P 7 Mini / G6-L11 hat jemand erfolgreich den Unlock Key (Bootloader) angefragt?

  • 67 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P 7 Mini / G6-L11 hat jemand erfolgreich den Unlock Key (Bootloader) angefragt? im Huawei Ascend G6 - 4G Modelle (G6-L11 (P7 Mini), G6-L22, G6-L33) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
C

chris_charge

Neues Mitglied
hi,

ich hab mich jetzt wegen des unlock codes auch bei huawei gemeldet.rooten per rootgenius hat bei meinem p7 mini leider nicht geklappt.

ansonsten probiere ich die hier schonmal gepostete anleitung aus dem spanischen forum (beitrag 32).ich hab hier allerdings eine b115er version.
 
C

chris_charge

Neues Mitglied
8

850222

Neues Mitglied
Ist dein bootloader jetzt entsperrt oder nicht? Falls nein geht das so nicht.

Gruß
Michael
 
C

chris_charge

Neues Mitglied
hi michael,

ja das telefon ist jetzt offen.nach dem zweiten nachhaken beim huawei support habe ich meinen unlock code bekommen.

nun krieg ich aber keine recovery ans laufen.die image datei der twrp recovery aus dem post der spanier lässt sich nicht installieren.eine cwm zip (auch als update.zip umbenannt) klappt nicht aus der stock recovery.als fehlermeldung kommt nur "installation aborted".

was läuft das falsch?

grüsse,
christoph

850222 schrieb:
Ist dein bootloader jetzt entsperrt oder nicht? Falls nein geht das so nicht.

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

Q_Big

Neues Mitglied
Die CWM muss ebenfalls per ADB geflasht werden.
 
A

acetuner

Neues Mitglied
Hallo Christoph

An welche Adresse hast du denn die Anfrage geschickt?
Ich versuche es mittlerweile auf alle mir bekannten Adressen und das mehrfach, bekomme aber gar keine Antwort.
Grüße Jürgen
 
T

ThomasMuel76

Ambitioniertes Mitglied
C

chris_charge

Neues Mitglied
ich auch.meine erste mail wurde 1 woche nicht beantwortet.meine zweite nachfrage nach 1 std mit dem gültigen unlock code.scheint ein wenig glücksache zu sein.



ThomasMuel76 schrieb:
Ich habe von dieser Adresse meine Antwort bekommen
mobile@mail01.huawei.com