KitKat 4.4 für das Ascend P6 - Roll Out in China hat begonnen - News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zitiere mal huaweiblog.de:

"Wie viele andere Hersteller diese Tage, hat Huawei gestern über die Microblogging Plattform sina weibo, ein Android 4.4 Kitkat Update für das Huawei Ascend P6 angekündigt.

Nach dieser Nachricht soll das Android 4.4 Kitkat Update Ende Januar 2014 in China veröffentlicht werden. Die neue Firmware wird dann vermutlich auch das Major Update 2.0 von Huawei EmotionUI beinhalten. Bis vor kurzem gingen wir davon aus, dass EMUI 2.0 mit Android 4.3 ausgerollt wird. Diese Androidversion wird Huawei demnach wohl überspringen."

Link: http://www.huaweiblog.de/firmware/h...-4-kitkat-update-fuer-ascend-p6-an/#more-4959
Ich denke da können wir also noch etwas warten...
 
Das war mir entfallen, dann gibts nichts Neues in der Anlegenheit.
 
Da der Original Thread leider geschlossen wurde, wollte ich euch das aber nich vorenthalten.


Ps. Evtl kann ein Mod den Thread wieder öffen und zusammenführen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384609717817.jpg
    uploadfromtaptalk1384609717817.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 675
Das Update auf KitKat 4.4 ist für Ende Januar nur für China vorgesehen. Danach wird es mit Sicherheit auch in den anderen Ländern verfügbar sein.

Das ist der derzeitige Wissensstand. Sollte es neue Informationen geben werden wir euch hier berichten. Bis dahin bitten wir euch keine neuen Threads mit immer dem gleichen Kenntnisstand zu eröffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: st.kaiser90 und reraiseace
Huawei Ascend P6 bekommt Android 4.4 im Januar KitKat

big.jpg


Huawei Ascend P6 wurde angekündigt und mit Android 4.2.2 Jelly Bean verantwortlich für Operationen im Juni veröffentlicht . Aufgrund seiner unglaublich schlanke Profil und älteren Generation Quad- Core-Prozessor, wurde es mit Überhitzung Probleme geplagt. Wir sind nicht sicher, ob diejenigen, wurden von Huawei gelöst, aber wenn nicht, ist jetzt ein guter Zeitpunkt für das Unternehmen , einige Optimierungen und Verbesserungen vorzunehmen.
Das Huawei Ascend P6 wurde nur offiziell bestätigt , um die Android 4.4 KitKat Behandlung zu bekommen. Die Chinesen haben es zu Baidu getroffen, um bekannt zu geben , dass die Super-Slim- Smartphone werden immer die letzte große Android -Release im Januar. Neben ihm wird die neue Version von proprietären Emotion UI des Unternehmens zu kommen.
Huawei ist einer der ersten, seine KitKat Upgrade-Pläne bekannt zu geben , ist aber sicher nicht der einzige, der überspringen Android 4.3 und bewegen sich gerade auf die neue KitKat -Version.
Android 4.4 KitKat wurde am letzten Tag des Oktober bekannt . Es bringt Projekt Svelte UI Optimierungen , größere UI -Icons, entfernt die Widgets aus der App Schublade , neue Treffpunkte SMS / MMS / Gtalks einheitlichen Hub, neue E-Mail -App, neue Phone -App mit der Nähe suchen und vieles mehr. Es senkt auch die Hardware-Anforderungen für das Android- Betriebssystem.
Und die Ascend P6 Besitzer in der Lage, all diese neuen Features in nur zwei Monaten genießen

Quelle: Huawei Ascend P6 gets Android 4.4 KitKat in January - GSMArena.com news
 
@Technoolli:

die Information haben wir schon vor ein paar Wochen hier veröffentlicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Technoolli
Hi
frage steht oben

( habs leider in der sufu nicht gefunden )
 
naja würde mich er übern richtiges update freuen das mal die wlan und gps bugs weg sind und grafik fehler in diversen spielen
 
Was ist an dem 4.4 Update jetzt kein richtiges update?
 
EMUI 2.3 meint ich mit keinen richtigen update
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LegendStorm schrieb:
( habs leider in der sufu nicht gefunden )

Dann sollte man sie vielleicht auch mit den richtigen Suchbegriffen füttern. Kannst dir das Thema hier gerne durchlesen, das beantwortet all deine Fragen dazu.
 
Auch wenn der Beitrag von @Gadlion aus einem falschen Unterforum hier her verschoben wurde. Solangsam reicht es mit immer den gleichen Links zu den News zum 4.4 KitKat für das P6.
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia, Queeky und st.kaiser90
Da ja nun offiziell das P7 mini mit Android 4.3 angekündigt ist, wird es wohl fürs P6 kein Update auf Android 4.4 geben...
 
So ein Quatsch, wenn in China schon ne 4.4.2 fürs P6 draussen ist, wieso sollte die dann nicht für Europa rauskommen?
 
Na ich bin gespannt. Lassen wir uns überraschen. Frage mich nur, wieso dann die brandneuen Modelle nur mit 4.3 an den Start gehen...
 
die Firmware für die "brandneuen" Modelle wurde bereits vor ca. einem halben Jahr entwickelt, ebenso wie die Hardware.
Und zu diesem Zeitpunkt war Android 4.3 das aktuelle, stabile Betriebssystem.

Android 4.4.x wird für das P6 (zumindest in China) veröffentlicht werden, da bereits seit geraumer Zeit Betas von einem geschlossenen Kreis User getestet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: HornetRider, burner8 und st.kaiser90
Hey leute,
es ist soweit: In china werden die offiziellen updates für KitKat ausgerollt. Im moment bekommen das update kunden der china telecom, da das der grösste telefonanbieter in china ist, sollte das auch ein offizieller rollout sein.
sobalt das ding draussen ist, und sich die devs ranwagen, wird es eventuell gute, stabile und zahlreiche roms geben.

link zum artikel: http://www.appdated.de/2014/03/huawei-ascend-p6-kitkat-update/
 
  • Danke
Reaktionen: 197983, Speea, Kitano und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
553
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
5
Aufrufe
1.013
Ashtor88
A
D
  • Discovery18
Antworten
0
Aufrufe
2.435
Discovery18
D
Zurück
Oben Unten