Jelly Bean für Huawei - G 615 kommt!

Is doch nicht aktuell, das is schon vom 5.3. naja lang kann das offizielle update nicht mehr dauern...

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ging das ohne Probleme, ich hatte es genau nach Anleitung gemacht, auch die ZIP Datei von unten über den PC installieren. Ich habe die 1.5 drauf.

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2
 
Welche Anleitung denn?
 
Naja, ich will aber nicht das EmUI drauf machen, sondern das XiUI
 
was ist da der unterschied?

Galaxy GT-P6800
 
Macht bitte einen eigenen Thread für die XUI ROM auf.
Hier geht es ja um Jelly Bean von Huawei :)
 
bei mir funktioniert die manuelle netzwahl nicht, schon in der Vorgänger Version nicht, die schleppen den Fehler von einer Version zur nächsten, bin echt sauer.

Galaxy GT-P6800
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist bei mir genauso, kommt immer ne Fehler
 
dann schreib das huawei, ich habe den schon ein paar Mails gesendet. die müssen auf das Problem aufmerksam gemacht werden.

Gesendet von meinem GT-P6800
 
schon längst passiert :D
 
bei der neuen 1.5 Version funktioniert der Wecker größten teils nicht, die Version ist echt noch eine Baustelle, bereue schon, dass ich sie drauf gespielt habe. unzuverlässige Software ist nicht gut. :-(

Galaxy GT-P6800
 
:thumbsup: JB (Anfang) März, April, April!!!!
 
Moin,

wurde ja schon vor Wochen "offiziell" auf Ende März/Anfang April verschoben... ( das Jahr wurde nicht genannt!)

Werde jetzt auch das Gefühl nicht los, das es nur eine Marketing Aktion
zum Verkaufsstart im Februar war, um das G615 zu pushen....

Ich bin aber immer noch mit meinem G615 zufrieden.

Aber einen faden Beigeschmack hätte es für mich schon!

Scahun wir mal.
 
"offiziell" ??

also ich habe bisher gar keine Stellungnahme gefunden. Das Einzige was da ran kommt, ist die Nachricht, dass irgendein Reporter sowas auf der MWC 2013 gehört haben wollte. Ansonsten kann ja mal einer die "offiziell" Nachricht von Huawei hier posten!

Aber zufrieden bin ich mit meinem G615 auch!
 
Offizielle Aussage von www.facebook.com/HUAWEIDACH:

-Samstag 16.25h

HUAWEI Device DACH Hallo Carsten Böttger, wir denken dass es nicht mehr 6 Wochen dauern wird...

- Samstag 15.40h

HUAWEI Device DACH Hallo Kevin, leider verzögert sich das Update für das Ascend G615 sowie das des Ascend D1 Quad XL um einige Wochen. Grund hierfür sind letzte Bugs die momentan beseitigt werden. Wir halten euch auf dem laufenden!
 
Also 1. ist das ein Kommentar auf eine Anfrage, 2. Steht da ja wohl gar nichts von Anfang April und 3. kann man sowas wohl kaum "offiziell" nennen. Und finden kann man da es schon mal garnicht (es sei denn man weiss wo, ich war zuvor schon bei fb dach, um zu sehen wie der Stand ist :biggrin: )

was man so heute alles als "offiziell" versteht :tongue:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.349
Zockerfreak112
Z
Sovy
  • Gesperrt
  • Sovy
Antworten
1
Aufrufe
1.860
Melkor
Melkor
R
  • rafael.HU
Antworten
0
Aufrufe
2.153
rafael.HU
R
Zurück
Oben Unten