[ROM] CyanogenMod 10.2 [16/11/2013] Port G330

Keine Panik.

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja Panik nicht aber schade wenns stimmt. Vielleicht können Daddel und Stefanv3 da ja ansetzten wenn stop ist. Kp
 
... seit dem heutigen Update hatte ich bisher noch keinen einzigen Absturz.

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt ich auch nicht. Bin schon gespannt ob sich Morgen was besonderes tut. Schaum wa mal wie lange noch.
 
Gibt es eigentlich die Option Schnellstart nicht mehr? Ich kann sie nirgends finden.

... die Kamera löst jetzt recht schnell aus (^o^)

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein gibt es nicht. Naja über die Kamera lässt sich streiten. Die Stock ist im Autofocus schneller
 
Tja heute das erste mal kein Update mehr. Hmmmmm
 
Du hast es doch gestern angsprochen die Arbeit an der CM 10.2 ist vorerst eingestellt wieso auch immer.

Von daher ist es nicht verwunderlich das kein update bereit steht.
 
Ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Wie gehts jetzt weiter mit Roms??? Macht ihr jetzt mit den anderen Cm weiter??
 
Heute gibt es wieder ein Nightly.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja gehts doch weiter. Also die 32
 
kann man nicht mal diese nervigen reboots fixen die immer willkürlich kommen?
 
Ja bitte es Nervt wirklich. Eben hatte ich den zweiten bei Whatsapp verif. Ja ich bin froh das es die Rom gibt. Nur ist das doch was Grundlegendes worum man sich kümmern könnte. Aber im Modaco wurde schon gesagt das Dazozo sich nicht ständig darauf konzentrieren kann oder wird wegen kitkat wenn ich das richtig verstanden habe . Denn da wurde es auch schon mehrfach angemerkt
 
Ich würde mal sagen: It´s done when it´s done.
Warum dieser "Bug" ewig erwähnt wird, muss man nicht verstehen. Falls es mit dem nächsten Build gefixt wurde, steht es bestimmt im Changelog - also warum immer den gleichen Bug ewig erwähnen. Seitenweise die gleichen Beiträge. Wenn ihr was sinnvoll zu diesm Bug beitragen wollt, wie wäre es wenn ihr das Problem dem Entwickler im Modaco Thread mitteilt, bei welcher Konstellation nen Reboot kommt. So hilft das dem Entwickler auch nicht weiter. ;)
 
Bin schon dabei es dort mit meinem Miserablen English zu erwähnen.
 
Es ist auch extrem nerfig wenn man immer wieder lesen muss hilfe ich habe reboots mein video hat grünstreifen.

Auf MoDaCo ist es ganz schlimm das ganze gejammere hat mit einen bug report überhaupt nichts zu tun ich bin mir nicht sicher was in den köpfen der Leute so rumgeht sind die der meinung Dazzozo weiß das nicht ??

Es gibt vor jeden Download einen Changelog wenn da nichts groß geändert wurde muss man den auch nicht Downloaden.
 
stellt sich nur die Frage wieso jede Nacht Updates mit unnötigen Änderungen kommen anstelle diese Bugs mal zu beseitigen
 
Also ich finde nach wie vor das man erstmal.gucken kann warum die Reboots kommen und das gegebenfals fixen. Hatte Heute wieder einen. Aber das ist jetzt auch das letzte mal das ich dazu was sage. Scheint ja nicht so wichtig zu sein. Komisch ist halt das alle CMs das haben. Und obs wirklich an bestimmten Apps liegt glaub ich irgendwie nicht. Auch wenn es fast immer mit Facebook und beim freezen ist bei jeder CM. Anstatt immer zu sagen ich solle nicht nerven und heulen wäre eine Ursachen Findung besser. Und das es sonst niemanden stört das mag ich bezweifeln.
Ende ich aeussere mich nicht mehr dazu .Kann eh nix aendern . Abwarten und Tee trinken.
 
Braile schrieb:
stellt sich nur die Frage wieso jede Nacht Updates mit unnötigen Änderungen kommen anstelle diese Bugs mal zu beseitigen

Vermutlich weil der Buildserver diese automatisch erstellt auch wenn keine Änderungen gemacht wurden. Außer er merged die offiziellen CM Änderungen in sein Repo - dann ändert sich überwiegend schon was - siehe offizieller Changelog. Und Bugfixes für ein spezielles Gerät hat mit Änderungen am offiziellen Source Code auch weniger zu tun.
 
Ist doch ganz einfach er macht im moment nichts an der CM10.2 er bedient sich eines Automatichen Prozesses.

Der PC holt sich selbst die änderungen vom der CM10.2 Source und erstellt in der Nacht ein Nightly Build für das G510 Y300 & G300.

CM10.2 Nightlies Changelogs

Mit der heutigen Build ist der Log identisch

Erklärung zu Nightly Build

Der Nightly Build ist ein Build-Prozess der vornehmlich nachts und automatisiert erfolgt, wenn es unwahrscheinlich ist, dass Entwickler am Quellcode arbeiten. Dadurch wird sichergestellt, dass sich der Quelltext auf der jeweiligen Zielplattform fehlerfrei übersetzen lässt. Außerdem werden in der Regel automatische Testläufe durchgeführt, um bei hinreichend guten Tests testgetrieben zu arbeiten. Im Gegensatz zur permanenten Integration muss beim Nightly Build nicht auf kurze Durchlaufzeiten geachtet werden, darum können bei einem Nightly Build auch automatisierte Regressionstests durchgeführt und aufwändige Qualitätsmetriken berechnet werden. Darüber hinaus kann beim Nightly Build eine Installation (Deployment) in die Test- oder Zielumgebung vorgenommen werden.

Da war der MorphX wieder mal schneller.:winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Andy

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.525
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.359
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.151
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten