Xperia Custom Rom für das Huawei G330 (U8825_1)

• 217 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@daddel ohne schnellstart aktualisiet's UBERHAPT nich mehr. weder beim boot noch beim runterfahren! GREAT THANX!!!!! :cool:

★Dubstep FtW!★

Hallo,

ist das bei Euch auch so, dass der Beats Audio Installer beendet wird?

Grüße

StefanV3

ja! bei mir wird zudem alles von dw beendet...

★Dubstep FtW!★

Wieso kann ich die updatezip nicht runterladen ?wenn ich drauftippe laedt die seite und dann nichts

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Funktioniert 1a. Vielleicht mal nen anderen Browser benutzen? Vom Smartphone laden ist manchmal nicht so "toll".

Das zweite.ist das nur ein update oder die komplette rom ueberarbeitet?

Bei nur ca. 32 MB wohl ein Update ;)

Ok also erst das erste und dann das zweite und dann laeuft der hase. Ok Ich schaue mal wie ich das hinkriege ansonsten das uebliche;-)

Diese DW Kontakte die (bei mir zumindest) eh nicht Funktionieren sollten endlich mal rausgenommen werden ...

Das Beats Installer teil stürzt bei mir auch beim Anklicken ab.

Und auch sonst läuft dieses Rom sehr unstabil, ständige Neustarts aus dem Nichts herraus habe wieder dieses WIND Stock Rom drauf jetzt.

:unsure:

Dann lasse ich das lieber hat sonst noch einer die erfahrung

Diese DW Kontakte die (bei mir zumindest) eh nicht Funktionieren sollten endlich mal rausgenommen werden ...

Die DW Kontakte sind schon lange nicht mehr enthalten.

Beats Installer brauchst du auch gar nicht weil die Soundtreiber vom Xperia geladen werden.

Bloede frage aber wenn ich mir die rom drauf packe ist die originale weg oder kann ich die wieder nehmen?

Kannste dir sparen habs gerade eingestampft und die Rom gelöscht.

Thread von daddelgreis nach Rücksprache mit ihm übernommen. daddelgreis hat derzeit die Entwicklung dazu eingestellt, da er keine Zeit mehr dafür findet.

Trotzdem interessiert es mich ob ich die Orig. Wieder draufkriege

@MorpX man kann auch 2 Roms auf nem Smartphone installieren und mit nem Bootloader auswählen

@ Braile
Ich weiß. Dafür braucht man aber einen Kernel der DualBoot unterstützt. Und soweit ich weiß gibts hier nicht mal einen Custom Kernel. Daher wollte ich das Thema nicht anreissen. :S

Aha ok und warum kann man die Original Software nicht sichern oder kopieren?

Kannst doch die wind rom flashen ;D

I don't need a signature!

Zurück
Oben Unten