Huawei Ascend G615 USB OTG

For me there is no reason why that hub should not work. On the other hand no one guarantees it does. You have to try it.
deutsch: Für mich gibt es keinen Grund, warum der Hubnicht funktionieren sollte. Auf der anderen Seite garantiert niemand es, dass er es tut. Du hast es zu versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bitte euch, noch eine deutsche Übersetzung in eure Beiträge einzufügen. Wir sind hier schließlich ein deutsches Forum in dem die Forensprache deutsch ist. Auch wenn ihr mobil schreibt, finden sich doch bestimmt ein paar Minuten, in der ihr eure Beiträge entsprechend bearbeiten könnt. Falls bis morgen keine Übersetzung eingefügt wurde, werden die Beiträge - auch zukünftige - kommentarlos gelöscht. Schließlich ist das Thema auch für die deutschsprachigen Mitglieder interessant, denen in einem deutschen Forum nicht zugemutet werden kann, anderssprachige Beiträge selbst zu übersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: DevMark und det-happy
Mit dem USB Conntector von Samsung ists auch nicht möglich. Hab alle hier empfohlenen Apps installiert.
Besitze bereits Jelly Bean und trotzdem das gleiche Desaster, als mit ICS.

Also so wie ich es verstanden habe, muss das Telefon gerootet werden, damit ich USB Sticks verwenden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchs rooten alleine wird es auch nicht OTG-fähig. Es ist immer noch nicht sicher, dass die Hardware OTG unterstützt. Wenn das der Fall wäre, müsste man es rooten, ein Custom Recovery aufspielen und einen Custom Kernel mit OTG-Funktion flashen.

Und wenn das Gerät OTG unterstützt nützt auch das alles nichts...
 
Aus den vergangenen Beiträgen habe ich verstanden, dass es jemand geschafft hat, mit Root, ES Explorer und Stickmount.

War es mit einem USB HUB mit externer Stromquelle oder nur über das OTG Kabel?

Bin jetz auch dahinter gekommen, dass das Handy an der USB-Schnittstelle kein Strom freigibt, deshalb frage ich nochmal.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.356
Zockerfreak112
Z
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.157
rafael.HU
R
K
Antworten
2
Aufrufe
2.724
kuzifun
K
Zurück
Oben Unten