Dienste/Apps beenden und starten sich ständig neu

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dienste/Apps beenden und starten sich ständig neu im Huawei Ascend P1 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
M

MrMonkey

Neues Mitglied
Hey, sorry für den vielleicht etwas ungenaun Titel aber ich hab keine AHnung, wie ich das Problem besser bescreiben soll.

Mein Huawei Ascend P1 hat seit gestern das Problem, dasss sich permanent alle Dienste beenden und neustarten. Ich bekomme auf dem Display dann immer diese hübschen Nachrichten "Google Play Dienste wurde leider benden", "Maps wurde leider beendet","Whatsapp wurde leider beendet".
Angefangen hat das nachdem ich mit einem Taskkiller ein paar Tasks gelöscht habe aber nichts, was ich nicht schonmal gemacht habe.
Ich hab natürlich schon versucht das Handy auf ein altes Backup oder die Werkseinstellungen zurückzusetzen aber beides funktioniert nicht. Wenn ich versuche auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen fährt sich das Handy zwar herunter und dieser "Updatebildschirm" mit dem Androidsymbol kommt, es versucht den Cache und daten zu formatieren und dann startet es neu, dauert auch nur ein paar Sekunden.
Selbst wenn ich es trotz Fehlermeldungen schaffe Apps wie z.B den Taskkiller zu deinstallieren sind sie beim nächsten Neustart wieder da.
Zur Info, auf dem Handy ist die jelly Bean Version 4.3(vielleicht auch 4.)

Prinzipieller zugriff auf das Handy besteht aber noch, vielleicht kann man ja vom PC aus wachen, ich kenne mich damit leider nicht aus.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen!

MfG
MrMonkey
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Die Frage ist gerätespezifisch besser aufgehoben. Daher in den Gerätebereich verschoben.
 
X

Xquitz

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

das Problem hatte ich auch bei einem Bekannten. Wir haben dann Die Firmware neu geflashet. Hat ohne Probleme funktioniert.