[ROM] Cm 11.0 Kit-Kat 4.4 Port G330

Ja ok aber die Treiber hat der Prinz auch bei Upload. Oder krieg ich die woanders her?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

Oder geht die Treiberzip fuer die 10.2 auch??
 
@Simon
Jetzt reiß dich mal bitte zusammen und achte auf deine Ausdrucksweise. Deine Rechtschreibung ist auch nicht gerade die verständlichste. Kein Wunder, das dich keiner versteht.

An Uploaded.net kann es nicht liegen, die Ursache wird wohl bei dir zu finden sein.
 
Hat noch mal jemand einen Download-Link für

CWM 6.0.4.4

für´s G330, ich bin mir nicht sicher, ob man
die Version für das Y300 nehmen konnte.

Vielen Dank.
 
Simon G. schrieb:
Ja ok aber die Treiber hat der Prinz auch bei Upload. Oder krieg ich die woanders her?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

Oder geht die Treiberzip fuer die 10.2 auch??
The drivers for 10.2 are not compatible with cm11. You need my compatibility package!
However I don't speak german, so if you use abbreviations i can't understand because I use google translate and doesn't translate abbreviations =)

Die Treiber für 10.2 sind nicht mit cm11 kompatibel. Du brauchst meine Kompatibilität Paket!


Aber ich spreche nicht Deutsch, also wenn Sie Abkürzungen benutzen, ich kann nicht verstehen, weil ich Google übersetzen und zu übersetzen, Abkürzungen macht =)
 
Hat sich erledigt.

Gardena schrieb:
Hat noch mal jemand einen Download-Link für

CWM 6.0.4.4

für´s G330, ich bin mir nicht sicher, ob man
die Version für das Y300 nehmen konnte.

Vielen Dank.
 
Schade das ich nicht an der Rom Teilnehmen kann. Egal wie ,und was, es geht nicht. Selbst aufm Pc bei.Firefox oeffnet sich beim Klicken auf Download 30mal Firefox und Spiele Werbung. Dann auf dem Handy sagt er mir das die Anzahl der Downloads fuer diese Stunde vorbei ist. Waere ja richtig wenn ich es unter einer Stunde verduchen wuerde. Aber es ist ueber 2 stunden her.
Uploadnet ist sowieso murks muss jeder selber wissen. Ich verzweifle weiter . Das musste ich einfach nochmal loswerden.
 
Ist ja wunderbar. Mit den stripped Gaps bekomme ich es zum Laufen. Aber die Fullgapps bleiben nach 20min immer noch bei Apps werden gestartet. Kann jemand evtl .ein tipp geben.
ich weiss ja nicht in wie fern sich die Ganzen Gapps unterscheiden von Modaco und die von Upload des Prinzen.sprich ob die alle kompatibel sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
So läuft es ja mit den stripped Gapps. Aber mit den anderen words nichts. Habt ihr denn alle die stripped oder hat einer die Full hier von euch???

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

Also egal wie ich mir das zusammen flashe es wird nichts mit den Fullgapps.
Diesmal habe ich alles hintereinander geflasht. Da stürzte die Tastatur ab .Kein Bild aber ich konnte im Einstellungsmenue herein.
Ich wäre Tief berührt wenn mir jemand sagen kann warum die Fullgapps entweder gar nicht oder nur bei mir nicht gehen. Ich Sitze da jetzt seid mehreren Stunden dran.
 
Nun dann will ich mal Simon sagen wieso es mit Fullgapps nicht mehr bootet ganz einfach es passt nichts mehr drauf und somit fehlen Daten.

Das G330 hat auf der Partition /system nur etwas über 500 MB platz.

Die CM11 und die Fullgapps haben unkomprimiert eine größe von 679 MB.
 
Na ganz toll.
 
Du hast gefragt ich hab es dir nur gesagt heist für dich minigapps
 
Macht nix bin grad dabei das was ich will aus den FGapps rauszuholen und zu Installieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:30 Uhr wurde um 08:22 Uhr ergänzt:

Reboots reloaded. Haha ja ich weiss ist experimentiel. Aber schlimmer als bei CM.10.2
 
Ich habe ein Problem mit der libcm.so. Hin und wieder das Telefon nicht die sim zu erkennen. Ich habe auch versucht eine der Lager-ROM. Aber das Problem bleibt.
 
Warum ist in der Rom kein Dark UI mit bei....
 
Hey, ich gehe mal wieder ins Forum weil ich über die PN keine Bilder anhängen kann.

Ich habe noch immer das Problem, dass sich die ROM nicht über CWM flashen lässt, CWM ist der Meinung es handle sich bei meinem Gerät nicht um ein "u8833" sondern um ein "U8825D".

***So bin ich vor gegangen***
0) Gerät ist gerootet!
1) ich habe den Bootloader geöffnet (erfolgreich)
2) nun habe ich CWM Recovery installiert (über fastboot, erfolgreich)
3) dann habe ich diese Dateien geladen:
- cm-10.2-20131213-NIGHTLY-u8833.zip (CyanogenMod Downloads
- pa_gapps-stripped-4.4-20131114-signed.zip (pa_gapps-stripped-4.4-20131…zip (56,06 MB) - uploaded.net
- SIM-AUDIO-CM11-update-to-u8825.zip
4) die Dateien habe ich auf der SD-Karte abgelegt
5) nun versuche ich die ROM als erstes zu installieren, dabei kommt der Fehler der sagt dass dies die falsche Rom sei (Status 7)

Ich habe noch 3 andere nightlies getestet (13.12 | 12.12 | 11.12), ohne Erfolg. Nun bin ich etwas ratlos, es müsste doch "Signature Check" im CWM auszuschalten sein, oder?

Es gibt ja noch die "cm-11-20131124-EXPERIMENTAL-beepbeep-u8825.zip" aus dem ersten Posting. Muss man zwingend diese "EXPERIMENTAL-Rom" fläschen, geht es also gar nicht dass man gleich eine nightly nimmt? Falls ja, kann mir die einer eventuell bereit stellen, der Download funktioniert bei mir nicht.
 

Anhänge

  • DSC_0137.jpg
    DSC_0137.jpg
    263,4 KB · Aufrufe: 378
Mache es doch ganz einfach öffne die Rom mit winrar gehe dann zu

\META-INF\com\google\android\ öffne die "updater-script" und entferne gleich oben die assert zeilen.

assert(getprop("ro.product.device") == "u8833" || getprop("ro.build.product") == "u8833" ||
getprop("ro.product.device") == "hwu8833" || getprop("ro.build.product") == "hwu8833" ||
getprop("ro.product.device") == "u8951" || getprop("ro.build.product") == "u8951" ||
getprop("ro.product.device") == "hwu8951" || getprop("ro.build.product") == "hwu8951");


Speichern und fertig so lässt sich die Rom auch flashen.

Ob das ganze hinterher auch geht ist fraglich den das U8825D da sollte das "D" für Dualsim stehen.

Wenn du hinterher kein Netzempfang hast weisst du das es nicht gehen wird es gibt da auch keine Lösung weil sich keiner damit beschäftigt.


Gruß Daddel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nen aktuelles Recovery wäre, denke ich, auch zu empfehlen. Zumindest bei anderen Geräten brauchte man nen aktuelles Recovery um ne KK Firmware zu flashen.
 
@daddelgreis: Die Idee war nicht schlecht, aber ist leider auch gescheitert. Ich habe die ROM mit 7-Zip entpackt, dann die 4 assert-Zeilen in der updater-script gelöscht, die ROM wieder als ZIP verpackt und versucht zu flashen ... erfolglos (siehe Bild).

@MorphX: gibt es für das G330 gluabe ich aber nicht, nur diese Version aus dem Posting (gestern erst via fastboot drauf geflasht).
 

Anhänge

  • DSC_0139.jpg
    DSC_0139.jpg
    219 KB · Aufrufe: 359

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.525
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.360
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.151
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten