Huawei Mate nach Installation von B907 im Bootloop

H

helga631

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
ich kämpfe jetzt schon seit 12 Stunden an einem Problem. Ich habe die B907
über TWRP installiert. Seit dem Neustart startet das Phone in das allgemeine Huawei Ascend Logo ohne "Blume" und bleibt da stehen.
Drücke ich die Aus-Taste brummt das Gerät kurz und startet wieder dahin.
Das gleiche passiert, wenn ich gleichzeitig Volume +,- und Powertaste drücke.
Damit komme ich nicht ins TWRP. ADB findet das Phone nicht. Fastboot funktioniert auch nicht. Die Batterie kann man leider auch nicht entfernen.
Habt ihr noch eine Idee und wenn möglich mit anfängertauglicher Anleitung.

Ich wäre euch unglaublich dankbar.

Vielen Dank
 
Habe gestern telefonisch/remote ein Mate gerootet, dabei auch B907 flashen lassen.
An der ROM liegts nicht, die funzt.

Geh nochmal ins Recovery und mach einen wipe, reboot.

Nachtrag: Ouuup sorry der Beitrag ist Asbach uralt. Wurde mir als neu präsentiert ;)
 

Ähnliche Themen

mratix
Antworten
4
Aufrufe
5.341
mratix
mratix
User51
Antworten
1
Aufrufe
1.352
User51
User51
P
  • Picnic
Antworten
2
Aufrufe
1.556
Picnic
P
Zurück
Oben Unten