Allgemeine Diskussionen zum Huawei Ascend P1 S

Oha - gefällt mir gut und dürfte Preislich auch im erschwinglichen Bereich liegen.

Gruß
Sebastian
 
Preislich auch im erschwinglichen Bereich liegen.

Seid ich den Preis vom Huawei Vision gehört habe, kann ich mir das nicht mehr vorstellen ^^

Interessant finde ich, dass es scheinbar noch Softtouchtasten unter dem Display hat.
 
Gefällt mir sehr gut und kann auch von den Specs her mit anderen Smartphones mithalten.
Ich denke, dass der Preis deutlich unter dem der Konkurenz liegen wird.
 
Melkor schrieb:
Interessant finde ich, dass es scheinbar noch Softtouchtasten unter dem Display hat.

Die Softwaretasten sind ja auch keine pflicht, sondern eine Empfehlung von Google. Wahrscheinlich werden Hardwaretasten einfach günstiger sein als ein größeres Display.
 
Ja, schon, aber noch besser wäre 4,3" ohne Tasten gewesen - dann hätte man ein kompakteres SGS2 gehabt - so ist es ein Konkurrent zu einem Gerät, welches bei Erscheinen des Ascend berets ein Auslaufmodell sein wird (weil das SGS3 schon ausgeliefert wird)

(P.S.: Falls jemand weiß, warum ich das annehme. Huawei gehört leider zu den Unternehmen wo zwischen Ankündigung und Verfügbarkeit Monate vergehen - siehe Huawei Vision)
 
Melkor schrieb:
so ist es ein Konkurrent zu einem Gerät, welches bei Erscheinen des Ascend berets ein Auslaufmodell sein wird (weil das SGS3 schon ausgeliefert wird)

Naja, wenn Huawei es im oberen Mittelklassesektor/unteren high-End-Bereich ansiedelt, ist doch alles in Ordnung. Und selbst wenn sie es als High-End ansehen, ist das Ascend P1 S ja vor allem ein Style-Gerät, bei dem es nicht auf das letzte Quäntchen Performance ankommt ;)
 
Wenn ich mir anschaue, dass die fürs Vision mehr Geld als HTC für das ähliche Desire S wollen, dann kann ich mir das nicht vorstellen, dass das klappt^^
Aber mal schauen wann Huawei liefern kann und für wie viel...
 
Hm... Die Rückseite sieht dem S2 ja zum verwechseln ähnlich...
 
Und die Front ähnelt dem alten Stein:drool:

Dabei wollte ich mir doch ein S3 holen...
 
Optisch finde ich das Ding gelungen, mal schauen, was es kosten soll.
 
Ist ja ganz schick und auch von der Ausstattung nicht schlecht.

Aber die Vermutung des günstigen Preises wird Huawei schätze ich mal nicht einhalten. Das X5 war ja immer recht günstig und ist ja immer noch eine Empfehlung in der Preisklasse, auch mit dem X3 haben sie ein günstiges Einsteigergerät auf dem Markt gebracht.
Aber alles andere ist entweder nicht lieferbar (vor allem in D) oder preislich nicht im unteren Bereich angesiedelt. Das Mediapad ist ja auch nicht so günstig.
 
Seh ich das richtig: das Teil hat endlich mal wieder eine Status LED oben rechts?! Etwas, was ich an meinem S2 doch sehr vermisse.
 
Sieht fast so aus. Komisch nur das sie fast die ganze Zeit an ist.
 
Melkor schrieb:
Wenn ich mir anschaue, dass die fürs Vision mehr Geld als HTC für das ähliche Desire S wollen, dann kann ich mir das nicht vorstellen, dass das klappt^^
Aber mal schauen wann Huawei liefern kann und für wie viel...

Finde den Preis für das Vision angemessen. Denke wird in den nächsten Wochen noch so auf 240euro fallen. Die Verarbeitung vom Vision ist klasse und das Design auch super. Und in vielen Tests hat es gut bis sehr gut abgeschnitten.

Huawei hat einmal ein discount Smartphone veröffentlicht, das heisst aber nicht, dass die nur billig smartphones herstellen.

Wer ne vernünftige 3.7zoll alternative (die nicht zu 90% aus Plastik besteht) zum desire s sucht, der ist mit dem Vision gut bedient.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Salamander77
Das Gerät ist derzeit exklusiv - um wie viel dann Huawei den Preis senkt werden wir sehen.
Ich gehe halt vom jetztigen Preis aus und da ist sicher keine alternative, da weder Android 4.0 angekündigt ist, noch allzu viel Mehrleistung bietet.
Zudem gehe ich davon auch, dass wir bald einen Desire S Nachfolger sehen (MWC oder spätestens Mai)
 
Boah, gefaellt mir auch sehr gut. Ich muss den haben!
 
Könnte mir vorstellen, dass das irgendwann bei Base zu haben sein wird ;).

Gruß
Sebastian
 
Ein Stück dünnes eckiges langes Plastik, wie geil

nicht.

Bin ich denn der Einzige, der diesen Trend nach dünnen riesigen Smartphones absolut doof findet? Ascend P1, Galaxy S3, muss ich mir etwa ein iPhone 5 kaufen? Traurig dieser Trend, ich will doch mein gebliebtes Android, iOS is blöd :(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.961
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.799
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.936
dissmc
D
Zurück
Oben Unten