KitKat 4.4 für das Ascend P6 - Roll Out in China hat begonnen - News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aktuelle News zum Update auf Android 4.4.2 Global Version für das P6 vom 14.03.2014:

Zitat eines Huawei Entwicklers zum besagten Update:
...beta 4.4.2 global has some bugs need to be fixed...

Es gibt also bisher leider keine eine Beta der Global Version, die an Test-User verteilt wird (die wir dann hier anbieten können)
 
  • Danke
Reaktionen: leonix, Loveboat, syndicate11 und eine weitere Person
Kann doch nicht sein das es für das noch aktuelle Premium Modell immer noch kein offizielles Update auf 4.4.2 gibt.

Langsam ist es nur noch peinlich was sich da Huawei leistet....

mfg
 
Ich dachte es hat schon KitKat?!? Auf jeden Fall gibt es Betas von Huawei die auf KitKat basieren.
 
Es gibt Betas aber die sind für die Chinesen gedacht und somit ohne gapps...
 
Hier kannst Du Dich über die aktuelle China-Beta informieren ;)



Gruß
Markus
 
Diese Diskussion wurde schon oft geführt. Es beschleunigt den Entwicklungsprozess auch nicht, daher wartet einfach die Zeit ab oder spielt euch die chinesischen Beta-Versionen auf.
 
  • Danke
Reaktionen: jam1
a9ezu9aj.jpg


Wird also wohl Juni mit kitkat.
Verdammt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: neik
Ja sicher erst im Juni. P7 mit 4.4. hat erstmal Vorrang. Verständlich. So können wir ab Ende 2.Quartal, wie schon von anderen Quellen mitgeteilt, mit den Update rechnen Habe ja B507 jetzt schon drauf und läuft ja auch so schon ganz ordentlich.
Kann man übrigens das offizielle Uptate dann auf die B507 überschreiben, oder müsste man auf eine Internationale , wie B132, zurück? Da könnte man ja den Rückweg schon vorbereiten...
 
das würde mich auch intressieren........
denke aber das ein downgrade nicht nötig sein wird wäre aber im vorfeld nicht verkehrt es zu wissen.
 
"Early" June... wers glaubt. Aber wenigsten kommt ein Update, wenn man es positiv sieht.
 
Huawei redet Viel wenn der Tag lang ist. Das gleiche war beim P1. Deswegen hole ich mir kein Huawei Handy mehr. Viel Tam Tam um das P1 und dann wurde es fallen gelassen wie ein nasser Sack.
Das gleiche nun beim P6.
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Naja, beim p6 kamen schon einige Updates. Kann man sich nicht beklagen. Kitkat wird für uns auch kommen, wenn auch verspätet. Bin da ganz zuversichtlich.
 
Kitkat kommt.Das ist klar .
Bei Huawei ist immer nur die Frage WANN ;)
 
Ach Leute,

glaubt ihr das ist bei LG anders? Oder bei Samsung, die dann festgestellt hatten das ihr 4.3 zum Freeze der Geräte geführt haben und es wieder zurückgezogen haben?

Und btw, ich bin mit dem 4.2 zur Zeit mehr als zufrieden!

Never Change a Running System!!
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Sehe ich ebenso. Bei mir läuft die B132 auf 4.2.2 Basis so gut, das ich ziemlich entspannt bin.
Klar freu ich mich auf Updates. Aber dieses muss schon was reißen.
Wenn ich mir die kitkat bugs von anderen Geräten anschaue, wird mir mulmig zu Mute.
Ich weiss daher gar nicht, warum alle so scharf auf kitkat sind. Ich freu mich eher auf die integrierten Huawei App Updates.
 
Ich muss aber sagen LG gibt sich zur Zeit recht viel Mühe.
Sogar ein Mittelklasse Handy was es in Aldi gibt hat kitkat mit Knock Code. Und das G2 hat vor paar Wochen ein Patch bekommen wo soweit alles behoben wurde.
Aber das ist ein anderes Thema.
 
morpheus620 schrieb:
Viel Tam Tam um das P1 und dann wurde es fallen gelassen wie ein nasser Sack.
Das gleiche nun beim P6.

Das ist leider so, und nicht nur bei Huawei. Bei den anderen Herstellern ist es genau so.
Ich hatte "damals" (so lange ist das noch gar nicht her) mal das HTC One S. Ein klasse Handy, und ich kann mich noch gut an die Präsentation damals erinnern, als es vorgestellt wurde.
Ein Jahr später kam das HTC One (M7) raus, und kein Mensch bei HTC hat mehr von Updates für das One S gesprochen...
Gleiches nun bei Samsung und dem Galaxy S3. Das bekommt kein Update mehr auf KitKat. Damals war das S3 das Non plus Ultra. Bei Samsung redet da heute kein Mensch mehr drüber. Das S5 ist auf dem Markt und inzwischen wird am S6 gearbeitet.

Und letztendlich verdient ein Unternehmen nur an neuen Produkten Geld, aber nicht an Updates für 3 Jahre alte Handys. Die Kunden sollen neue Geräte kaufen. Und nur positive Zahlen erfreuen die Aktionäre an den Börsen, aber keine Firmware-Updates.
 
Hallo Gemeinde

Diese Firmen Politik und auch User-Denken wird sich aber nicht ewig aufrecht erhalten lassen. Schon heute gräbt man nach den Rohstoffen die alten Müllhalden wieder um. Das schnelle Geschäft ist nicht das Bessere. Vielleicht sollte man diese alte Weisheit in den BWL Kursen auf der Uni wieder lehren
 
Das S3 hatte paar richtige Updates im gegensatz zum Firmware Gedöns von Huawei bekommen. Immerhin hat das S3, 1,5 Jahre nach Vorstellung noch ein Update erhalten. Insgesamt waren das fünf Android Versionen. Ich will mal Huawei sehen, ob die für das P6 noch Updates (keine Firmware) liefern, wenn der Nachfolger vom P7 in den Startlöchern ist. Hier gibt es nichts schön zu reden. Es wurde vor zehn Monaten vorgestellt und es wird immer noch Firmware für 4.2.2 geliefert
 
Jungs, lasst uns beim P6 bleiben bitte ;)



Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
557
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
5
Aufrufe
1.016
Ashtor88
A
D
  • Discovery18
Antworten
0
Aufrufe
2.440
Discovery18
D
Zurück
Oben Unten