Wie gelangt man in den Entwickler-Mode (Engineer-Mode)?

Und genau da haben wir das Problem: Es IST Gerätespezifisch, da du ja NICHT in den Engineering-Mode vom G700 kommst.

Daher werde ich das Thema auch verschieben ;)
 
Du verstehst das nicht .Das hat nichts mit g700,zu tun sondern mit MT6589,und das betrifft eine Menge Handys also wuerdest du das bitte wieder zureuck holen.Denn da stehts schon
 
Also von Huawei gibts bspw exakt 1 Gerät mit dieser CPU.

Dann noch das Xperia C, ein Wiko, ein Lenovo, ein paar Cubots und Geräte von denen ich noch nie was gehört habe.

Da das Problem aber dennoch hier und jetzt DEIN! G700 betrifft und kein anderes, ist es sehr wohl hier richtig.
 
Wie dem auch sei.Bevor wir das Forum unnuetz zumuellen warte ich auf eine Positive Antwort.Danke
 
Wir mäßigen jetzt mal schön unseren Ton.
Weder Sony, Samsung, LG oder irgendwas hat einen Engineering Mode. Hierum gings doch primär? Oder um die Mediatek-Geschichte? ;)
Übrigens ist ein Reflash kein Factory Reset. Man kann normal eine Rom drüberbügeln, ohne gleich resetten zu müssen.

Otandis hat Deine Anfrage korrekt behandelt!

Thx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Kontakt angelegt das geht auch nicht da kommt ne Tante die sagt das die Nummer nicht geht.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:08 Uhr wurde um 09:08 Uhr ergänzt:

Meint ihr ein Factory Reset wuerde den E.M. wieder zum laufen bringen???
 
email.filtering schrieb:
Unabhängig davon ob die Dinger in dieser OS-Version überhaupt laufen (woher stammen die den überhaupt?), müssen die Dateirechte und die Gruppenzugehörigkeit immer richtig gesetzt werden, wenn man Apps in der Systempartition integriert.

Genau, emailfiltering meint sicher damit nicht das Recht vom RootExplorer (oben rechts 'Mounten r-w oder r-o), sondern die Berechtigungen der apk:

e7e9abe7.jpg
 
Probier ich gleich aus.Fakt ist es ging und jetzt.nicht mehr.Meld mich

Der ursprüngliche Beitrag von 10:09 Uhr wurde um 10:30 Uhr ergänzt:

Hab Haken auch auf x und drei mal x gesetzt nichts.Oder hat huawei ein Mechanismus eingebaut das sich das nach bsp3 mal oeffnen sperrt??
 
Simon G. schrieb:
Ich habe den Kontakt angelegt das geht auch nicht da kommt ne Tante die sagt das die Nummer nicht geht.
Wo steht bitte irgendwas von Kontakt anlegen? Bitte nochmal genau lesen.

Falls es immer noch nicht klappt, kann man z.b. auch mit Quick Shortcut Maker https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sika524.android.quickshortcut&hl=de nen Shortcut auf dem Homescreen zu der Activity der Engineer Mode App anlegen. Aber anscheinend ist das umständlicher, als wenn man immer in der Telefonapp die Tastenkombi eingibt *Achtung Ironie* XD
 
Enginerrmode apk nicht enthalten in quick Liste ausser Location engineermode.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:54 Uhr wurde um 10:56 Uhr ergänzt:

Installiert euch mal die APP von Morphx im Link und macht vom Location engineering mode ein shortcut .Es oeffnet sich ein Menue was ganz anders ist als das Engineermode.Mach mal ein sxreenshot

Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 10:57 Uhr ergänzt:

e3e5yjum.jpg
. Seht her

Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 10:59 Uhr ergänzt:

Aber ist ist ja auch so das in system app die engineermode.apk sich nicht installieren lässt.
Der Screenshot ist nicht der Normale Engineermode

Der ursprüngliche Beitrag von 10:59 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:

huvemu9a.jpg
. Guckt euch mal die MTK Sachen an dort die mussten rein Theoretisch mit dem Shortcut auch zu oeffnen sein oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:06 Uhr wurde um 11:08 Uhr ergänzt:

Ich mein den Logger und Thermal Manager wofuer ist das??
 
Bei den einzelnen Einträgen vorne auf den Pfeil klicken - dann sieht man alle Activitys einer App und kann diese dann explizit anlegen.
 
Ja hab ich ja bei Location Engineering Mode und den Shortcut erstellt davon ist der erste Screenshot.Das ist aber nicht der Engineermode den man mit dem Tastenkürzel erreicht.Mit dem Menue kann ich nicht s anfangen.Der Engineermode als solches ist nicht gelistet und wird nicht gefunden in der Inkrementellen Suche.Aber wir werden noch hoffentlich eine Loesung finden.Und wenn ich es mit einem Factory Reaet machen muss oder das Backup aus der Zeit wo es noch ging
 
Simon, eine apk,, die nach installieren einer Rom in System/app enthalten ist, ist ja bereits installiert, da muss man nicht nochmal drauftippen
 
Das weiss ich Probieren kann man es ja.Aber ich kann dir versichern das es bei allen anderen apks klappt in System APP nur beim E.M. nicht.Irgendwas stimmt da gewaltig nicht
 
Schon die Rom dirty drüber geflasht?
 
Versteht nicht was dunmeinst
 
War vielleicht ein geistiger Schnellschuss von mir ... hast Du eine flashbare zip-Datei oder flasht Du über die update.app?
Wenn zip-Datei, ins Recovery und keine Wipes durchführen, einfach die zip flashen, fertig.
Mit der update.app wird, glaube ich, automatisch gewipt ... dann gehts eben nur, nochmal zu flashen und zu schauen, ob es dann geht!
 
Hallo was willst du jetzt .Ueberforder mich nicht.Ich hab nix flashbares.Ist das jetzt auf den Mode bezogen das ich die Rom per dload oder SP neu flashen soll um zu gucken obs dann geht?????

Der ursprüngliche Beitrag von 12:52 Uhr wurde um 12:53 Uhr ergänzt:

Hab ich auch schon gedacht aber wieso die B115 ist erst ein Paar Tage drauf der Mode loesst sich doch nicht einfach so auf
 
Jetzt haltet euch fest. Sehr geehrter Herr Jung,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der von Ihnen übermittelte GSM-Code ist uns nicht bekannt und lässt sich ebenfalls nicht in unsere Geräte eingeben. Der auftretende Fehler ist durch uns nicht reproduzierbar.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

Als wenn die beim Support nicht wissen wie man per Tastenkürzel in den Mode kommt. Das sind Leute die selbst wahrscheinlich ihre Geräte gerootet haben pi pa po.Denn sollen die sagen wir dürfen dafür kein Support geben
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
1.755
Simon G.
Simon G.
Simon G.
Antworten
21
Aufrufe
10.054
itsTyrion
I
Simon G.
Antworten
25
Aufrufe
5.117
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten