Status-Led

J

JedimeisterYoda

Neues Mitglied
1
Hallo,
gibt es die Möglichkeit die Farben der Status-Led bestimmten Apps(z.B. whatsapp) zuzuordnen?
Wenn ja, wie?

MfG JedimeisterYoda
 
Mit der App Light Flow.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wisst ihr zufällig welche Farben die Status LED kann?
 
Festgestellt habe ich bisher bei Benachrichtungen die Farben grün und blau.

Theoretisch müsste sie wegen der verschiedenen Akkuanzeigen ja auch rot sowie gelb-orange können.

Lila und weiß hab ich auch schon gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
rot und weiß geht auf jeden fall auch da ich die farben rot,weiß,grün im email app (kaiten) eingestellt habe.
 
Mh komisch blau will bei mir nicht, hab Probiert es für FB einzustellen...

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit der LED Color Tester App kann man auch sehr schön die LED-Farben testen.
 
Die mir bekannten Farben der LED sind:
rot
blau
grün
weiß
gelb(orange)

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann man eigentlich auch die geschwindigkeit in der die led leuchtet einstellen?
 
Ja, geht mit diversen LED Steuerungs-Apps wie Light Flow oder Light Manager
 
Mir bekannt sind die Farben:
rot
grün
blau
weiß
gelb
lila
 
Hallo Leute,
Bin seit einigen Tagen auch stolzer und zufriedener besitzer vom g615. Als ich das Smartphone bekommen habe, habe ich sofort das jelly bean update durchgeführt. Leider musste ich feststellen, dass die LED-statusleuchte nicht richtig funktioniert. Wenn das smartphone geladen wird, dann leuchtet es rot/gelb-orange/grün ( je nach ladestatus) und wenn der akku zu neige geht, dann blinkt die lampe auch rot, aber mehr auch nicht. Ich wollte es so einstellen, dass zb bei verpassten anrufen, whatsapp nachrichten und facebook nachrichten die LED auch leuchtet(grün, rot usw.). Ich hab hier auch die suche benutzt und auch gegoogelt, da wurde auf diverse apps wie light flow verwiesen. Diese habe ich(sogar als vollversion), nur leider will das damit auch nicht klappen. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Viele grüße
 
Wirklich keiner ? :(

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich auch schon probiert... aber danke

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin ich der einzige mit dem Problem oder gibt es noch andere?
 
Bestand denn das Problem auch schon unter der 4.0?
 
Kann ich dir nicht sagen, hab sofort das update draufgespielt...
 
Danke für den Tipp, ich werde gleich mal reinschauen

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:

Es hat geklappt !!! :) vielen danke
Für die, die dasselbe problem haben: ich hab die app power toggles aus dem play-store installiert, benachrichtigungsleiste aktiviert und das benachrichtigungslicht hinzugefügt. Dann hab ich es in der benachrichtigungsleiste aktiviert und es hat geklappt!! Danach hab ich die app gelöscht und es klappt immer noch :D
Gruß

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.351
Ohrensausen
Ohrensausen
Zurück
Oben Unten