Huawei G6 legt bei Telefonat einfach auf

B

Bernd160

Neues Mitglied
3
Hallo Leute !!!!

Ich habe das Huawei G6 seit ca. 3 Wochen. Seit einiger Zeit tritt bei mir immer das Problem auf, dass während eines Telefonates das Handy selbständig auflegt. Anschließend muss ich meinen Sim-Karten Pin und den Entsperrungs-Pin eingeben.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich einen guten Empfang (Lidl-Mobile (O2)).
Ich habe vor kurzem den Go Ex Launcher installiert, da der Huawei Launcher ja bekanntlich seine Einstellungen verliert.
Evenutell hängt es mit dem Go Ex Launcher zusammen oder einer anderen App?

Hat jemand das gleiche Problem bzw. kennt jemand eine Lösung für das Problem???
 
Dass es am Launcher liegt, kann ich mir ned vorstellen...
 
Ich besitze das G6 auch seit ca 2 Monaten und muß sagen, das dieses Problem bei mir bis jetzt noch nicht aufgetreten ist. Mach doch mal einen Werksreset um auszuschließen, das eine app dafür verantwortlich sein könnte.
Danach könntest Du Dir ja mal das aktuelle Update runterladen was Du hier bekommst: http://consumer.huawei.com/de/suppor...x.htm?id=24175
Wenn Du danach immer noch Probleme haben solltest, bleibt wohl nur der Umtausch. Kann ja auch sein, das ein Defekt am Gerät vorliegt.


Mfg Bansay
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd160
Vielen Dank für den Link zum Update. Werde das G6 die Tage mal updaten.
Habe schon nach einem Update auf Huawei - Das sind unsere Smartphones gesucht, aber da gibt es dieses komischer Weise noch nicht
 
Kein Problem und nach dem Update bleiben Dir auch Deine Launcher Einstellungen erhalten.:thumbsup:
 
ich habe das gleiche Problem, jedoch schon die aktuelle Firmware drauf...
ich setze jetzt mal auf die Werkeinstellungen zurück, sollte das keine Abhilfe schaffen, geht das Gerät zurück an den Händler...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
5.759
Hertzchen86
H
A
Antworten
3
Aufrufe
2.656
keitel0815
keitel0815
H
Antworten
1
Aufrufe
2.018
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten