[Diskussionen] über die Kamera eures Ascend P6

das P6/ die Kamera arbeitet mit Blende 2.0...
 

Anhänge

  • P6.jpg
    P6.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
Also wie das ZL ist kann ich nicht sagen, auf Arbeit hab ich immer zwangsweise einen Vergleich zum IPhone 5S, welches nachts etwas bessere Bilder bringt. Tagsüber geben die beiden sich aber nix.
 
Krass es ist sogar ne 2.0 blende drin nicht schlecht. Ich hab das ZL das schaft nichtmals schöne Aufnahmen Indoor bei Tageslicht.
Das Rauscht nur so vor sich hin, und richtig scharf sind die Bilder auch selten.
Das P6 überzeugt da wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mal son Paradefoto Posten, auch wenn es nicht vom P6 ist, mich würde das echt mal Interessieren wie "schlecht" du das meinst.
 
Klar, allein für die Blüte waren jetzt 5 Versuche nötig um das so hin zu bekommen.
Das unscharfe Blüten Bild ist meist die Regel genau wie das Bildrauschen.

Beispiel Bilder vom Xperia ZL
 

Anhänge

  • IMG_20140318_082748.jpg
    IMG_20140318_082748.jpg
    919,3 KB · Aufrufe: 280
  • IMG_20140318_083352.jpg
    IMG_20140318_083352.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 198
  • IMG_20140318_083346.jpg
    IMG_20140318_083346.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: st.kaiser90
Welche Einstellung hast du bei Fotos?
 
Da hab ich benutzt
9 MP um die volle Fläche vom Sensor zu nutzen 13 MP sind noch schlimmer
ISO Automatik
Qualität steht auf sehr hoch
Ich bin auf CM 11 und nutze diese Kamera App, aber die Sony eigene ist da genauso. Wie gesagt weder am Autofokus ändert es etwas, noch am Bildrauschen.
Und hier hatte ich vergleichen zwischen dem Alcatel Idol gemacht und dem ollen Wildfire S und meinem ZL. https://www.android-hilfe.de/forum/...e-bitte-beitrag-2-beachten.536334-page-6.html
Allein schon das Sucherbild rauscht total extrem.
 
Ich verstehe deine posts nicht richtig.
Kurze Nachfrage. Reden wir hier vom P6 oder vom Sony.
 
Wir reden vom Sony, weil ich dachte zu beziehst das auf die Bilder aus meinem Post 225.
Die st.kaiser90 als Vergleich sehen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch kein P6 geht aber schwer in die Richtung, weils mir aus Foto Sicht wirklich gut gefält.
 
@Android beta gama D:
Kannst du bitte dein Post mit den Fotos des ZL genauer kennzeichnen, bzw. editieren.
Wir sind hier im p6 Bereich. Nicht das es zu weiteren Verwechslungen kommt

Zu den Fotos:
Grausilig :thumbdn:
Auch die Farben sind blass.
Hätte ich mich auch nicht mit zufrieden gegeben.
 
Hab ich gemacht wollte ja nicht das nachher jemand denkt das kommt vom P6. Sag ich doch.
Farben Mist
Bildrauschen Mist
Schärfe Mist
Eigentlich ein Fall für die Tonne aus Kamera Sicht.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Finde ich erschreckend. Da Sony gerade beim Z bzw. ZL die Kamera so ausgelobt hat.
 
Aber hallo und ich Blödman bin da auch noch drauf reingefallen. Das zieht sich aber noch durch mehr Geräte von denen.
Was die Kamera angeht sollte man von Sony abstand halten. Da ist das P6 Goldwert gegen und macht wirklich Traumhafte Bilder.
 
Hier noch 2 Testbilder.
Einmal von einer Blume und dann eins bei Dämmerung.
 

Anhänge

  • IMG_20130717_145632.jpg
    IMG_20130717_145632.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_20131109_161703.jpg
    IMG_20131109_161703.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 235
Traumhaft :love:
Absolut kein Vergleich zu meinen Bildern.
 
und das von einem Hersteller, der eigentlich was von Kameras versteht... ^^ enttäuschend!
 
Der größte Spott an der Sache ist ja, das andere Hersteller ihre Linsen bei Sony einkaufen.
Und immer die besseren Bildern abliefern. Wer weiß vielleicht steckt im P6 auch eine Sony Linse drin.
Wäre eigentlich mal interessant zu wissen was da verbaut worden ist.
 
Haha. In der Tat kann das sogar stimmen.:tongue:

Lt dieser Seite hat das P6 einen 8MPixel Sony Exmor Sensor. :lol:
Das Iphone ja auch.

Zitat:
"On the camera front the Ascend P6 delivers Sony's 8-megapixel Exmor sensor on rear with a f/2.0 aperture, BSI and 4cm macro view, and surprisingly compared to the usual 2-megapixel offering from Huawei's competition, a 5-megapixel front-facing camera perfect for "selfies" - even more so because of Huawei's beauty mode option to remove those crow's feet and wrinkles. Full HD 1080p video capture. is also supported on the rear camera."
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
560
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
5
Aufrufe
1.030
Ashtor88
A
D
  • Discovery18
Antworten
0
Aufrufe
2.453
Discovery18
D
Zurück
Oben Unten