[How To] Root / Werkseinstellung / Systemupdate

Genau. Ohne Step 2 fehlt dir sonst nen paar Apps, APN's und diese Schnellschalter
 
nach step 2 startet es wieder nicht, mhh versuche jetzt nochmal step 1 und lasse step 2 danna us wenn jetzt noch step 1 funktioniert :(

Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

Bei step 2 Macht das ein <Bachup von dem alten dann bin ih wieder bei meiner kputten Frimwarfe

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:

wie krige ich jetzt auf das Handy mehr Speicherplatz, was kann ich Löschen oder mit welche App?
 
Cool, Danke dachte nicht das man die <Micro SD Karte so teilen kann :)

Teste ich morgen oder so mal aus

Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

Brauch man um die zu Verschieben auf Link2SD eine Plus Version?

Habe eine Plus Version gedownloadet aber die geht irgendwie nicht :(
 
Kommt bei dir wenn du dein Handy Startes eigentlich ein Android Zeihcen oder das von Huawei?
 
Meine Huawei haben das zeitliche gesegnet, aber bei mir war es glaub ich das erst Logo ist Huawei Blume, und dann entweder Android oder eine animierte Huawei Blume, je nach Firmware (ohne Step 2 der Schriftzug, mit Vendor Update die Blume)
 
Es tuth mir leid aber irgendwie geht der W-Lan wieder nicht, also der zeigt an das er Verbunden ist und oben das Logo auch wie die Signalstärke ist aber wenn ich auf google gehe dann steht da Speed touch und das wars?
 
burself schrieb:
Es tuth mir leid aber irgendwie geht der W-Lan wieder nicht, also der zeigt an das er Verbunden ist und oben das Logo auch wie die Signalstärke ist
dann ist er auch verbunden. Heißt aber nicht, dass Internet funktioniert, da ja z.b. DSL am Router selbst ja auch ausgefallen sein kann.
burself schrieb:
aber wenn ich auf google gehe dann steht da Speed touch und das wars?
bitte waaaaas? :confused:
 
Also, habe das auf B896 Geflascht dann ging wieder nach dem rooten wieder nicht, was soll ich machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

Gibt es eine Funktionierende Custom Rom für das Handy?
 
Custom ROM's sind mir nicht bekannt. Hatte ich nicht die B889 empfohlen? Wer weiß für welche Region die andere Version gedacht ist?
 
Ouu,xd,
Von wo sollte ich das wissen,
wie kann ich wieder die ältere installieren?
 
Hallo
ich habe nach Eurer Anleitung versucht das Y200 zu rooten, aber klappt wohl nicht.. ich habe es mit der
root_y200_.5.4A-zip versucht sowie auch mit der 'B' Variante. Ergebnis ist immer:

dsc_0401.jpg


so. Was kann ich tun damit das rooten klappt?
Danke.
 
Das Bild beweist, das das Recovery nicht geschrieben wurde. D.h. im Flashvorgang ist was schief gegangen. Bitte gib und Screenshots von dem Fenster mit dem Root-Script, von den einzelnen Schritten, dann kann ich ggf. helfen ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.126
Hans0001
H
Eclipse6S
Antworten
12
Aufrufe
16.034
mhuebler
mhuebler
R
  • Gesperrt
  • Ryuk
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
47.453
nakol21
N
Zurück
Oben Unten