P1 mit Emotion UI 1.5 & 1.6 - neue Themes installieren

Hi
Wo finde ich den Link für neue themes installieren ? Oder wie heißt das Video in You Tube?
 
@Kunilein:

im ersten Post in diesem Thread, mit Anleitung.
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Vielen Dank. Ging dank deiner Anleitung im 1. Beitrag problemlos. Jedes Theme welches ich downloadete, war ein .hwt File und lies sich trotz Google Chrome (PC) ganz gewöhnlich ohne Probleme, oder entpackversuche seitens Chrome, downloaden.
 
hallo, gibs mittlerweile irgendwo neue Themes, ausser den zuletzt hier aufgeführten?
kann man welche auch vom P6 erschleichen? habe eine grössere Auswahl.
 
Die Themes gibt es online; Link ist im ersten Post in diesem Thread.
Auf der selben Seite kann man auch das P6 mit EMUI 1.6 auswählen und bekommt dann die Themes angezeigt; den Link gibt es auch im P6 Themes Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: ddner
danke, und die Themes des P6 würden echt auch auf den P1 funktionieren, oder wird das nichts?
 
Probiere es aus; umgekehrt funktioniert es.
 
ddner schrieb:
danke, und die Themes des P6 würden echt auch auf den P1 funktionieren, oder wird das nichts?

Bedingt, da sich die Auflösung vom P1 zum P6 unterscheidet. Daher kann es sein, das nicht alle Elemente 1:1 funktionieren. Einfach testen.
 
  • Danke
Reaktionen: ddner
Hallo, ich habe mir mal das letzte Thema vom P6(Seite 15, ganz rechts) runtergeladen und auf das P1 angewendet. Funktioniert 1A, keine Auffälligkeiten.
Denke man kann alle Thema's vom P6 nehmen.

Grüße
 
und die Huawei Themes für das P6 mit EMUI 2.0 gibts hier auf der chinesischen Seite:

EMOTION UI 2.0 Themes für das P6

Auf dem P6 mit EMUI 1.6 funktionieren die Themes einwandfrei - reraiseace hat auf dem P1 ja bereits getestet und berichtet.
 
Großes Problem: :crying:
Hab mir ein P6 Theme (emUI 1.6) auf mein P1 aufgeladen und jetzt kann ich mein P1 nicht mehr entsperren, dürfte an der Auflösung liegen, es ist das auf der 1. Seite untere Reihe ganz links, ich kann den roten Teufel nicht mehr ganz nach unten in die Entsperrzone schieben, da ich nur ein Teilausschnitt, nämlich den oberen auf meinem display angezeigt bekomme.
:cursing:
Was kann ich tun? :unsure: :confused2:

Ach so, ich hab EmUI 1.5 und das ganze in der Version B336 drauf, kein Root!
 
Versuch mal die Statusleiste runterzuziehen und danach in die Einstellungen wechseln.
 
...und dann von da aus unter Sicherheit das Entsperren zu deaktivieren...
Aaargh, die Lösung wär so ein einfach gewesen, wieso bin ich dämlicher Volli.diot nicht selbst darauf gekommen.. Hab ein Factory reset gemacht, weil ich vorhin weg musste und das Handy brauchte :blink: :cursing:
Ich melde mich schon mal freiwillig für den Depp-des-Tages Award :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autsch, ja so meinte ich das. Dieses Problem hatte ich gestern auch. Scheinbar sind die Lockscreens für P6, Honor 3C und Co. zu groß für die Auflösung auf dem P1. Mit den Icons hingegen hat man keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.982
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.824
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.951
dissmc
D
Zurück
Oben Unten