Huawei Ascend Mate 7: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einige Shops geben für das schwarze den 28.10. als Liefertermin an. Und ein paar Tage später wäre auch nicht schlimm, Black is beautiful ;) Ich bleib definitiv beim schwarzen Modell, egal wie lange es noch dauert.
 
Ich hoffe das man auch an das Goldfarbende ran kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
Natascha303 schrieb:
Mediamarkt und Saturn Online sofort Lieferbar, weiß
In Kiel lagen fünf oder sechs weiße in der Vitrine, keine Vorführmodelle. Die habe mir aber mal eins ausgepackt, nur zum Anschauen. Das weiße Modell finde ich deutlich schöner wegen der silbernen Rückseite. Durch den schmalen Rahmen um den Screen sieht man kaum was von der Farbe der Vorderseite. Ich finde es etwas kantig, außerdem gefällt mir die Handhabung mit dem Sensor einfach nicht, genauso wie mit dem LG G3, aber ihr werdet euch sicher daran gewöhnen.
 
@buddelman, für Preise jenseits der 400$ Grenze wäre mir die Bestellung aus Fernost viel zu riskant. Egal wie die Shops heißen (ich kenne ne ganze Menge incl. eigene Erfahrung), bei fast allen kann man den After Sale Service in die Tonne kloppen. Aber ich muss zugeben, ich hatte auch schon geschaut ;) Nur leider gibts bis jetzt auch in China kein Modell mit LTE Band 20 und Dual SIM Funktion.
Naja, und bevor ich auf eventuell gefakte Angaben der Shops reinfalle, hab ich es auch aus diesem Grund lieber bei Amazon bestellt. Vielleicht gibts ja irgendwann eine Möglichkeit, per Firmware die Dual SIM Funktion freizuschalten. Ich kann aber auch mit nur einer SIM leben ;)

Ach ja ... bin zwar kein Freund von goldenen Handys, aber dem Mate steht das trotzdem irgendwie richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage war auch so gemeint das ich hoffe ein goldenes in Deutschland
oder Europa mit normaler Garantie zu bekommen, ich würde auch nicht viele
Hundert € in einem Amerikanischen oder Asiatischen Shop ausgeben.
 
Mein Mate ist nun auch hier..und wooow...ist das ein stylisches Smartphone. Optisch eine wirkliche Augenweide. Ich kämpfe noch mit der Huawei spezifischen Oberfläche (komme von CM) aber das wird schon. :love:
 
Mann kann seine Daten ja mit dem Mate 7 sichern, weiß jemand wie man Sie auch wiederherstellen kann?
 
Gerade Versandbestätigung seitens Conrad Electronic bekommen, das schwarze Huawei wird morgen geliefert.....

Die hatten wie gestern geschrieben, nur ganze wenige auf Lager...
 
cyber72 schrieb:
Gerade Versandbestätigung seitens Conrad Electronic bekommen, das schwarze Huawei wird morgen geliefert.....

Die hatten wie gestern geschrieben, nur ganze wenige auf Lager...

Glückwunsch :) Obwohl ich eigentlich geduldig bin, warte ich jeden Tag auf ne Mail von Amazon das mein schwarzes geliefert wird ;)
 
Mal eine Frage an alle Besitzer: laut curved.de soll es ja schon ein ota update von Huawei geben. Hat das schon jemand bekommen? Wenn ja, wie siehts mit denen aus die es gerootet haben, wird das auch angeboten?
 
Mein Mate 7 findet kein Update. Ich bin auf Stand: MT7-L09V100R001C00B120SP04 :laugh:
 
Ich auch, bisher kein update.
 
Wie sieht es eigentlich mit einem Update auf 5.0 Lollipop aus? Gibt es da schon Infos?
 
5.0 wird bestimmt irgendwann kommen, da 5.0 aber sich wohl schwer oder sogar garnicht rootbar sein soll, würde bei mir wohl 5.0 nicht aufs gerät kommen.
 
Shuya schrieb:
5.0 wird bestimmt irgendwann kommen, da 5.0 aber sich wohl schwer oder sogar garnicht rootbar sein soll, würde bei mir wohl 5.0 nicht aufs gerät kommen.


Ich denke das wird nur eine Frage der Zeit sein! :cool2:
 
Okay, das Gerät von curved.de war ja ein Engineering Sample. Denke daß dies auch die Dualsim Version ist. Somit natürlich ein anderes Gerät wie bei uns.
 
Bei fast jeder neuen Android Version wurde doch angepriesen, das man nicht mehr, oder nur sehr schwer rooten könne. Und bis 4.4 ließ sich trotzdem jede Version mit Chainfire SuperSU rooten ;)
 
Das ist aber der Stand den z. B. 100183r schon drauf hat..........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

FxZrr
Antworten
3
Aufrufe
2.010
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Ellysabeth
Antworten
21
Aufrufe
3.932
Ellysabeth
Ellysabeth
Ingrimmsch
Antworten
10
Aufrufe
9.097
Digital Digital
Digital Digital
Zurück
Oben Unten