglich. Alternativ gäbe es da noch Lama, was auch Standorte über das Handynetz festlegen kann (akkusparender im Vergleich zu GPS) und kostenlos ist. Aber es ist sehr umfangreich und man kann sehr schnell Regeln erstellen, die sich gegenseitig behindern.
Versuchs einfach mal :) und vlt wird ja noch ein Fix angeboten, sollte das Problem bestehen. Außerdem gibts immer noch das Rückgaberecht beim Onlinekauf.

tapped from U8836D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auf meinen Facebookeintrag eine Nachricht bekommen ,ich solle mich an den Support wenden.
Ich denke die wollen das auf der FB Seite keine Unruhe durch "Meckerfritzen" entsteht :)

Also alle fleißig bei Facebook posten. Das Problem braucht Aufmerksamkeit...
wesa
 
ok wollte es aber nIcht online kaufen ! wollte es bei conrad holen, bei dene hast du null chance das die das teil nach einen tag zurück nehmen.
 
Dann würde ich es doch lieber bei notebooksbilliger.de für 149 Euro inkl. Versand kaufen!
 
hmm war gerade auf der Seite bei Notebooksbilliger, da kostet das 330 185€ ?

Kann es sein das es da neuere Versionen gibt wo funktionieren mit dem Netz ?W-Lan--> Daten umschaltung ?
Da ich bei Conrad nur gutes davon gehört habe ?
 
zerostation schrieb:
-- (noch) kein Root Zugang dadurch funktioniert Titanium Backup nicht und ich kann die Daten/Spielstände meines alten Handys nicht transferieren (kenn jmd. eine Alternative?)

Also ich vermisse Root beim 330 nicht (hatte vorher HTC Nexus One). Denn es gibt die Huawei HiSuite (Desktop Software), wo man vial WLAN oder USB Kabel aufs Handy zugreifen , und alles sichern und wiederherstellen kann!
HiSuite

Dann kann man ein u.a. VOLL-Backup mit der vorinstalliertem Huawei App "ALL Backup", machen.
Das Tool sichert auf der Speicherkarte alle Anwendungen inkl. aller Einstellungen, Apps inkl. aller Einstellungen , Systemeinstellungen usw.

Hab gestern mal das Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mit der Huawei App All Backup, alles wieder 1:1 hergestellt. Hat alles funktioniert.
Ich benötige Titanium Backup nicht mehr.
Die App macht alles, und das umsonst.
Man kann seine Sicherungen verwalten, Zeitgesteuert Backups anlegen, alles schick.

Achja zu deinem Anliegen wegen der Daten des alten Telefones: Probier mal My Phone Explorer aus, vielleicht kannst du damit was machen.*ohne Gewähr
MyPhoneExplorer
 
Zuletzt bearbeitet:
der preis ist schon sehr verlockend, aber ich habe einfach angst das es probleme mit dem internet empfang gibt !
das G330 soll für meine tochter sein sie ist 11 jahre alt, das wäre doch blöd wenn sie ständig das handy neu starten muss oder irgend etwas anderes machen muss wenn sie raus geht.
ist das eigentlich bei allen usern hier das problem vorhanden ? wenn ich das in google eingebe lande ich meistens nur auf dieser seite, wer weiß wieviele G330 in deutschland verkauft wurden, und wer alles davon das problem haben ?
ich will eigentlich nicht mehr als 180€ ausgeben, das sollte mindestens 3,7 zoll haben und mindestens 1GB internen speicher für apps fRei haben.
wie findet ihr das alcatel 997D oder 995
 
Micronik schrieb:
der preis ist schon sehr verlockend, aber ich habe einfach angst das es probleme mit dem internet empfang gibt !
das G330 soll für meine tochter sein sie ist 11 jahre alt, das wäre doch blöd wenn sie ständig das handy neu starten muss oder irgend etwas anderes machen muss wenn sie raus geht.
ist das eigentlich bei allen usern hier das problem vorhanden ? wenn ich das in google eingebe lande ich meistens nur auf dieser seite, wer weiß wieviele G330 in deutschland verkauft wurden, und wer alles davon das problem haben ?
ich will eigentlich nicht mehr als 180€ ausgeben, das sollte mindestens 3,7 zoll haben und mindestens 1GB internen speicher für apps fRei haben.
wie findet ihr das alcatel 997D oder 995

also ich hab keinerlei probleme mit dem empfang und dem mobilen internet, bzw dem wechsel vom wlan auf dieses, alles klappt einwandfrei automatisch.
und zwecks der alcatels - geh mal in den örtlichen saturn oder mediamarkt, die sollten beide modelle sowie das g330 im sortiment haben, zumindest ist das in meinem schönen städchen so... denn das 997d ist schon seeeh gross, für mich ZU gross, das sollte man vorher abchecken
aber kaufen kann man das schon, ebenso wie das mobistel cynus t1, könntest du vlt in deine suche mit einbeziehen. ist aber halt auch recht gross ;)
 
Meine Frau hat ihres seit zwei Wochen. Gibt keine Probleme mit Wlan oder 3G. Habe für meine Tochter auch ein G330 bestellt. Das Preis Leistungsverhältnis ist echt unschlagbar...besonders wenn man das Angebot von Notebooksbilliger nimmt.

rausgehauen mit meinem SGT/JB
 
ich habe es soeben bestellt, nach mehrmaligem versuchen mit dem gutschein code hat es dann doch noch geklappt. habe 150€ bezahlt inklusive versand und pay pal zahlung, mal schauen wie lange die lieferung dauert.
danke an alle
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.528
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.363
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.155
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten