Huawei Ascend G6 verfügbar in Deutschland

TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
20.666
Moin Ihr Lieben.

Das Ascend G6 scheint jetzt verfügbar zu sein - zumindest hat Saturn es schon im laufenden Programm.

Hier mal die Specs:
-Android 4.3
-Emotion UI 2 lite
-1,2GHz-Quadcore-Prozessor (Qualcomm) mit Adreno 305-GPU
-1GB Ram
-4GB Rom
-Micro-SD-Slot
-4,5"-Screen mit 960x540px
-8Mpx Hauptkamera mit Sony-Chip, Blitz und Autofocus
-5Mpx Frontkamera
-21,6MBit-HSDPA, 5,76MBit-HSUPA ->Micro-SIM!!
-Wifi b/g/n
-Bluetooth 4
-Maße: 130x65x7,5mm
-Gewicht: 115g
-Preis: um 200€ (Stand Ende April 2014)

Das klingt doch alles nicht schlecht, was meint Ihr?



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
nur bekommt man für nahezu den gleichen preis mittlerweile auch das p6 - ein direkter vergleich wäre also lohnenswert
 
Dazu gibts hier was --> Spezifikationen P6 <> G6 <> P7 <> P6S
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
ja gut, die reinen daten sind ja schon eine weile bekannt.
ich meinte damit eher, inwiefern z.b. die prozessorleistung zwischen beiden geräten variiert, da man vom p6 ja einiges aus der richtung gehört hat. wie sehr macht sich der geringere arbeitsspeicher bemerkbar? und wie gross ist der unterschied zwischen android 4.3 und 4.4 (unausgereift?)?
auf solche sachen wollte ich hinaus ;)
 
Juhu, ein G615 mit weniger Speicher und neurer Software :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
5.759
Hertzchen86
H
A
Antworten
3
Aufrufe
2.656
keitel0815
keitel0815
H
Antworten
1
Aufrufe
2.018
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten