1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. alexansc, 30.09.2015 #1
    alexansc

    alexansc Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    zuerst mal mein Handy:
    Huawei Ascend G6 U-10
    mit EMUI 3.0 (Android 4.4.2)
    Ich hab es schon seit knapp 1 jahr ohne Probleme doch jetzt seit knapp einer Woche schließen sich Apps immer wieder von allein. z.B. das E-mail Programm: Ich öffne E-mail und komm in meinen Posteingang, jedoch wenn ich eine Mail lesen will schließt sich E-mail und ich gelange auf meine Startseite. Das gleiche mit Whatsapp: ich komm in die Chatübersicht aber sobald ich einen Chat auswähle komm ich zurück auf die Startseite. Die Apps die damit betroffen sind: E-mail, Galerie, Whatsapp, Gmail, Quizduell, Sticky Notes Widget, bestimmt auch weitere. Nach vielen Neustart-Versuchen längeren auslassen und geht Whatsapp irgendwann wieder, aber nach ein paar Stunden beginnt das Theater von vorne. Ich hab das Handy schon einmal komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat jedoch nicht geholfen.
    Brauche dringend Hilfe, danke schonmal im vorraus
    LG Alex
     
    karl4481 bedankt sich.
  2. Huawei, 01.10.2015 #2
    Huawei

    Huawei Offizieller Herstelleraccount

    Hallo alexansc, in solche Fälle bitte ich dich unseren Support zu kontaktieren. um dein Handy in die Reparatur-Werkstatt einzusenden. Die Hotlinenummer ist 0800 77886633. Unsere Kollegen werden dir genaue Informationen über das weitere Vorgehen geben.
     
    Roxy bedankt sich.
  3. karl4481, 31.10.2015 #3
    karl4481

    karl4481 Neuer Benutzer

    Hallo,
    hab seit 1 Woche ein S6 mit nahezu identen Problemen wie beim HUAWEI; startet man eine app (zb whatsapp) erscheint diese zwar kurz, wird aber dann sofort wieder geschlossen und man ladet wieder im Startmenü; gleichzeitig flackern die Tastenfelder ganz unten. Das Problem ist nicht immer reproduzierbar d.h. es kann sein, dass das Handy wieder mal einige Tage zu 100% funktioniert und auf einmal wieder ein paar stunden "spinnt".
    Gibts schon einen Ansatzpunkt für eine Lösung? (hab gehört dass es an einem Bug im Android Speichermanagement oder an irgendwelchen Task Killer Apps liegen könnte)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2015
  4. alexansc, 31.10.2015 #4
    alexansc

    alexansc Threadstarter Neuer Benutzer

    Also bei mir ging alles wieder nachdem ich die Firmware neu installiert habe.
     
  5. hilfefreak, 16.03.2016 #5
    hilfefreak

    hilfefreak Neuer Benutzer

    ich habe ein anderes problem. Ich habe es das ich nicht mehr in mein handy reinkomme ich habe einen dauerhaften schwarzen Bildschirm und es kommt immer wieder die Meldung: "Google Play Kiosk wurde beendet". kann mir jemand helfen?
     
  6. alexansc, 16.03.2016 #6
    alexansc

    alexansc Threadstarter Neuer Benutzer

    Also bei mir gings kurze zeit wieder bis es gar nicht mehr ging, wollte es neustarte jedoch ging es auch und gab dann keine reaktion mehr von sich außer wenn man das ladekabel einsteckte. dann kam kurz ein rotes licht
     
  7. keitel0815, 18.03.2016 #7
    keitel0815

    keitel0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist wohl auch kurz vor dem Tod.
    Ich hatte nochmals die Firmware neu aufgespielt. Danach funktionierte Es bis zu seinem Ableben, das recht schnell kam.
    Wie bei alexansc beschrieben. Scheint die Lebenszeitvorgabe von Huawei überschritten zu haben. (Sind erstaunlich viele ähnlich Todesfälle für einen Zufall).
    Aus diesem Grund habe ich mir kein neues Huawei mehr zugelegt (Und werde es auch nicht mehr).
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android apps schließen sich von selbst

    ,
  2. apps schließen sich selbst android

    ,
  3. android apps beenden sich selbst

    ,
  4. apps beenden sicb von allejn huawei,
  5. apps beenden sich selbst,
  6. apps schließen sich von selbst android,
  7. gmailnapp schliesst von alkeine,
  8. handy schließt programme,
  9. HUAWEI y625 apps schließen sich von selbst,
  10. android 4.4.2 apps werden geschlossen,
  11. apps schließen von alleine,
  12. Handy schließt nach einer Stunde die apps,
  13. apps schließen sich von selbst android 2016,
  14. huawei y625 schliesst einfach apps,
  15. HUAWEI beendet Apps selbsr
Du betrachtest das Thema "Apps schließen sich von selbst" im Forum "Huawei Ascend G6 - 3G Modelle (G6-U10, G6-U251, G6-U34) Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.