dload/update.app startet einfach nicht--> immer nur recovery

L

loc84

Neues Mitglied
0
hi,
ich hab folgendes problem (4.1.2 b509 is installiert): hab mir auf huaweidevices.de die aktuelle 4.2.2 gezogen, aber leider versuch vergebens den updater zum laufen zu bekommen. egal was ich mache (akku raus, akku rein, Power + Vol UP +Vol DOWN gedrückt halten oder per systemaktualisierung) handy bootet immer nur ins chinesische recovery system.

wäre hamma wenn mir da irgendjemand weiterhelfen könnte:)

mfg
loc
 
Hast Du evtl. noch die chinesische Recovery drauf? Die dload-Methode funtioniert nur mit der Stock-Recovery.

Gruss Baracke

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
@loc84:

zunächst der Hinweis - die dload Methode funktioniert mit allen Original Huawei ROMs.

Du brauchst für das Update eine SD Karte mit mind. 2 GB, und diese karte muss am PC mit FAT32 formatiert sein.
Auf diese SD Karte überträgst Du den dload Ordner mit der Datei UPDATE.APP darin.
Wenn Du genau das o.g. gemacht hast startet das Update.

Die aktuelle Firmware findest Du hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-huawei-ascend-g615.1418/rom-b703-android-4-2-2-emotionui-1-6.512625.html
 
auf jeden Fall den evt. noch alten vorhandenen dload Ordner vom 4.1 upgrade löschen und einen neuen dload durch frisches kopieren des Ordners anlegen.
Bei mir hat dann das upgrade aus dem Einstellungen - Über das Telefon -SystemAKtualisierungen (Systemupdate) heraus das neue Update gefunden und korrekt gestartet.
Bin vom Original JB 4.1 vom Sommer 2013 ausgegangen.

Nur die update datei in den vorhandenen dload Ordner kopieren hat auch nur die 4.1. restored.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
2.495
moidept
moidept
M
Antworten
3
Aufrufe
2.102
mariori
M
hardy1968
Antworten
3
Aufrufe
2.419
Bowfinger
B
Zurück
Oben Unten