Erste Erfahrungen und Berichte

Ich verstehe nicht was ihr alle an der Kamera meckert.

Die macht sehr gute Bilder, total Scharf.
Das einzige Manko ist bei schlechtem Licht in der Wohnung .Sogar im Dunklem Zimmer mit Blitz, Scharf.

Kann ich nicht verstehen. Das ist ja das was ich im Netz oft Lese das die Cam scheisse ist.
Kann ich nicht bestätigen. Super Bilder macht die. Ihr wisst aber auch das die Cam einige Einstellung mit sich bringt, und man gegebenfals darüber ausgleichen kann. Wie ISO und Antibanding, die Verschiedenen Mods.
Bei mir steht alles auf Auto und bin Zufrieden.

Aber das soll es ja geben das einige Geräte eines Modells unterschiedlich funktionieren .Das beste bsp. für sowas ist das g510.
 
Nichts ausgeben wollen und das beste verlangen....
;-)
 
Ich bin soweit ja auch zu Frieden. Bis auf die fehlende Funktionalität die durch selber Basteln oder Alternativ Roms ausgeglichen wird.

Aber die Cam macht das was Sie soll für 199,00€ Wenn man sich mit der ein bischen Vertraut macht bekommt Super Ergebnisse. Und davon Habe ich 1000ende . Aber egal die Cam hat ihren eigenen Thread .Bei Gelegenheit Lade ich dort nochmal ein paar Bilder hoch damit der Kollege das mal sieht wie Sauber die werden können.

Und auch so ist das Gerät schnell und Ruckelfrei.
Und mit der neuen B142 noch performanter.Aber das ist nur für die die flashen interessant.
 
Bin wie gesagt zufrieden
 
Oh Mann, was für Nasen bei Focus.

Erst mal: Ich hab dafür 200€ neu bezahlt.

Wichtig waren für mich: Zwei SIM Karten (Daten & Telefon getrennt) und ordentlich Speicher (es hat ja 2G RAM und 8G für Apps/Daten). Per Speicherkarte lässt es sich auch der Specher erweitern.

==> Läuft. Zuverlässig. Sogar die Fotos kann man anschauen (war nicht in meinem Anforderungskatalog)

Das einzige was nervt, ist daß der Blutooth-Stack wohl ein paar Sachen nicht beherrscht (z.B. die aktuell abgespielten Interpret/Titel/.. Infos per BT übertragen, das konnte schon mein uraltes Simvalley mit Android 2.3.7!).

Ansonsten: Works as designed :)
 
Bis auf das ich am Autoradio keine Kontakte angezeigt bekomme und Nummern Wählen kann geht alles .Lied Titel und Telefonieren
 
Simon G. schrieb:
Bis auf das ich am Autoradio keine Kontakte angezeigt bekomme und Nummern Wählen kann geht alles .Lied Titel und Telefonieren
Was? Bei mir ist es gerade anderst rum (aktueller VW Passat) *grübel*.
 
Naja am Auto liegt es nicht eher am Radio und ob das Handy oder das Radio bestimmte Formate unterstützt. Ich habe ein Sony mex bt3900. Du solltest bei inside-handy mal das g700 eingeben dort ist ein absolut ausführlicher specs teil wo wirklich alles gelistet ist was das Handy kann plus alle Medien Formate und Bluetooth. Dann in der Beschreibung mal vom Radio vergleichen dann weisst du vielleicht mehr.Wenn das Handy nur A2DP hat meine ich wird mehr als Musik und Telefonieren nicht bei rum kommen. Wenn das Radio natürlich fast keine Formate unterstützt wird es eng evtl. Das kann ich mir beim B7 kaum vorstellen. Ich hab den B4 mal so am Rande aber du hast ja das Werksradio.
 
Moin Moin,

überlege mir das G700 zu holen.

Wie ist die praktische Erfahrung mit dem Dual-Sim? Wenn ich also nur eine Karte zum telefonieren und die andere nur für Internet nutzen möchte. Will dabei selbstverständlich trotzdem sowohl per Whatsapp Nachrichten erhalten können, oder im Internet surfen können und gleichzeitig eventuelle Telefonate annehmen können.

Ist das problemlos möglich?
 
Ich hab das g700 zwar schon lange aber seit Heute erst als Dualsim. Tja es überfordert mich etwas man glaubt es kaum.
 
Simon G. schrieb:
Ich hab das g700 zwar schon lange aber seit Heute erst als Dualsim. Tja es überfordert mich etwas man glaubt es kaum.

Inwiefern das?
 
Poooser schrieb:
Moin Moin,

überlege mir das G700 zu holen.

Wie ist die praktische Erfahrung mit dem Dual-Sim? Wenn ich also nur eine Karte zum telefonieren und die andere nur für Internet nutzen möchte. Will dabei selbstverständlich trotzdem sowohl per Whatsapp Nachrichten erhalten können, oder im Internet surfen können und gleichzeitig eventuelle Telefonate annehmen können.

Ist das problemlos möglich?

Gib dir ein wenig Mühe und nutze die Suche oder nimm dir etwas Zeit und lese ein wenig in diesem Thread. Du wirst sehr schnell die Antwort auf deine Frage finden.
 
@OHRENSAUSEN im Lockscreen sind die Icons frei wählbar. Man muss nur die App Quick Shortcut maker instalieren und ein Shortcut von Hwlockscreen anlegen. Fertig ist das. Hab grad gelesen im Startpost das er das mukiert. Über Umwege geht alles.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

Ich blick da nicht durch. Kontakte der zweiten Sim kann man nur auf der Sim speichern richtig??

Anrufe können Zeitgleich auf beiden Empfangen werden.
Und wie entscheide ich welcher Kontakt mich auf welcher Karte anruft. Sieht alles einfach aus aber mich überfordert so krams.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
1.811
Simon G.
Simon G.
D
Antworten
3
Aufrufe
2.677
Simon G.
Simon G.
marcel69
Antworten
33
Aufrufe
13.703
eventcom
E
Zurück
Oben Unten