Kein Ton mehr

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jules91

Neues Mitglied
0
Hallo,
Seit gestern bin ich in Besitz des Huawei Ascend.
Gestern lief auch alles reibungslos, seit heute morgen gibt es keinen ton mehr von sich.
Profil ist ""Normal"" Lautstärke auf 100%.
Wenn ich die Kopfhörer einstecke höre ich alles

Würde das P6 mal zurücksetzen und wenn das nicht taugt zurückgeben.

Einfach mal aus und eingeschaltet?!

Funktioniert leider alles nicht, werde es wohl zurück geben

Hallo zusammen, würde gerne an obige Frage anknüpfen ... bei meinem Sohn ist es auch das Problem das plötzlich alle Töne fott sind ... wo finde ich die Information welcher ROM installiert ist um hier Event. weiter Hilfe zu erhalten ... Das Gerät hat nicht in der Küche gelegen und ist erst seit Weihnachten im Betrieb ... Neustart hat auch nichts gebracht ... heute morgen hat mein Sohn mitbekommen das schon ein Update gelaufen sei zu einer Nachrichten-App ... aber keine Ahnung wo ich das finde ...

@Bremserin:

Willkommen bei uns im Forum!

Die Info über die installierte ROM findest Du unter - Einstellungen - Über das Telefon - Build Nummer - hier brauchen wir die letzten 4 Stellen Bxxx.

Bitte teile uns die installierte Version mit damit wir Dir helfen können.

Danke! Da steht B606 ... wo finde ich die Info über die Version ...oder ist es das .... sorry, aber ich bin echt absolut unwissend ...sorry :D

@Bremserin:

Du hast eine Vodafone Firmware B606 installiert:

https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-huawei-ascend-p6.1280/firmware-vodafone-b606-und-b607.486915.html

Installiere Dir bzw. Deinem Sohn die aktuelle Firmware B610:

https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-huawei-ascend-p6.1280/firmware-vodafone-b610.519843.html

Den Download Link für die Version findest Du in dem o.g. Thread.
Die Anleitung für die Installation findest Du in der .zip Datei die Du runtergeladen hast.

Mit der neuen Firmware hast Du 2 Dinge erledigt: das P6 ist aktuell und funktioniert wieder einwandfrei.

Vor der Installation wirst Du aufgefordert, ein BackUp Deiner Daten zu machen - dem solltest Du unbedingt zustimmen und die Sicherung von Daten und Einstellungen machen und auf der (hoffentlich) installierten SD Karte speichern.

DANKE !!!! für den Tipp ... werde heute eine SD-Karte besorgen und dann versuchen wir unser Glück

Hallo, also ... als wir alles auf die SD-Karte gespeichert haben und dann das Update durch geführt, kam zunächst die Meldung: "Update nicht möglich". wir haben dann noch mal das Handy aus gemacht und wieder gestartet und es kam eine Meldung: "Polaris Office 4.0 wurde leider beendet". ABER: der Ton ist wieder da!!!!! Das Update ist allerdings nicht drüber gelaufen ...
Möchte mich hier ganz herzlich für die Hilfe bedanken

Zurück
Oben Unten