[ROM][U8655-1]CleanBaseRom Update 07.12.12 *Entwicklung eingestellt*

Update
 
  • Danke
Reaktionen: nnhlinh
hallo,

das radio ist bei mir im cust-ordner, wird aber nicht angezeigt.

installieren ist auch nicht möglich, stattdessen verlangt das radio

beim systemstart superuser-zugriff.

ich wollte eigentlich nur, das das radio funktioniert.


gruss
 
das sind auch 2 paar verschiedene schuhe, superuser rechte benötigt die toogle2G Apk, nennt sich aber radio, das FM Radio das du haben möchtest kannst von hier über CWM Recovery installieren.
 
Hallo zusammen,

erstmal ein dickes Danke für das CleanBaseRom... erst damit ist das y200 wirklich nutzbar!

Beim optimieren habe ich dummerweise den Fehler gemacht und den Dialer vollständig ausgetauscht ohne ein Backup ausreichend lange aufzuheben. Kann mir ggf. jemand die Original Dialer apk zur Verfügung stellen?
 
du hast doch die zip datei von der rom... da drin befindet sich im ordner system/app die datei phone.apk die einfach auf deine sd kopieren und mit einem root explorer (zB ES-Datei explorer) die datei in system/app reinkopieren und neu starten...
 
Ah, guter Tipp! Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.
 
Hallo zusammen,

Ich hab mal eine Frage, wenn man die Version 2 installiert hat und dir Version 3 installieren will, reicht einfach nur instal ZIP from SD oder muss man vorher alles wipen, löschen etc.

Danke im vorraus :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
frage wurde schon mehrmals gestellt :D

Nein du musst nicht alles löschen

aber du solltest trotzdem wipe cache und advanced/wipe dalvik cache machen (keine angst alle dateien und apps und einstellungen werden beibehalten)
 
Ok danke :)
Ich hab mir auch schon gedacht das andere das gefragt haben :D , habs wohl übersehen :sly:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Mit der neusten Version habe ich das Problem, dass sich SuperUser offenbar die Rechte für Anwendungen(insbesondere Link2SD) nicht merkt. Hat noch jemand das Problem?
Caches etc. habe ich schon alle einmal leer geräumt. Beim flashen habe ich auch alles überschrieben...
 
Hi,
hab nun auch CleanBaseRom drauf und bin insgesamt zufrieden.
Mein einziges Problem ist, dass wenn der Bildschirm aus ist nach ca 5 Minuten sich das WLAN abschaltet, was ich aber nicht möchte. Ist das normal oder kann man da was machen?
 
Systemeinstellungen, Wlan, Erweitert, WLAN-Standby Richtlinie: Immer an
 
Danke!
 
thanzk

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 15:57 Uhr ergänzt:

thank you very much !!!!!!!!
 
Hallo allerseits,
ich hoffe ich oute mich jetzt nicht als total unwissender, aber irgendwie werden bei mir da keine links angezeigt, schau ich da nur dran vorbei oder kann mir jemand vielleicht einen tipp geben wo es die zugehörigen files gibt ?
edit:
hat sich erledigt, mittels google habe ich die (gelöschten?) downloadlinks nun dochnoch gefunden.

grüße Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit "CleanBaseRom Update 20.10.12" schnurrt mein Y200 wie man es sich wünscht. Kompliment an die Entwickler, auch für die ausführliche Dokumentation!
 
Hallo Leute,
war eine Weile nicht mehr im Forum anwesend, zunehmende Probleme mit meinem gerouteten Y200 vor einiger Zeit treiben mich nun zurück ... :winki:

Nun interessiert mich natürlich das hier behandelte "Clean-ROM". Wo ist denn der Downloadlink ?
Im ersten Posting unter Downloadlink wird bei mir nichts angezeigt. :confused:
 
Der Entwickler hatte nen Update gemacht, Downloadlink ist wieder da
 
Hatte den Link schon wiederentdeckt, trotzdem Danke !

Neben dem "CleanBaseRom" scheint sich noch das "ICS-Look" etabliert zu haben. Wo liegen die Hauptunterschiede ?
 

Ähnliche Themen

No|Name
Antworten
152
Aufrufe
59.986
floh12
F
N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
5.250
YuT666
Y
Andy
Antworten
157
Aufrufe
29.349
henibergs
H
Zurück
Oben Unten