Speicherkarte wird nicht (richtig) erkannt

@SmartBeginner:

das habe ich nie angezweifelt, es ging hier NUR um Deine Aussage, die ich bereits oben schon wiederholt habe, dass das G700 kein aufgebohrtes Y300 ist.

Und nun zurück zum eigentlichen Thema bitte.
 
Grundsätzlich sollte man jeden Datenträger vor der Nutzung in einem anderen Gerät (erneut) formatieren! Das gilt bei den kleinen Computern genau so wie bei den Größeren und hat auch nichts mit der Größe oder Bauart des Datenträgers zu tun. Klappt es trotz des Nichtbeachtens dieser seit Ewigkeiten - und das nicht ohne Grund - gültigen Regel dennoch, ist das noch lange kein Grund zur Freude, denn Datenträgern werden nun mal zum Speichern von Daten, teilweise auch jenen des OS, genutzt. Und so wie zwei Windows-Installationen niemals miteinander ident sind, ist es eben auch in anderen Betriebssystemwelten, wie eben auch unter Android. Und da können sich schon mal die Reste der einen "Installation" mit den "Bedürfnissen" der neuen "Installation" in die Haare geraten, womit wir wieder am Beginn der Geschichte, also dem Grund für die Regel sind! ;)

Arbeitet sorgfältig und nicht "schnell" (aka "irgendwie"), und ihr umgeht zig Fehlerquellen schon im Vorfeld.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.036
Simon G.
Simon G.
S
Antworten
3
Aufrufe
2.022
Radagast
Radagast
Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
1.039
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten