[ROM] Cm 11.0 Kit-Kat 4.4 Port G330

Wo liegt das Problem ??
 
Das seit den letzten 2 Nightlys Manuell flashen muss und alles neu einrichten da CWM sowie ich dir das per PN geschrieben habe fragt untrusted ZIP yes oder no beides Arborded.
 
Kurz mal nachgedacht meine vermutung du hast die interne mit der externen SD getauscht ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz blöd gefragt wie soll ich das denn gemacht haben.Du meinst nicht zufällig den Haken im Speicher Menue
 
Ja oder weist du nicht wozu der da ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der muss weg damit das geht. Supi habe zog Appsnauf die sd gepackt .Haken weg Reboot und Apps weg .Haken hin Apps da.Tolle Sache echt. Ok ich Hans verstanden
 
Nabend leute eine kleine Frage habe ich und zwar habe ich jetzt auf mein bruder sein handy die rom installiert . Hat auch alles geklappt was ich nicht verstehe wieso network nicht funktioniert. habe auch die zip datei SIM-AUDIO.blablabla installiert wie alles oben beschrieben . Bei mir zeigt es null balken an und es ist nur notruf möglich. Wisst ihr zufällig warum ?
 
Kann eigendlich nicht sein .Wuerde alles nochmal machen. Vielleicht hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen.
 
Der Fehler kann nicht bei mir liegen genau das befolgt was da Stande, entweder ist die Datei nicht die richtige oder wurde was verändert weil an meiner vorgehensweise war alles richtig.
 
Du musst natuerlich auch die Sim trieber drueber flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 12:45 Uhr ergänzt:

Lade dir die letzte Nightly runter von der CM seite im startpost. Ich lade dir die sim treiber hoch. Und es waere besser du hast CWM6.0.4.4drauf

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

Das heisst du brauchst die Rom und die Stripped gapps und die Sim treiber.Die Fullgapps gehen nicht die sind zu gross.
 
Ich hab die Sim-Audio-Zip datei von dem Startpost geflasht aber ohne erfolg. Das problem besteht immer noch . Lad mal deine hoch die du geflasht hast . Ich hab alle datei über twrp geflasht weil über cwm habe ich fehler ( abort 7 installationsfehler ) bekommen.
 
Wenn ich am rechner komme.
 
Ok hier ,dien letzte Nightly ist vom 21.12 .Wie gesagt ich mache es mit CWM. Ein Fullwipe bei twrp ist .Wipe dann advanced dann Haken bei:
cache
system
data
cust
android secure.
Dann Insatall Rom,install gapps, install sim Treiber. Reboot.
Wenns damit Probleme gibt aklles einzeln Flashen.Also erst die Rom dann Reboot,dann twrp ,dann gapps usw. vielleicht hilft das.
Wenn es wieder nicht geht.
Dann nimm CWM und mach entweder dort ein Fullwipe :
wipe cust
wipe system
wipe data
wipe cache
Dann Install usw.Oder Wipe data Factory Reset,dann Wipe Advanced dann Wipe Dalvik Cache. Dann Install usw. Viel Glück.

Es muss Klappen hat schliesslich bei mir und den anderen auch
 

Anhänge

  • SIM-AUDIO-CM11-update-to-u8825.zip
    437,4 KB · Aufrufe: 164
Ich kann die sim treiber auch nicht mehr flashen. Weder bei 10.2noch bei 11 Obwohl ich die letzten 10Tage hin und her geflasht habe und es immer ging. Wer weiss was das sein kann. Habe vorerst Update.app.
 
Es geht doch wieder keine Ahnung was das war .Ich habe ein Cwm Backup mit der Version vom 13eingespielt und dann auf die Heutige geupdatet. Alles ging. Merkwürdig.
 
Ich hab es auch irgendwie hinbekommen der netzbalken zeigt wie gewönlich 5 streifen. Doch jetzt ist ein anderes problem da. Sobald nach der installation das handy hochfährt bleibt es beim hauptfenster stecken. Sprich nur schwarz zu sehen nur die leiste oben ist wie gewöhnlich. Woran kann das liegen ?
 
Das hatte ich auch mal dann habe ich anders geflasht.Sprich ein Fullwipe dann die Rom dann reboot dann die gapps dann reboot also reboot system dann die sim Treiber dann reboot und eingerichtet. Musst mal ausprobieren. Manchmal klappt es wenn man alles in eins durch flasht manchmal aber auch nicht.Klinkt komisch ist aber so. Probiert mal aus. Dann melde dich

Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 17:06 Uhr ergänzt:

Oft sind das flash Fehler.Ich habe die letzte Zeit soviel hin und her geflasht da sind mir so die ein oder anderen Kniffs aufgefallen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:06 Uhr ergänzt:

Hast du twrp oder cwm
 
Also mit dem Nova Launcher Läuft das richtig gut .Transparente Statusleiste wird auch unterstützt. Die geht im uebrigen auch nur durch die Änderung in der Buildprop von ro.config.low RAM von true auf false. Muss man allerdings nach jeder Nightly neu machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:33 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

Und Google Now funzt damit auch .Was mit dem Google Home nicht der Fall ist.
 
Die grünen Linien sind die noch immer vorhanden oder wurden die behoben weil auf meinem Handy wird doch ziemlich häufig YouTube unter anderem verwendet...
 
Sind weg läuft alles gut keine Reboots mehr seit 2Tagen
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.534
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.371
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.170
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten