1. Zur aktuellen Diskussion (u.a. Entzug der Android-Lizenz) rund um Huawei und Honor gibt es einen zentralen Diskussionsthread
  2. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. chris_charge, 09.03.2015 #61
    chris_charge

chris_charge Neuer Benutzer

hi,

ich hab mich jetzt wegen des unlock codes auch bei huawei gemeldet.rooten per rootgenius hat bei meinem p7 mini leider nicht geklappt.

ansonsten probiere ich die hier schonmal gepostete anleitung aus dem spanischen forum (beitrag 32).ich hab hier allerdings eine b115er version.

2. chris_charge, 11.03.2015 #62
    chris_charge

hallo,

das klappt bei mir leider nicht."command not allowed" kommt in der konsole als antwort.hat einer eine idee,wie ich jetzt weiter vorgehen kann?

3. 850222, 11.03.2015 #63
    850222

850222 Neuer Benutzer

Ist dein bootloader jetzt entsperrt oder nicht? Falls nein geht das so nicht.

Gruß
    Michael

4. chris_charge, 15.03.2015 #64
    chris_charge

hi michael,

ja das telefon ist jetzt offen.nach dem zweiten nachhaken beim huawei support habe ich meinen unlock code bekommen.

nun krieg ich aber keine recovery ans laufen.die image datei der twrp recovery aus dem post der spanier lässt sich nicht installieren.eine cwm zip (auch als update.zip umbenannt) klappt nicht aus der stock recovery.als fehlermeldung kommt nur "installation aborted".

was läuft das falsch?

grüsse,
    christoph

Zuletzt bearbeitet: 15.03.2015
  5. Q_Big, 15.03.2015 #65
    Q_Big

Q_Big Junior Mitglied

Die CWM muss ebenfalls per ADB geflasht werden.

6. acetuner, 16.03.2015 #66
    acetuner

acetuner Junior Mitglied

Hallo Christoph

An welche Adresse hast du denn die Anfrage geschickt?
    Ich versuche es mittlerweile auf alle mir bekannten Adressen und das mehrfach, bekomme aber gar keine Antwort.
    Grüße Jürgen

7. ThomasMuel76, 16.03.2015 #67
    ThomasMuel76

ThomasMuel76 Android-Hilfe.de Mitglied

8. chris_charge, 16.03.2015 #68
    chris_charge

ich auch.meine erste mail wurde 1 woche nicht beantwortet.meine zweite nachfrage nach 1 std mit dem gültigen unlock code.scheint ein wenig glücksache zu sein.

Du betrachtest das Thema "P 7 Mini / G6-L11 hat jemand erfolgreich den Unlock Key (Bootloader) angefragt?" im Forum "Huawei Ascend G6 - 4G Modelle (G6-L11 (P7 Mini), G6-L22, G6-L33) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.