huawei ascend g6 geht nicht mehr an

M

minimaus

Neues Mitglied
0
Hilfe! Mein Huawei G6 ging heute Morgen noch ganz normal und auf einmal ging der Akku extrem schnell leer und es ging 3x aus und wieder an. Nachdem der Akku ganz leer war ging es aus und zuhause habe ich es an das Ladegerät angeschlossen. Das rote Licht zum laden leuchtet, aber es geht nicht mehr an, egal wie lange ich den Anschaltknopf gedrückt lasse. Kann mir jemand Helfen?
 
Kommst Du denn ins Recovery?
Um dort mal den Cache zu wipen bzw von dort zu starten oder in letzter Konsequenz einen factory reset durchzuführen?

Ich würde folgendermaßen vorgehen:

- versuchen ins Recovery zu kommen und einfach Neustart wählen
Wenn das nicht klappt:
- und Recovery und Cache wipen und Neustart

Sollte das nicht klappen oder keine weiteren Maßnahmen helfen:
- und Recovery und factory reset durchführen - - > Werksreset, alle Daten weg!!!!!


Geht folgendermaßen:
(copy & paste - geklaut ;))

Das Recovery erreicht man mit folgenden Weg:
Gerät komplett ausschalten (bei Geräten mit aktiviertem Schnellstart bitte Akku entnehmen und wieder einsetzen)
Beim Einschalten POWER & LAUTER für 10-15 Sekunden festhalten
Das Android Recovery System öffnet sich


Um einen Factory Reset durchzuführen:
mit LEISER zum Menüpunkt wipe data / factory reset gehen und mit POWER bestätigen
Sicherheitsabfrage bestätigen


Cache löschenBearbeiten

Um die Cache-Partition (/cache) zu löschen, folgendes durchführen:
mit LEISER zum Menüpunkt wipe cache gehen und mit POWER bestätigen
Sicherheitsabfrage bestätigen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.656
keitel0815
keitel0815
H
Antworten
0
Aufrufe
5.759
Hertzchen86
H
keitel0815
  • keitel0815
Antworten
2
Aufrufe
2.082
keitel0815
keitel0815
Zurück
Oben Unten