Frage zur Notification LED und Whatsapp

im Ordner "Verwaltung" gibts von Huawei eine Backup App. Damit kannst du alle Einstellungen, SMS, Apps, Lesezeichen etc. auf die SD Karte sichern!
 
und nach einem Werksreset über die Verwaltung "Wiederherstellen" und alles ist genauso 1:1 wie vor dem Werksreset?
 
es kann vorkommen, dass nicht alle einstellungen 1:1 wiederhergestellt werden. war zumindest bei mir so als ich von B112 auf B118 gewechselt habe.

wenn du aber einfach nur einen reset machst, ohne die FW zu wechseln, dürfte es normal funktionieren
 
Ja, genau. :cool: Das einzige, dass nicht mitgesichert wird, ist die Anordnung der apps und widgets auf dem homescreen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 15:46 Uhr ergänzt:

Wenn du nach der Datensicherung ein werksreset durchgeführt hast, schau bitte vor dem einspielen des Backups nach, ob die led funktioniert.
 
Falls es dann immer noch nicht geht, schnell noch mal zurücksetzen und beim einrichten des Google Kontos dieses überspringen. (kann man nachträglich hinzufügen)
 
:Dvielen dank an diejenigen mit dem tipp das nur rot, gelb und grün als led-farbe einzustellen geht !!!!
meine whatsapp Benachrichtigung als led ging gar nicht, ton ging, push ging , aber keine led.
jetzt habe ich grün eingestellt und es funktioniert, man, da wäre ich alleine nie drauf gekommen und so simpel.
vielen dank !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verzweifel so langsam...

Hab das P6 mit Firmware B610.

Habe bei WA+ die grüne LED eingestellt, nichts tut sich.

Habe die Proversion von Light Flow gekauft. Bei Test aller verfügbaren LEDs tut sich auch nichts.

Wenn mein Akku unter 10% fällt und ich das P6 lade, funktioniert diese...

Bin am verzweifeln...brauche Hilfe...
 
Die Led leuchtet nur Rot, Gelb und grün beim P6. Sie blinkt grün sobald eine Push-Nachricht sich in der Benachrichtigungleiste befindet. Hast du Push für WA zugelassenen?
 
Deswegen hab ich ja auch grün ausgewählt.

Ja hab Benachrichtigungen zugelassen
 
Wo, in Light-Flow? Die App bringt beim P6 nichts! Bei B510 gibt's unter "Einstellungen - Display" die Option "Benachrichtigungslicht" ich weiß aber nicht wie das bei B610 ist?! Bekommst du eine Push-Nachricht bei WA? Bei WA gibt's glaub ich auch nochmal ne Option.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:41 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

WA - Einstellungen - Benachrichtigungen - Licht da muss auch grün eingestellt sein
 
Nein bei WA hab ich grün eingestellt und bekomme Push Nachrichten

Bei der Firmware B610 gibt es keine Einstellmöglichkeiten der LED im System.

Habe Light Flow wieder deinstalliert...
 
Hmm, dann fällt mir eigentlich nurnoch zurücksetzen und nochmal probieren ein!
 
Wie ist denn die Intensität der LED? Leuchtet sie auch ordentlich? Habe ein HTC One Mini und die kleine Funzel ist kaum zu erkennen.
 
Also, es geht! Leuchtet nicht soo stark!
 
  • Danke
Reaktionen: der von da

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
887
kemushi
K
D
Antworten
1
Aufrufe
1.181
Reddy
Reddy
R
Antworten
0
Aufrufe
2.510
randyh
R
Zurück
Oben Unten