[ROM][U8655-1]CleanBaseRom Update 07.12.12 *Entwicklung eingestellt*

:thumbsup: alle gute dinge sind drei :thumbsup:
 
Hallo NoName, das ist wirklich eine super Arbeit :thumbsup::thumbsup::thumbsup:, Mega Lob.
Da ich neu hier und auf dem Gebiet Handys Flashen bin habe ich eine Frage, besteht die Möglichkeit die komplette Anleitung zu basteln, so das alles von a-z erklärt wird da ich ja im Thread irgendwo gesehen habe das was mit rooting vergessen wurde. Vielleicht kann man ja alle notwendigen files in einen ordner packen und als zip hochladen, so dass nur noch die anleitung befolgt werden muss, natürlich nur wenn Du Zeit und nerv dazu hast, ansonsten werd ich es so versuchen und laut rufen wenn ich nicht weiterkomme.
Vielen Dank schonmal
 
nnhlinh schrieb:

Thanks for your help

nnhlinh schrieb:
Would you please make update SupperUser 3.1.3, I've download this : Superuser-3.1.3-arm-signed.zip but affter install CWN, it not work!

the su.zip works great, on the weekend it would include in the rom

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

SlayerBerlin schrieb:
Hallo NoName, das ist wirklich eine super Arbeit :thumbsup::thumbsup::thumbsup:, Mega Lob.
Da ich neu hier und auf dem Gebiet Handys Flashen bin habe ich eine Frage, besteht die Möglichkeit die komplette Anleitung zu basteln, so das alles von a-z erklärt wird da ich ja im Thread irgendwo gesehen habe das was mit rooting vergessen wurde. Vielleicht kann man ja alle notwendigen files in einen ordner packen und als zip hochladen, so dass nur noch die anleitung befolgt werden muss, natürlich nur wenn Du Zeit und nerv dazu hast, ansonsten werd ich es so versuchen und laut rufen wenn ich nicht weiterkomme.
Vielen Dank schonmal

sorry, habe die Zeit nicht um eine Anleitung zu schreiben, du findest aber alles was du benötigst hier im Forum und wenn dennoch Fragen offen sind, wird dir schnell und kompetent geholfen.
 
Mal so eine kurze Frage nebenbei, wie wäre das am sinnvollsten von einer alten schon fertig eingerichteten CleanBaseRom auf eine aktuelle oder auch dem ICS Mod upzugraden, ohne seine Einstellungen und auch Apps nicht zu verlieren?
Oder besser noch, ist das überhaupt möglich?
 
muß gestehen habe es selber noch nicht probiert, sollte aber mit Tiatanium backup oder auch advanced restore im CWM gehen.
 
Ok, werde ich mir dann auch am Wochenende mal angucken.
 
Hat sich erledigt. Habe einfach die heruntergeladene downloadfile.apk genommen und von hand nach /system/app/Gmail.apk kopiert. Jetzt geht alles.
 
Update
 
  • Danke
Reaktionen: nnhlinh
No|Name schrieb:

Thanks for new one:thumbup:
I like unlock like Cleanbaserom 17/7, can you show me how to keep it, thanks
 
nnhlinh schrieb:
Thanks for new one:thumbup:
I like unlock like Cleanbaserom 17/7, can you show me how to keep it, thanks


delete under System / app the Unlock Potter App
 
  • Danke
Reaktionen: nnhlinh
No|Name schrieb:
delete under System / app the Unlock Potter App

Market has no update? Still "market" not "Google Play", Press on Screen can't find "Wallpaper"
Everything ellse is smooter!
Thanks for a new one!:thumbsup:
 
nnhlinh schrieb:
Market has no update? Still "market" not "Google Play", Press on Screen can't find "Wallpaper"


please reboot
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-huawei-ascend-y200/305183-anleitung-zum-flashen-einer-custom-rom-mit-bilder.html#post4119779[/OFFURL]

Viel Spaß damit ;D
 
Gibt es eine Möglichkeit die YouTube App wieder zu installieren?

Wenn ich versuche sie über den Market zu installieren bekomme ich den Hinweis das diese Version mit meinem Telefon nicht kompatibel ist.
 
welche App-Version ist das ?
 

Ähnliche Themen

No|Name
Antworten
152
Aufrufe
60.012
floh12
F
N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
5.264
YuT666
Y
Andy
Antworten
157
Aufrufe
29.388
henibergs
H
Zurück
Oben Unten