Netzprobleme Verbindungsabbrüche beim P7

Das ist von hier aus natürlich schwer zu checken, ich hab seit 3Tagen die B133 drauf und bisher keine derartigen Probleme.
mach doch die SIM mal in eine anderes Phone oder/und informiere Dich bei simyo.
 
  • Danke
Reaktionen: Ascendo
1A Idee! wieso bin ich nicht selbst drauf gekommen? ~.~ iphone 4 liegt doch immer hier..

ja was soll ich sagen, im iphone volles netz, alles da...
SUPER!!! Freude..juhee.. Oh je, ich seh mich schon auf 126 zurück gehn^^

edit: uuuui, nach sim entnahme und zugabe am P7, ist simyo jetzt wieder am start, also doch bei der B133 bleiben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade der Standort Service erscheint nachdem Update immer noch...liegt wohl an einer app
 
Hab mal zu Testzwecken auf 2G gestellt. Nun lässt sich LTE nicht mehr aktivieren. Jemand ne Idee?
 
Habe jetzt die letzten 2 Tage wieder kein netz gehabt. Bzw signal ja, aber kein netz in form von anbieter. Kann auch nicht am netz gelegen haben, denn das war bei meinem vater noch vorhanden. nach ein paar erfolglosen neustarts + sim rausgehole & gereinige, hab ich heut nach nochmaligen neustart endlich wieder netz.

Schon strange das ganze...
 
huhu,

gibt es bei euch bzgl. der Netzproblematik was neues?
Ich habe nun einen LTE Tarif von Simply/o2 und die Probleme scheinen immer noch vorhanden zu sein, jedoch gefühlt etwas weniger...

wie ist es bei euch?

gruß

tuxfan283
 
Schwer das einzuschätzen. Hatte jetzt über sehr langen Zeitraum keine Probleme mehr.
 
Scheinbar wurde das Problem noch immer nicht behoben!
Ich habe das P7 seit Freitag und auch das "Nur Notrufe" Phänomen

Die Servicedame von HUAWEI meinte ich solle ein Hardreset machen (Powerknopf + Lautstärkewippe)
Doch was bitte soll das bringen???

Die Software ändert sich doch dadurch nicht... Seltsam ist auch, dass diese Macke erst nach einigen Tagen auftritt und nicht direkt von vorne herein...


Es ist ein schlechter Scherz, dass dieses Problem noch immer nicht ausgemerzt ist...


Hat denn schon irgendwer eine Kompetente Lösung gefunden?
 
Naja sehr kompetent ist meine Lösung nicht:
Iphone 6 ...:thumbsup: und das Problem ist nicht mehr vorhanden... hat einfach nur genervt und war mit SW updates nicht in den Griff zu bekommen :thumbup:.
 
huhu,

hat einer von euch das P7 wegen den Verbindungsabbrüchen mal eingeschickt? Oder gibt es mittlerweile eine Lösung? Weil denke nicht das es an meiner Simkarte liegt.

Was habt ihr schon so alles probiert?

Ich einen Hardreset.

Gruß

tuxfan283
 
in letzter zeit hatte ich keine probleme was das angeht.
 
moin, bis jetzt hatte ich in Deutschland keine Probleme. Jetzt bin ich in Dänemark / Fanö und habe teilweise kein Netz (ein Kumpel mit nem Motorola hat Netz, wir beide haben Aldi Talk)
Jetzt kommts: ich habe ein Krusell Malmö Flip Case (Mit den 2 Magneten), wenn ich das P7 aus dem Case nehme, und das Handy in die gleiche Stellung wie mit Case bringe habe ich Netz, wenn das Handy wieder ins Case kommt ist das Netz wieder weg. Kann es sein das der Empfang durch die 2 Magnete gestört wird? ..oder ist es gar der Lederbezogene Blechrahmen von dem Case? Fakt ist: ohne Case Netz, mit Case kein Netz.
 
Dann liegt es wohl am Case. Vielleicht magst Du ja mal dein Case an das Handy deines Bekannten halten. Vielleicht stört das sein Empfang auch.
Dann hast Du absolute Klarheit.
 
...gute Idee, mache ich Morgen mal
 
Ich habe nach dem Weinfestbesuch mit einem Freund - wir haben ausgelassen gefeiert - leider feststellen müssen, dass mein P7 weg ist.
Ich bin untröstlich. Das P7 ist mein liebstes Handy ever!
Hoffentlich findet es zu mir zurück!
 
...beim Motorolla geht 1 Balken weg.

Ich habe mal ne Mail an Krusell geschickt, hier die Antwort:
"Hallo,
der Fehler, die Sie beschreiben sollte nicht zu tun haben mit entweder Magneten oder Metallrahmen. Aber, um auszuschließen, dass es mangel auf der Tasche ist senden wir Ihnen gerne Ersatz."

....na das nenne ich mal Service
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
519
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
681
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.016
kropi
K
Zurück
Oben Unten