[ROM] Cm 11.0 Kit-Kat 4.4 Port G330

Sind sonstige Bugs noch vorhanden?

Und sag mal was gibt es eigentlich noch so für Einstellungsmöglichkeiten die es bei der Stock Rom nicht gibt?
 
O ha so viel das siehst du dann Anruf blocker Datensicherheit also Berechtigungs Sperre für Apps etc. Alles mögliche nicht ganz soviel wie die cm10.2 aber die Rom läuft besser. Flash das und guck einfach lerning by doing
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay ich warte auf meine sd Karte und dann wird der Brotloader geunlockt und dann gerootet und dann wiederum geflasht.
Hab nur die noch die Frage von wo ich den DC Unlocker (oder wie der heißt) und die Slim Gapps herbekomme :)
 
Okay jetzt dann noch die Small Gapps dann wäre ich sehr dankbar :)
 
Die findest du im Startpost nur leider ist es über Uplaod nicht so einfach. Warte ich gucke mal .

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2397942 schau mal ob die stripped gapps da auch irgendwo sind oder ob da nur die Fullgapps sind. Ansonsten Srripped gaps CM11 Google Suche eingeben .

Der ursprüngliche Beitrag von 21:17 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

https://drive.google.com/file/d/0Bxi5Y1_K_OXEaUliRFRLUHY3Zm8/preview?pli=1 hier bitte
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Okay werde die runterladen sobald die neue sd Karte da ist :)
 
Wo ist da der Unterschied??
 
Die sollen wohl flüssiger laufen bzw besser :)
 
Hae verstehe ich nicht ganz.Glaube kaum das man da ein unterschied bemerken wird. Die Rom an sich ist schon sehr flüssig. Also ich kann mich mit meinen Steipped Gapps nicht beklagen. Hast die Rom selbst am laufen um das auch wirklich beurteilen zu können. ?
 
Ich selbst noch nicht aber hab irgendwie angst mein Gerät zu rooten wegen brick Gefahr und sowas aber erst mal muss der bootloader geunlockt werden... Möchte jetzt aber nicht vom Thema abweichen. Sende dir ne PN wenns dir nichts ausmacht okay also bei Fragen?
 
Simon G. schrieb:
Hae verstehe ich nicht ganz.Glaube kaum das man da ein unterschied bemerken wird. Die Rom an sich ist schon sehr flüssig. Also ich kann mich mit meinen Steipped Gapps nicht beklagen. Hast die Rom selbst am laufen um das auch wirklich beurteilen zu können. ?

Die stripped gapps aus dem ersten Beitrag hier sind veraltet. Es gibt zwar irgendwo im Netz eine aktuellere Version, aber auch da fehlen wohl z.B. der Google Experience Launcher und offline Sprachdateien. Aber selbst mit den pa mini gapps aus dem XDA-Thread ist auf der /system-Partition des G330 noch genug Platz. Außerdem ist dort alles sehr gut dokumentiert und man weiß genau, was in welchem Paket drin ist :)
 
Hast du die zufällig und könntest diese hier hochladen? Wäre sehr nett

Edit: oder auf Dropbox oder Google Drive
Hab ich vergessen zu erwähnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst glaube ich nur max.10mb Dateien hochladen das habe ich schon Probiert. Ging nicht.
 
LordMCDonald schrieb:
Hast du die zufällig und könntest diese hier hochladen? Wäre sehr nett

Wer hat was? Die GApps? Der Link zum XDA-Beitrag ist doch nur ein paar Beiträge zurück, und da sind immer die aktuellen GApps verlinkt...
 
Dann ist doch alles gut. Warum flasht ihr nicht einfach die gapps die verlinkt sind und gut. Ich habe die stripped und null Probleme ob veraltet oder nicht.
 
So hätte ne Frage:
Man kann ja den internen Speicher auf nochmal 1 GB zusätzlich erweitern und ich würde gerne wissen ob das auch mit der Rom hier funktioniert möchte ja nicht ein zerschossenes Handy und lohnt sich das eigentlich?
 
Wo hast du das denn gehoert? Das Problem ist bei der Rom das die interne und exzerne sd durcheinander gebracht werden. Und zusaetzlich ein exzerner sd gemountet wird die es nicht gibt. Du darfst auch nicht in Einstellung speicher den haken bei sd als standart speicher setzten weil sich sonst die nightlys nicht flashen lassen. Alles was dundownloadest geht auf intern was zu folge hat das der interne speicher schnell voll.ist und du die dateiem verschieben musst. Bsp verschiebst du apps auf sd und machst nachtraeglich den haken bei einstellung speicher auf sd karte standart rebootest sind die apps weg die du verschoben hast. Damit muss man vorerst leben
 
Hi,

das würde mich auch mal interessieren, wie das mit dem zus. 1 GB Speicher gehen soll.

@ Simon G.

Kannst Du mir nochmal genau sagen, welcher Haken nicht gesetzt sein darf, wenn man die Nightlys updaten will?

Meinst Du die:

"Einstellungen" -> "Speicher" -> "Use external SD as primary"

?

Grüße

StefanV3
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.534
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.371
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.171
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten