Updateprobleme mit gebrandetem Gerät

Steht eig alles schon im Forum ;)

#1) B123 laden: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/huawei-ascend-p1-forum/467220-huawei-intermediatepack.html[/OFFURL]
#2) B229 oder B315 (beide über EmotionUI, was ich vorhin gepostet habe) oder sonst n ROM laden

Dann die B123 flashen, anschließend die B315 flashen.
Eine Anleitung zum flashen: Huawei/Firmware flashen
Wenn es keine vendor/update.app gibt, dann den Schritt auslassen. Ansonsten auf keinen Fall vergessen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
reraiseace schrieb:
Das P1, welches ich testweise direkt von Amazon hatte, kam mit der B218 daher und das andere von Cyberport hatte die gleich Version drauf.

@reraiseace:Wann war das denn? Ich habe mein P1 am 29.08.2013 bei amazon bestellt und bekam es heute mit der GBR00B102 geliefert. Also ist meins mit Branding:mad2:
 
Dann hast du das selbe wie ich und @fanste, dann kannst du es Updaten auf ICS-B229 oder
JB-B315 über die vorherige Installation des Intermetiatepacks wie oben beschrieben. Ich würde es bei Amazon reklamieren und eine Gutschrift von 10 bis 20 verlangen.
 
Okay, versuche ich mal.
@oknis: hat die Reklamation bei Dir geklappt? Hasst du telefonisch oder per Email reklamiert?
 
joe1171 schrieb:
@reraiseace:Wann war das denn? Ich habe mein P1 am 29.08.2013 bei amazon bestellt und bekam es heute mit der GBR00B102 geliefert. Also ist meins mit Branding:mad2:

Das war im Juli.
 
joe1171 schrieb:
Okay, versuche ich mal.
@oknis: hat die Reklamation bei Dir geklappt? Hasst du telefonisch oder per Email reklamiert?

Ich habe es ja bei eBay gekauft, und dort einen Fall dazu geöffnet, ist aber noch in Bearbeitung. Ich würde es bei Amazon erst einmal per Telefon probieren.
 
oknis schrieb:
Ich würde es bei Amazon erst einmal per Telefon probieren.
Jepp, das mach ich und berichte mal wie kulant amazon war (oder auch nicht) :confused:
 
Hallo zusammen, hab mit dem Amazon Kundenservice telefoniert. Sie haben zugesichert, dass sie ausschließlich Geräte ohne Branding verkaufen. Ein Umtausch wäre ohne Probleme möglich. Ich habe nach Preisnachlass gefragt und bekomme nun 20,- Euro erstattet. Da habe ich dann zugegriffen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit das Gerät zu reklamieren/reparieren innerhalb 2 Jahren Gewährleistung. Also bin ich erstmal mit dem Deal ganz zufrieden, da so nun noch eine 32 GB SD Karte raus springt. Letztlich weiss ich ja, wie ich das P1 auch relativ leicht von der B102 upgedated bekomme dank Eurer Hilfe :)
 
@joe1171,
das freut mich für dich das du eine Gutschrift in Höhe von 20 € bekommen hast, siehst du Fragen lohnt sich. Ich habe heute auch eine Gutschrift über 10 € nach Reklamation bei price-guard bekommen, man kann sich heute einfach nicht alles gefallen lassen.
Nun wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinem neuen P1, und durch die 20 € Gutschrift zu einem wirklich super Preis.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.672
Gast7007
G
DJMadMax
Antworten
0
Aufrufe
1.213
DJMadMax
DJMadMax
Tron2014
Antworten
2
Aufrufe
5.862
Simon2
S
Zurück
Oben Unten