Erste Erfahrungen und Berichte

holger100 schrieb:
Aus welchem Material ist das Displayglas? Aus Glas, Kunsstoff oder evtl. sogar Gorilla Glas.
WLan Empfang soll auch nur mittelmässig sein:confused:

Ich würde sagen das ist Glas.

Wlan geht meiner Meinung nach ganz gut. Schafft bis zu 30mbitsec mit meinem Access Point. Und auch im Schlafzimmer geht mit XBMC bis auf Full HD Blurayrips alles zum Anschauen. Das geht sich mit der Bitrate knapp nicht aus. Zeitweise leichte Bildfehler.
 
Kann ich das G700 eigentlich als HotSpot benutzen?

UND

Kann ich Klingeltöne auf die SIM zuordnen?

UND

Kann ich eine SIM so einstellen das Sie zu einer bestimmten Zeit deaktiviert (automatisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ja
2. Zu den einzelnen Kontakten
3. Nein
 
Danke Danke Danke:thumbup:
 
So, Root läuft nun... (SRSRoot funktioniert mit G700!), wie sieht es mit ner CWM (Recovery) aus, kann mir da einer einem Tipp (Link) geben?[/QUOTE]

Hallo, kannst du mir sagen wie ich das TEIL ROOTEN kann, bin nicht gerade der Profi, aber bei meinem LG 990 hab ich es hinbekommen. hast du etwas zu CWM? :confused2:
 
Hallo,

ist das G700 schneller als das G615 ? Werte aus dem Epic Citadel Benchmark von Usern hier aus dem Forum würden mich interessieren.
 
Findest Du es wirklich schlau die Werte zweier derart verschiedener Geräte zu vergleichen?
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug
Das G700 hat 2GB RAM und einen andere 4-Kern-SOC, sonst sind sich die Geräte sehr ähnlich und somit vergleichbar.
 
Hallo,

das g700 ist ein Mediatek (CPU) Device. Das hat mit anderen Huawei´s mal so gar nichts zu tun. Also erst lesen, dann Denken....... und bitte nicht so was schreiben.

Gruß :) Isa

Ps. BRRRRRRRRRRRRR:thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sorry, ich bin so doof und vergleiche zwei Android Smartphones miteinander, wie kann ich nur.
 
Ich sage nicht das du doof bist, sondern man kann es so nicht vergleichen!

Cpu Leistung ist nicht gleich Cpu Leistung. Wäre das selbe wenn du Hubraum mit Turbo verleichen würdest.

Sorry wenn es falsch an kam

Gruß :) Isa
 
Apropos Hubraum, gibt es z.B. Asphalt 8: Airborne für das G700 im Play Store ? Falls ja, wäre das schonmal ein Pluspunkt für das G700.
(Ich überlege, ob ich vom G615 auf das G700 upgraden soll.)
 
Zuletzt bearbeitet:
@email.filtering
Benchmarks sind NIE schlau...
 
@binaries: Asphalt 8 wird im Store angeboten, ich installiere es gerade mal, die 1,55 GB dauern aber 'ne Weile ...

@all: Ich weiß nicht warum Ihr Euch so aufregt, wenn jemand Benchmark-Werte des G700 mit dem G615 vergleichen möchte - genau dafür werden Benchmarks doch gemacht... dass die weder schlau sind noch die Praxis perfekt wiedergeben ist klar, aber als erster Anhaltspunkt doch besser als nichts. Auf jeden Fall besser als Taktfrequenzen zu vergleichen - DAS wäre bei den unterschiedlichen CPU-Architekturen wirklich dumm.

PS: Falls noch jemand einen Testbericht mag: Testbericht Huawei Ascend G700 bei TechnoViel.de - aber bitte nicht steinigen weil ich einen AnTuTu hab' laufen lassen ;)

Edit: Asphalt 8 läuft, aber erst in niedriger Darstellungsqualität halbwegs flüssig (die Zwischensequenzen ruckeln dann immer noch erbärmlich, die scheinen davon aber nicht beeinflusst zu werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drSeehas
der soc des g615 ist viel flinker, der mt im g700 fuehlt sich teilweise doch sehr grenzwertig an

Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

isabella-herzchen schrieb:
Hallo,

das g700 ist ein Mediatek (CPU) Device. Das hat mit anderen Huawei´s mal so gar nichts zu tun. Also erst lesen, dann Denken....... und bitte nicht so was schreiben.

Gruß :) Isa

Ps. BRRRRRRRRRRRRR:thumbdn:

ist doch unsinn, der soc hat die gleiche aufloesung zu stemmen ergo gibts da ueberhaupt kein grund rumzumotzen
 
Hallo zusammen,

ich habe mir das G700 mal im Saturn angeschaut und bin sehr froh, den Weg aus mich genommen zu haben.
Sicherlich geben Tests auch wieder, dass die Haptik gut ist, aber das ist eben gefühlssache.
Ich war wegen des Preises und mancher Tests doch positiv überrascht, dass G700 fühlt sich gut an, liegt also gut in der Hand; mir gefällt auch die Optik der UI.

Da ich das N5 hatte, ist das G700 sicher eine andere Nummer, aber bei den Preisunterschied muss man auch damit rechnen.
Testen konnte ich es zwar nicht wirklich, aber ich vergleiche das mal ein wenig mit Autos:
In dem einen sitzt man bequem und fühlt sich wohl, in einem anderen weniger.
Ich werde es mir kaufen ... ;)
 
Lange Rede Kurzer Sinn… G700 mit NOVA drauf, ist ziemlich geil! Kann man immer kaufen und man liegt im praktischem Alltag zwischen S3 und S4 mit einigen Vor- ( z.B. 2GB RAM, Akkulaufzeit oder dem SD-Karten Switch in den Einstellungen) und wenigen Nachteilen (Kamera/GPS) bei diesem Vergleich. Aber für das "wenige" Geld(!) gibt es weit und breit nichts besseres im Gesamtkonzept! Om2C…
 
Meine Erfahrungen sind zwiespältig.
Im täglichen Umgang bin ich zufrieden.

Allerdings koppelt es die Datenverbindung der Garmin App
Smartphone Link nicht. Die Telefonverbindung funktioniert seltsamerweise.
Bei anderen Smartphone wie Samsung oder HTC funzt die Datenverbindung einwandfrei.
Die Huawei Hotline kann mir nicht erklären was da los ist und lässt mich im Regen stehen.

Gruß
Peter
 
BigBug schrieb:
Lange Rede Kurzer Sinn… G700 mit NOVA drauf, ist ziemlich geil! Kann man immer kaufen und man liegt im praktischem Alltag zwischen S3 und S4 mit einigen Vor- ( z.B. 2GB RAM, Akkulaufzeit oder dem SD-Karten Switch in den Einstellungen) und wenigen Nachteilen (Kamera/GPS) bei diesem Vergleich. Aber für das "wenige" Geld(!) gibt es weit und breit nichts besseres im Gesamtkonzept! Om2C…


"unterschreib "
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
1.809
Simon G.
Simon G.
D
Antworten
3
Aufrufe
2.676
Simon G.
Simon G.
marcel69
Antworten
33
Aufrufe
13.699
eventcom
E
Zurück
Oben Unten