Nur durchschnittlicher Telefon-Empfang

ich habe auch Empfangsprobleme und finde es total komisch, dass ich diese mit einem Neustart beheben kann. Ich habe das off. JB und seit her nur Probs mit dem G615!!
 
Hatte ich mit dem Originalen JB auch seit ich die batty 2.4 drauf habe ist das komischerweise vorbei. Seit dem keine Empfangsprobleme oder Abstürze mehr gehabt.
 
Kann ich besttätigen, keine Empfangsprobleme, Freezer, Neustarts, einfach garnix ;) der Akku hält auch wieder einigermaßen durch, kommt ja immer drauf an was man macht.
Die batty86 2.4 ist echt nen Geheimtipp! Hatte vorher die orig.4.1, verschiedene Sorex, verschiedene Mangusta und von Kwbr installiert.
 
Jo die Akkulaufzeit unter batty ist echt eine Wucht. bei mir sind es so 4-5 Tage. Allerdings Taktet mein CPU auch nur bis 1GHz und ich bin nur im 2G Netz unterwegs. Gut ist auch das das System einfach rund läuft. Sprich keine Neustarts oder Verbindungsabbrüche.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
2.495
moidept
moidept
L
  • lonely_Knight
Antworten
1
Aufrufe
2.040
Bowfinger
B
L
Antworten
3
Aufrufe
4.139
codechegga
C
Zurück
Oben Unten