[Firmware] B226 ICS International

Hi,

hab mein P1 seit Mittwoch.
Wie spiele ich denn so ein Update auf und ist darin die deutsche Version enthalten? ADB hab ich installiert und komme damit halbwegs parat.
Werden dabei auch die Nutzerdaten gelöscht?

Danke schon mal für die Infos.
 
Hallo MoreMoto,

das kann mit jedem jungfräulichen P1 durchgeführt werden.
Du lädst dir die Datei bei Huawei runter und folgst den mitgelieferten Anweisungen.
Zumindest waren die bisher immer mit dabei.

Und ja...das P1 ist darauf auf dem Urzustand.

Gruß,
Arcelor
 
Hi,

in dem Archiv ist nur eine Datei in einem Pfad.

Code:
"HUAWEI Ascend P1 firmware(U9200-1,Android 4.0,V100R001C00B226,Normal,05010XWP)\dload\UPDATE.APP"

Anleitung hab ich keine Entdecken können.

Mit *#*#2846579#*#* gibt es es ja einen Punkt "SD Card Update". Würde das damit gehen?

factory-default wäre echt doof ^^ habe gerade alles soweit wie ich es haben wollte...
 
Ahaa... Also schon eine Datei in einem "dload" Ordner?
Dann mußt Du diesen "dload" Ordner einfach auf die externe Speicherkarte kopieren und dann folgendes sinngemäß durchführen (aus Erinnerung):
Systemeinstellung --> Speicher --> Update....

Und ich empfehle ein Backup zu machen, aber nicht nach Aktualisierung zurückzuspielen.
Lieber alles neu machen.
Ist ja auch auch ein großer Vorteil von Gockel, das alles relevante wie z.B. die Kontakte/Kalender synchronisiert sind und erneut automatisch aufgespielt werden.
 
Beiträge hier her verschoben.
Nächste mal richtig schauen ;) :)
 
Ist die offizielle Version B226 im Zusammenhang mit Root, Custom, Modding?

Morpheus... gehört ins allgemeine Forum und dort vielleicht auch gepinnt! ;)


Gruß,
Arcelor
 
Nein,gehört sie eben nicht.
Im Honor bereich sind auch die Originalen in diesem bereich.
Lediglich noch im Unterforum Original Roms.
Bin schon am machen das diese bereiche auch hier angeschafft werden :)
 
Du machst aktuell einen Fehler und solltest nicht in die Ecke...nur weil es auch andere machen!

Dieses ist ein Unterforum für nichts offizielles!
Also was Root, Custom und Modding anbelangt!

Warum sollte etwas offizielles von Huawei hier rein?
Du widersprichst den Forenvorgaben ;)
 
Wie schon geschrieben, ist es zur Zeit absolut falsch verschoben!

Wenn Du von den Chefs ein Unterforum angelegt bekommst, wäre es i.O.
Aber auch nur dann, wenn es im allgemeinen P1-Forum existiert!
Nicht als zusätzliches Unterforum bei Root etc.!

Laß doch einfach mal Logik walten und nicht vorgegebenes von anderen...
 
Bitte schön
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Ich danke Dir und möchte wie so oft auch im Privaten betonen, das Du ein wirklich guter Moderator bist!
Gibt auch andere, welche nur ihre "Macht" ausüben und beratungsresistent sind.
Genau das bist Du nicht morpheus620! :)

Würde dafür gerne mehr als ein Danke klicken!
Gruß,
Arcelor
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Und was ist bei der B226 neu im Vergleich zur B225?
 
Ist halt eine neuere Version, bei der ich bis jetzt auch nicht weiß, was mir diese für Vorteile gegenüber der OTA-B219 bringen sollte.
 
In der B226 funktioniert die Beleuchtung der Tasten wieder korrekt. :)
 
Viellicht kann man über diese Version EMUI flashen ohne die Build.prop zu ändern oder die B123 zu installieren.
Vielleicht kommt im November nun endlich eine EMUI Version für Europa mit Gapps.
 
Uuuiiih.... Ein wirklicher Fortschritt zum Vergangenem...:flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

morpheus620 schrieb:
Viellicht kann man über diese Version EMUI flashen ohne die Build.prop zu ändern oder die B123 zu installieren.
Vielleicht kommt im November nun endlich eine EMUI Version für Europa mit Gapps.

Und sowas vermittel mal einen normalen Nutzer! Falls der überhaupt Interesse haben sollte.
Davon ab wünsche ich persönlich lieber eine Gelee-Bohne ohne Firlefanz!
 
Wird vielleicht auch kommen aber das ist ein anderen Thema ^^
 
funktioniert bei euch UMTS/HSPA normal mit 226? Ich bin mir nicht sicher obs an der neuen Version liegt oder an E-Plus im Moment, aber das Netz ist total lahm. FB zB lädt sich tot über mobile Connection, ging aber ganz normal vor ner Woche.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2.705
TSC Yoda
TSC Yoda
digitdia
  • digitdia
2 3
Antworten
41
Aufrufe
12.025
juerliger
J
M
  • morpheus620
8 9 10
Antworten
195
Aufrufe
42.625
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
Zurück
Oben Unten