1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sheijan, 12.03.2015 #1
    Sheijan

    Sheijan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    nach einem Reset meines Handys funktioniert das Wörterbuch nicht mehr.
    Es wird in keiner Funktion mehr eine Wortvorschlagliste angezeigt.
    Ich habe bis jetzt auch nichts gefunden wo ich das aktivieren könnte vielleicht übersehe ich die entsprechende Funktion ja.

    Für Tips oder Hilfen wäre ich dankbar.

    Vielen Dank

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:12 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

    https://www.android-hilfe.de/forum/...wortvorhersage-in-huawei-tastatur.463397.html


    Nach diesen Einstellungen habe ich mein Wörterbuch wiedergefunden, eine Suche konnte mir helfen Danke dannoch!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei wörterbuch aktivieren

    ,
  2. huawei “mein wörterbuch“ funktioniert nicht

    ,
  3. 610-u20

    ,
  4. huawei610u20
Du betrachtest das Thema "Huawei 610-U20 Wörterbuch aktivieren" im Forum "Huawei Ascend G610 Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.