Lollipop fürs Huawei P7 (nach B830)

U

u.hedt

Stammgast
340
Es tut sich was in Sachen Lollipop. Kann gut sein dass wir gegen Ende des Sommers damit rechnen können.
Quelle hier (im Artikel ganz nach untern scollen):
Huawei Lollipop Update - Huawei News
 
Hoffen wir das beste...
 
Mal schauen wie Huawei auf seinen Geräten Lollipop umsetzt ,hoffentlich bringen die auch wie manche andere möchte gerne Handyhersteller keine unvollendete Versionen raus.
 
Hi forum kommt Android L für das P7 ?
 
Ja, voraussichtlich in den nächsten 1-3 Monaten..
 
Toll ,schön danke
 
Wie ich das verstanden bzw. gelesen habe, kommt sogar gleich Version 5.1!

Das wäre ziemlich gut. Nutze selbst noch ein Motorola Moto G LTE, was neulich die 5.1 bekommen hat und seitdem echt bombig läuft.

Das wäre für das P7 (mein aktuelles "Zweithandy") total super!
 
Anfang Juli wird es einen Huawei Ascend P7 Lollipop Beta Test in Deutschland geben, für den sich alle Interessierten bewerben können.

Kurzzeit aus den Artikel
 
Italien und Spanien sind wohl schon dabei.
So sind wir wenigstens in Europa.
Nicht wie beim wo der test in Südamerika und Russland war und wir wirine angepasste Version bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Und wo/wie kann man sich da als betatester bewerben?
 
Seit einigen Stunden kann man sich in DACH als Betatester bewerben, siehe hier für mehr Infos.
 
Ok. Danke.
 
Es ist fast so weit… Ein Update für das HUAWEI Ascend P7 steht in den Startlöchern. Auch dieses Mal habt ihr wieder die Möglichkeit über den HUAWEI Club zum Beta-Tester zu werden. Sendet einfach euren Namen, sowie die jeweilige IMEI Nummer an: p7lollipop@huawei.com
 

Kein Scheiss? so funktioniert das?
Melden die sich dann zurück oder bekommt man das update via OTA?
 
Ich gehe davon aus das die sich melden
 
tolle Show :)
ich fing nämlich gerade an mich nach einer Custom-ROM unzusehen, dann warte ich lieber...
 
DerGecko schrieb:
Kein Scheiss? so funktioniert das?
Melden die sich dann zurück oder bekommt man das update via OTA?

Wenn du zu den Ausgewählten Testern gehörst, dann bekommst du die Betaversion als OTA Update direkt für deine IMEI bereitgestellt.
 
Die IMEI Nummer ist wie bei anderen Sachen die Seriennummer, anhand dieser kann man bestimmen welches Modell und Vertriebsort. Anhand dieser Daten kann Huawei bestimmen wer was bekommt.Das Update wird von Huawei bereitgestellt und wird von Provider zugespielt.
 
Hat schon jmd was bekommen?
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
519
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
681
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.016
kropi
K
Zurück
Oben Unten