Tastatur beim Ascend G6

S

sonmalero

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe ein Huawei Ascend G6 erhalten und wäre für Tipps dankbar!

  • Beim SMS-Schreiben kann ich die Tastatur durch Drehen nicht ins Querformat bringen, damit die Buchstaben größer dargestellt werden! Sie bleibt immer im Hochformat! Bei den Fotos funktioniert dies.
  • Die Tastatur-Ansicht kann ich nicht verändern! Es bleibt immer bei der Vollansicht, mit Darstellung aller Buchstaben einzeln. Ich hätte die Tastatur gerne so, dass in einem Feld immer 3 Buchstaben zusammen gefasst werden. Also: ABC / DEF / usw.
  • Bei der "einfachen Ansicht" (die Kachelform) gibt es nur 3 Bildschirme. Kann ich weitere zufügen?
Bitte um Infos!

Vielen Dank!

mfG
sonmallero
 
Drehen geht wenn Du in den "Einstellungen -Anzeige - Display autom. drehen" den Hacken setzt.
Beim ändern der Tastatur kann ich nicht helfen. Vielleicht andere Tastatur Installieren aus dem Play Store
Gruss Peter

Hab es jetzt bei mir gefunden. Bin auf SMS Schreiben, unter dem Eingabefeld auf die
Kugel tippen und dort auf Englisch gestellt. nun kann ich durch links oder rechts wischen auf die andere Tastatur wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort.
Das Häkchen habe ich schon gesetzt und bei den Fotos funktioniert die automatische Drehung, nur bei der SMS-Tastatur, wenn ich quer Schreiben möchte, nicht.
Die Tastatur habe ich gefunden, aber dort gibt es keine Umlaute. Damit kann ich aber leben.
Nochmals vielen Dank!
mfG
sonmalero
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
5.759
Hertzchen86
H
A
Antworten
3
Aufrufe
2.656
keitel0815
keitel0815
H
Antworten
1
Aufrufe
2.018
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten