P 7 Mini / G6-L11 hat jemand erfolgreich den Unlock Key (Bootloader) angefragt?

hi,

ich hab mich jetzt wegen des unlock codes auch bei huawei gemeldet.rooten per rootgenius hat bei meinem p7 mini leider nicht geklappt.

ansonsten probiere ich die hier schonmal gepostete anleitung aus dem spanischen forum (beitrag 32).ich hab hier allerdings eine b115er version.
 
Ist dein bootloader jetzt entsperrt oder nicht? Falls nein geht das so nicht.

Gruß
Michael
 
hi michael,

ja das telefon ist jetzt offen.nach dem zweiten nachhaken beim huawei support habe ich meinen unlock code bekommen.

nun krieg ich aber keine recovery ans laufen.die image datei der twrp recovery aus dem post der spanier lässt sich nicht installieren.eine cwm zip (auch als update.zip umbenannt) klappt nicht aus der stock recovery.als fehlermeldung kommt nur "installation aborted".

was läuft das falsch?

grüsse,
christoph

850222 schrieb:
Ist dein bootloader jetzt entsperrt oder nicht? Falls nein geht das so nicht.

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CWM muss ebenfalls per ADB geflasht werden.
 
Hallo Christoph

An welche Adresse hast du denn die Anfrage geschickt?
Ich versuche es mittlerweile auf alle mir bekannten Adressen und das mehrfach, bekomme aber gar keine Antwort.
Grüße Jürgen
 
ich auch.meine erste mail wurde 1 woche nicht beantwortet.meine zweite nachfrage nach 1 std mit dem gültigen unlock code.scheint ein wenig glücksache zu sein.



ThomasMuel76 schrieb:
Ich habe von dieser Adresse meine Antwort bekommen
mobile@mail01.huawei.com
 

Ähnliche Themen

L
  • LuigiGamingLP
Antworten
0
Aufrufe
3.511
LuigiGamingLP
L
D
  • dibra123
Antworten
2
Aufrufe
2.034
dibra123
D
W
  • wubs
Antworten
6
Aufrufe
1.676
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten