[Umfrage] Würdet Ihr Euch das Huawei Mate 7 erneut kaufen? [Diskussion]

Würdet Ihr Euch das Mate 7 wieder kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 127 72,6%
  • Nein

    Stimmen: 25 14,3%
  • weiß nicht

    Stimmen: 23 13,1%

  • Umfrageteilnehmer
    175
Bitte zurück zum Tehma.
 
stehe vor einem neukauf und möchte ein gerät mit fingerscanner und mir wurde mate7 geraden. ich wollte mal hier fragen wie zufrieden seit ihr damit?
sehe gerade das es kaum roms dafür gibt . oder ist bei A-H wenig los?

Grüsse
 
Nach ein paar Monaten meine Zwischenbilanz. Als Vergleich dient mein Lumia 1020:

Pro: Großer Bildschirm, Top Akkulaufzeit, schick, günstiger Preis
Con: Nur durchschnittliche Kamera, schlechter Netzempfang, Bluetooth instabil

Da die Kamera mich am meißten enttäuscht, würde ich mir das Mate 7 nicht wieder kaufen.

Gruß OS
 
Hallo,ich hatte "Sie alle":thumbsup:Und ich wurde alle paar Wochen und Monate "ganz nervös".....:unsure:
Aber das Mate 7 ist seit 8 Monaten :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
mein """FAVORIT""":razz:
Lg.Werner
 
  • Danke
Reaktionen: Fillbo
Hallo Wastl13,
Da du dein Mate7 schon 8 Monate hast, könntest du mir bitte ne Farbe empfehlen, ich finde beide klasse.

Fruß
Fillbo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit "alle" sind wohl die Wettbewerbsmodelle gemeint...und nicht alle Mate 7 Modelle bzw. Farbmodelle! ;)
 
@Fillbo

Hatte es 6 Monate, meine Empfehlung, schwarz.
Hatte beide im Saturn angeschaut, dabei ist mir aufgefallen, das beim sibernen der Übergang zwischen Metall und Plastik(Backcover) unsauber ist. Ob es hier nur dieses Modell betraf kann ich nicht sagen. War aber für mich ein entscheidender Grund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fillbo
und ich wollte unbedingt nur ein weißes (silbern), bin dafür tagelang in div. Märkten im größerem Umkreis rum gefahren, war immer nur das schwarze vorrätig, das weiße nie, bis ich dann mal Glück hatte.

Also, alles nur eine Frage des Geschmacks....
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1
Stimmt, sonst würde eine Farbe reichen.
 
Habe das Mate7 seit November und bin bis auf die Kamera sehr zufrieden. Schöne Fotos bei Tageslicht, aber miserabel bei Dämmerung. Da ich in letzter Zeit sehr viele private Fotos auf Events und Party's mache, werde ich mich wohl oder übel von meinem Mate7 trennen und auf das P8 umsteigen. Für alle die nicht so viel Wert auf die Kamera legen, ist das Gerät eine klare Kaufempfehlung.

MFG Killepitsch
 
  • Danke
Reaktionen: Fillbo
P8 schönes Gerät, aber leider ja bis jetzt gar keine Custom Unterstützung.
 
Hast recht, aber wenn ich daran denke wie lange es beim Mate7 gedauert hat
 
Stimmt schon, aber in China ist ja gar nichts los. Schau schon immer dort, ob es wenigstens ein CWM gibt, aber nichts.
Ok, gehört aber nicht hier her. Zurück zum Thema, sonst gibt es schimpfe.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Pysk
Fillbo schrieb:
Hallo Wastl13,
Da du dein Mate7 schon 8 Monate hast, könntest du mir bitte ne Farbe empfehlen, ich finde beide klasse.

Fruß
Fillbo
Hallo Fillbo,
ich habe das silberne.gefällt mir persönlich sehr gut.Schwarz ist meiner Meinung nach zu empfindlich.Arbeite draussen,nicht im Büro.Deshalb....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

100183r schrieb:
Mit "alle" sind wohl die Wettbewerbsmodelle gemeint...und nicht alle Mate 7 Modelle bzw. Farbmodelle! ;)

Hallo,ja damit hast Du recht.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Fillbo
Weiß ist auch mein Favorit wegen dem Naturalu. Ich bin nur noch unschlüssig ob ich auf das Mate 8 warten soll. Nicht das ich den Stand der Technik zusehr hinterher hinke.
Die Frage wird mir wohl keiner beantworten können.
 
Warten, bei mir neues Huawei erst wenn das Mate 8 kommt. Wird wohl aber erst im letzten Quartal. Soll ja den neuen Kirin 950 haben, also schneller als P8. Auserdem soll es auf 5,5 Zoll schrumpfen. Wobei natürlich die Preise, gerade gebraucht, stark sinken.
 
Ja so siehts aus. Problem ist halt bei einem ausgeprägten Suchtverhalten die Füße still zu halten. Würg
 
@Fillbo dann Kauf dir doch die tl10 Version. Ich kann sie nur empfehlen und aufgrund des größeren rams bist du noch ein bisschen länger auf dem stand der Zeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fillbo
Also ich habs erst ein paar Tage. Ich würd sagen nein. Aber nicht weils verbuggt ist oder so, sondern weil es MIR einfach zu gross ist. Die Handhabung ist sehr mühsam. Ich hab das einfach unterschätzt.

Ansonsten ein super Gerät. Läuft wunderbar. Das Gehäuse ist der Wahnsinn. Der Akku unschlagbar. Hält bei mir fast 3 Tage.

Wer ein supergrosses Gerät sucht mit ordentlich bumms unter der Haube, der ist hier richtig. Wers aber handlich mag, der sollte sich was anderes suchen. Als Beispiel möchte ich hier das Honor 6 nennen, das aber bei Weitem nicht so hochwertig verarbeitet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Fillbo

Ähnliche Themen

Ellysabeth
Antworten
21
Aufrufe
3.977
Ellysabeth
Ellysabeth
Ingrimmsch
Antworten
10
Aufrufe
9.106
Digital Digital
Digital Digital
G
  • gamma-ray1004
Antworten
10
Aufrufe
3.141
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten