Allgemeine Diskussionen zum Huawei Ascend P1 S

Hallo,

ich habe einige Beiträge dieses Themas als separate Themen ausgegliedert.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

worin genau unterscheiden sich eigentlich das Ascend P1 und das Ascend D1?
 
Ascend P1 s:
6,8 Millimeter dick, 8 MP Kamera Single LED, 1,5 Ghz Dual Core, 4,3 Zoll Super AMOLED Display, 540 x 960 Pixel, 256 ppi


Ascend D1:
8,9 mm, 8 MP Kamera Dual LED, 4,5 Zoll Super IPS+ LCD Display, 1.280 × 720 Pixeln, 326 ppi


Dazu sollten beide 1 GB RAM haben. Über internen Speicher gibt es meines Wissens noch keine zuverlässigen Daten.

Das Display beim D1 ist größer und schärfer. Dafür ist das P1 s schlanker und wohl etwas stylischer.
 
  • Danke
Reaktionen: GoogleMonster
gibts infos zum releasetermin?
 
Muss man bei Huawei Smartphones irgendwelche Zusatzprogramme installieren, um es mit dem PC zu verbinden ala Kies oder iTunes?
 
Eigentlich nicht.
Man kann die Huawei-Geräte einfach am PC per USB anstöpseln. Treiber wird automatisch geladen und gut.
 
Schade, bis dahin gibts noch mehr Geräte auf dem Markt. Huawei macht es sich damit nicht gerade leichter, naja vielleicht drücken sie den Preis ja noch bis zum Martstart. Das hilft immer :laugh:
 
Wow, hätte nicht gedacht, dass deren Ankündigen sowas von heiße Luft sind und dermaßen im Nichts verpuffen.

Gab zwar kostenlos viel PR für Huawei, aber ob das jetzt nicht vollkommen nach hinten los geht?
Für mich jedenfalls wars das endgültig.
 
hi könnte mur jemand die frucht wallpaper davon uploaden bitte ich such schon ewig danach
 
Moin, moin,

Seit einer gefühlten Ewigkeit angekündigt, im China schon verkauft und jetzt vielleicht ab dem 4.7. auch bei uns. Das Ascend P1, Huaweis Vorstoß in die gehobene Mittelklasse.
 
laut amazon ist das handy ab dem 8.6.2012 lieferbar. aber seit montag steht wieder kein liefertermin da sondern nur noch dass man sich es vorbestellen kann. aber ich habe es noch bei einem anderen shop gesehen (weis jetzt grad nicht bei welchen) da steht als liefertermin der 14.6.2012 drin.

ich kontrollier das jeden tag, ich will das handy endlich haben.
 
Das wird doch nix das es diesen Monat kommt. Schade. Ich kann mein Vertrag verlängern und würde es gerne haben.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
da haben wir es doch.es sollte auch voraussichtlich schon anfang juni kommen laut amazon und anderen shops und wurde dann auf den 14.06 verschoben und ich könnte wetten der termin wird auch wieder verschoben.
 
sowas hass ich... was ist so schwer dran einen festen erscheinungstermin bekannt zu geben und den dann einzuhalten.

sieht dann wohl so aus als ob ich mich nach einem anderen Handy umschauen müsste...
 
hats mal bei den xda-developers gesehen finds jetz leider auch nicht mehr sry :(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.971
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.941
dissmc
D
Zurück
Oben Unten