Jelly Bean für Huawei - G 615 kommt!

@Baustelle,

deshalb habe ich ja auch Gänsefüßchen gesetzt.

Offiziell gibt es wohl bei Huawei zumindest in D garnichts!
Die wissen hier noch nicht einmal, welches Glas beim G615 verbaut wurde.
Beispiel:
Auf der Supportseite wird das G615 unter > Hilfreiche Downloads
noch nicht einmal erwähnt!
Keine Bediene, nichts !!

Support

Das kann, MUß unbedingt besser werden !!
 
@Baustelle: News vom 21.01.2013, 1. Abschnitt. Naja, (digitales) Papier ist ja bekanntlicherweise geduldig.

Aber wie @Ruhe (und manch anderer) auch schon feststellte, an kompetenten Support habert's (nur?) in Deutschland gewaltig.
 
capedroid schrieb:
@Baustelle: News vom 21.01.2013, 1. Abschnitt. Naja, (digitales) Papier ist ja bekanntlicherweise geduldig.

Aber wie @Ruhe (und manch anderer) auch schon feststellte, an kompetenten Support habert's (nur?) in Deutschland gewaltig.

Ja klar das ist es offiziell und da steht dann eben auch MÄRZ. Von einer "Verschiebung" kann ich da nichts finden. Auch der Link auf der Seite ist der Hammer - HUAWEI Ascend G 615 Naja heute ist ja auch der 1. April, also nichmal: April! April! :biggrin:
 
Tja, wie ich bereits ein paar Beiträge zuvor, zu den Verzögerungen, geschrieben hatte, aber man erntet ja da nur dumme Sprüche.
 
Leute, was giert ihr denn alle so nach dem 4.1...?

Meins läuft unter 4.0 hervorragend.

Ich nehme 4.1 gerne mit, aber nur, wenn auch alle Fehler ausgebügelt sind.

Dafür nehme ich dann gerne 2 Monate längeres Warten in Kauf, wenn Huawei danach auch ein ordendliches Update anbietet.
 
mit 4.1 läuft es um einiges besser,flotter ;) Der unterschied ist schon recht deutlich,hätte ich auch nicht so gedacht.Auf 4.04 würde/werde ich jedenfalls nicht zurückgehen!
 
MP2005 schrieb:
Der unterschied ist schon recht deutlich
Das hoffe ich auch, ja.
Das darf man von einem Update schon fast auch erwarten.

Allerdings bin ich nicht am verzweifeln, weil Huawei das Update nun bereits zum zweiten Mal verschoben hat.
Ich warte einfach drauf und wenn es kommt, dann kommt es.
 
  • Danke
Reaktionen: herrjemineh
Durch XiUI/MiUI ist es ja eigentlich schon da,stock flashen kann man dann ja immer noch wenn man will.Aber wer gerne wartet... :)
 
[DE] JB Standard-Browser ist der Chrome, dem bereits bekannten Chrome <> K3V2 Inkompatibilität ist kein Showstopper?

[EN] Since the JB default browser is the Chrome, the already known Chrome <> K3V2 incompatibility issue is not a showstopper?
 
zumindest schlägt sich der firefox auf dem gerät benchmarkmäßig besser, mein ich irgendwo gelesen zu haben, vielleicht liegts daran?
 
Hi Leute,
gibt es schon Neuigkeiten zum Update? Ich konnte bisher keine neueren Aussagen zu dem Thema im Netz finden ...
 
bisher noch immer vorraussichtlich Mai,leider aber nichts konkretes.Bin aber optimistisch da jetzt ein paar Geräte (G330,Y300,G510) das 4.1.2 Update bekommen haben.Ansonsten die beta nutzen,oder ein custom Rom,laufen auch ganz gut.
 
Ok, dann warten wir mal noch ein paar Tage. Die Beta oder nen Custom-Rom stehen erstmal nicht zur Debatte, did Teil is ja noch fast nagelneu und das 4.0 er läuft ja ganz ordentlich ... außer dem hat meine Frau gesehen, dass ich kurzzeitig graue Haare mit meinem Milestone hatte als ich dadran rumgespielt habe :(
 
Was konkretes hab ich auch noch nicht gehört.
Das neuste ist von der HuaweiDACH-Facebookseite von gestern. Dort hat HuaweiDACH lediglich bestätigt, dass ein Update kommt. Konkrete Daten fehlen aber weiterhin.
 
Gerade bei XDA im G615 Thread gelesen,ich hätte nichts dagegen wenn es stimmt :D

From Chinese Emotion forum, many people said new firmware will come out at 10th May and it will fix GPU to have better games performance.
(I don't know it will fix other issues together or not)

The news seems to be true (I can't say it is 100%) because they captured the message from the official (maybe ... ) communication channel between them and Emotion worker.
 
moin,


...Uns gegenüber wurde durch eine unmittelbare Quelle bestätigt, dass das Update definitiv im Mai erscheinen wird....

Ist ja wie bei Bioware.
Da wird auch alles mögliche versprochen,
nur beim Schadensersatz hält man sich in dieser Branche sehr zurück.

Will damit sagen, das ich von solchen Versprechungen nichts halte.
Ich will Taten sehen!

Vor dem erscheinen des G615 ( Febr.) wurde überall lautstark beworben,
dass es kurz nach dem erscheinen ein update geben wird.
Sicher haben das Gerät viele nur deshalb gekauft.
Und jetzt laufend diese "Verschiebungstaktiken".

Also liebe Leute von HUAWEI:

Nicht soviel Versprechen, machen!!

Sonst wenden sich die "Neu"Kunden wieder ab, und kaufen Ihre Handy`s bei der Konkurenz!


PS: Wer ist denn überhaupt diese > Unmittelbare Quelle?

Auf der Huawei Homepage ist das G615 unter SUPPORT ( hilfreiche downloads) bis heute noch nicht einmal gelistet!


MAO ist doch längst Tod, oder?
 
Kauft man sich ein Smartphone um es upzudaten? Also ich kaufe es um telefonieren und andere Sachen damit machen zu können. Für mich war das Update keine Kaufentscheidung. Obwohl ich mich auch schon riesig auf JB freue, keine Frage.
 
zivedo schrieb:
Kauft man sich ein Smartphone um es upzudaten? Also ich kaufe es um telefonieren und andere Sachen damit machen zu können. Für mich war das Update keine Kaufentscheidung. Obwohl ich mich auch schon riesig auf JB freue, keine Frage.


hi,

ich hatte ja auch VIELE geschrieben.
dann bist du halt davon ausgeschlossen...

ausserdem habe ich nur meine meinung kundgetan...


Ich jedenfalls hatte schon darauf geachtet, das ich ein Betriebssystem
auf meinem Handy bekomme, das nicht von vorvorvorgrstern ist.
du kaufst ja auch keinen PC mit windows 2000 drauf, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.351
Zockerfreak112
Z
Sovy
  • Gesperrt
  • Sovy
Antworten
1
Aufrufe
1.860
Melkor
Melkor
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.153
rafael.HU
R
Zurück
Oben Unten