Mate 7 - erste Eindrücke, Erfahrungen & Testberichte

Also ich habe mein Mate auch in der Tasche der Hose und keine Probleme. Solange man sich immer nur so um die 0,5 Zoll steigert geht es denke ich ganz gut. Aber wie schon geschrieben wurde in richtig engen Hosen geht es halt nicht
 
Bin bis jetzt sehr zufrieden, hab das Mate 7 jetzt 3 Tage. Verarbeitung ist erstklassig und auch sonst läuft alles gut. Das einzige was nervt ist die Tastatur die wirkt irgendwie träge hatte mir schon ne Alternative geladen aber es ist nicht besser geworden. Hat da jemand nen Tipp ?
 
SwiftKey läuft ordentlich, ich musste es aber als "protected app" einstellen damit es nicht im Hintergrund geschlossen wird.
Habe mein Sony Z Ultra mit dem Mate 7 ersetzt und bin bislang sehr zufrieden - nur schade, dass Xposed nicht so 100 %ig funktioniert und es kaum custom roms gibt um meinen Spieltrieb zu befriedigen.
 
Wo genau kann man das einstellen? Das sie nicht geschlossen werden?
 
Einstellungen>geschützte Apps
 
  • Danke
Reaktionen: Bluecharge84
tekka schrieb:
SwiftKey läuft ordentlich, ich musste es aber als "protected app" einstellen damit es nicht im Hintergrund geschlossen wird.
Habe mein Sony Z Ultra mit dem Mate 7 ersetzt und bin bislang sehr zufrieden - nur schade, dass Xposed nicht so 100 %ig funktioniert und es kaum custom roms gibt um meinen Spieltrieb zu befriedigen.

Beim Ultra hat es mit den Roms auch etwas gedauert, ist ja noch nicht solange auf dem Markt. Allerdings wird es bei Huawei erfahrungsgemäß nicht so viele geben.
 
  • Danke
Reaktionen: tekka
Habe auch ein Mate 7 nun bestellt. Bin schon sehr gespannt darauf.

Tastatur verwende ich immer die Google Tastatur.
Für mich die beste, die es gibt
 
Bin ich blind ? Gab es nicht Ben Thread wo Kamerabilder rein konnten ?
 
Moin Gemeinde.
Habe am 24. mein Umtauschgerät bekommen. Tasten diesmal alle fest und klapperfrei. Nach ein paar Stunden benutzung ist mir dann aufgefallen das über den kompletten Bildschirm horizontale dünne Streifen zu sehen sind. Ich hatte vorher immer SuperAMOLED Displays und weiss nicht ob das bei IPS Displays so normal ist. Ich habe eigentlich keine Lust das Handy nochmal einzuschicken
:(
 
Also bei Sony Geräten ist das auch und voll normal denke mal hier ist es ähnlich bei meine sehe ich diese Streifen auch aber nur wenn knallhart das Sonnenlicht drauf scheint
 
Bei mir sieht man es auch bei abgedunkeltem Zimmer. Manchmal mehr manchmal weniger. Aber immer sichtbar egal welcher Hintergrund sogar bei ausgeschaltetem Display. Ich bin genervt. Entweder bin ich einfach zu empfindlich oder ich hab einfach pech mit meinen beiden Geräten :( Werde wohl mal in nen Media Markt fahren müssen und mir anschauen wie das bei anderen Mate 7 so aussieht.
 
Ich sehe absolut keine Streifen bei mir ...
 
Ich sehe auch keine. Noch nicht mal das Touchmuster. Sollte also nicht normal sein.
 
Ich kann die Streifen bei meinem Mate auch nicht entdecken - bei meinen drei Sony Geräten (Z, Z Ultra & Z1 Compact) waren sie deutlich sichtbar, haben aber im Betrieb nicht gestört.
 
Sehe hier auch keine Streifen nur eben die Sensoren für den touch. Wobei die eben auch nur wenn man es ihn die Sonne hielt. Bei meinem Sony vor langer Zeit hab ich die auch sehr extrem gesehen. Bei meinem Samsung Geräten mit Amoled auch nix sichtbar liegt aber an der Amoled technik das man da nix sieht von den Sensoren
 
Habe da mal zwei Fragen zu Dingen die hier auch schon diskutiert wurden. Backlight bleeding: gibt es hier wirklich jemanden bei dem dies nicht auftritt (wie und unter welchen Bedingungen getestet)? Kunststoffabdeckungen: jemanden dabei, wo diese bündig mit dem Metall sind und nicht eine Blattpapierstärke überstehen, sowohl in der Höhe als auch in der Breite?
 
Kann bei meinem gerät keines deiner Probleme feststellen. Bleeding ist bei mir in keinster weise vorhanden. Die Übergänge sind auch in Ordnung nur nach unten hin auf der rechten Seite spüre das der Übergang leicht höher ist aber absolut minimal und eigentlich nicht zu erwähnen.
 
Dann wird es bei den Kunststoffabdeckung wohl eine fehlerhafte Produktionsreihe gegeben haben, denn bei meinem Gerät und die zwei anderen die ich im Laden in der Hand hatte, waren diese rundum diese 0,xxx mm zu groß.
 

Ähnliche Themen

Ellysabeth
Antworten
21
Aufrufe
3.993
Ellysabeth
Ellysabeth
Ingrimmsch
Antworten
10
Aufrufe
9.112
Digital Digital
Digital Digital
D
Antworten
14
Aufrufe
2.621
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten