[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11 [KitKat]

Silverblade schrieb:
Ich habe ebenfalls smartassv2 und deadline. Nova launcher ist Pflicht da die Haus eigenen performance Krüppel sind. Leider hatte ich heute den 3 black screen und dann total freeze. Habe jetzt Dolphin Browser und meinen RAM manager gelöscht. Mal schauen ob es jetzt stabil läuft.

Also Trebuchet läuft eigentlich gut bei mir!
 
ich kann den Cyanogenmod nicht updaten, das Phone erkennt die img-Datei nicht und Windows meint, das Image sei korrupt. Jemand ne Idee?
Gruss Uwe
 
downloade noch einmal die Rom, sieht aus als wäre die Datei beschädigt.
 
Habs mehrfach probiert, immer das gleiche.
Hab den Fehler aber gefunden, der lag zwischen meinen Ohren. Habs versucht, direkt von der SD zu installieren. Jetzt mit fastboot, da hat es dann geklappt.
Gruss Uwe
 
Sichert das cwm auch die sd-ext partition?
 
Denke mal schon, das fürs WFS machts.



Gruß
Markus
 
Teste es aus
 
Habe bereits eine Sicherung durchgeführt. Laut Datei manager ist sie nicht mit gesichert. Bzw cwm sichert auch keine SD ext.

PS es kann natürlich auch sein das cwm die partition als /data mit sichert.
 
Nein, wenn dann gibt es im Backup Odner eine sd-ext.tar oder so

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

Da ich von cwm auf twrp gewechselt bin (aber auf einem anderen Gerät) , kann ich das leider nicht genau testen und betätigen
 
Gibt es hier jemand der versteht wie man zb das twrp auf das Y201Pro bringen kann?

@No|Name Bitte baue eine neue CWM Recovery mit SD-Ext support :) Und evtl kannst du ja auch das twrp porten :p

Vielen lieben Dank
 
Update-Verfahren für dieses ROM (für diejenigen, die von einem alten auf die neue Build-Update aktualisieren wollen):

1. Update herunterladen und es in die SD-Karte.
2. Starten Sie den CWM.
3. Zum Mounts und Storage -> Format-System.
4. Gehen Sie zurück und wählen Install Zip Von SD-Karte.
5. Aktualisieren Sie das ROM.
6. Vor dem Neustart, Wipe Dalvik Cache nur.

Dies wird Ihre Daten und Einstellungen gespeichert, während dem Upgrade auf den neuesten Stand zu halten.
Entwickler, können Sie diese im Hauptthread hinzufügen. :)
 
Hallo Liebe Gemeinde, ich habe ein Problem und vielleicht kann mir jemand helfen. Bei mir ist das Aktuelle Uptate von CM11, der Aktuelle Kernel von No|Name geflasht. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, wenn ich Apps auf die SD-Card verschiebe, diese dann im Desktop angezeigt werden, was auch normal ist. Wenn es nun zu einem reboot oder Neustart kommt, sind alle Apps von der SD-Card vom Desktop verschwunden. Kennt jemand dieses Problem? Was kann ich machen, dass die Apps von der SD-Card auch nach dem Neustart am Desktop angezeigt werden? Mein Launcher ist "Trebucht", die Taktfrequenz "320MHZ min - 1008 MHz max", die Automatische Regelung "smartassV2" und der I/O scheduler "sio". Ich wäre für jeden Vorschlag sehr dankbar. :rolleyes2:
 
Das liegt daran, das die SD Karte erst auf Fehler geprüft und dann erst eingebunden wird. App, die auf der SD liegen, sind solange noch nicht verfügbar. Ein Neustart des Launchers sollte nach Abschluss des SD Scans Abhilfe schaffen
 
Danke det-happy für deine schnelle Antwort. Ich habe gestern sämtliche Einstellungen (sdcard1 und sdcard0 vertauscht, Apps deinstalliert und neu geladen, Launcher neugestartet ...) ohne Erfolg getestet. Nach jedem Neustart waren die Apps vom homescreen wieder verschwunden. Letztendlich konnte ich mich erinnern, das Silverblade und andere den Nova Launcher benutzen. Kurzum den Launcher installiert, eingerichtet und neugestartet und siehe da, die Apps waren alle auf dem homescreen vorhanden. Ein Launcher Wechsel brachte bei mir den gewünschten Erfolg. Nun bin Ich Happy und kann wieder die Apps ohne Bedenken auf die SD-Card verschieben. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
nice update bro



Please use translators if youn aren´t able to write in german!

TSC Yoda, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
update
 
  • Danke
Reaktionen: Marcus1405 und k3v
Update gemacht gapps waren weg. Konnten dann auch nicht nach installiert werden da der Rom Speicher nicht ausreicht. Bitte neue und passende gapps verlinken.
 
Ich bestätigen, dass das ROM kann nicht arbeiten, wie es nach der Installation, die G-Apps werden nicht durch niedrige Flash-Speicher. Scheint unsere Entwickler überlassen dies. Allerdings habe ich eine manuelle Lösung für diese, bis Nein | Name fixiert es. :)
Die Lösung ist:
1. Download der ROM und öffnen Sie sie mit 7zip oder WinRar auf Ihrem Computer.
2. Gehen Sie zu System -> App.
3. Löschen Sie den folgenden:
CMFileManager.apk
WhisperPush.apk
Wallpaper apks wie Grund Träume oder Holo-Spirale.
VideoEditor.apk
VoiceDialer.apk
Und jede andere apk, die Sie kennen und nutzen Donot.
4. Bringen Sie es auf 154 bis 158 MB.
5. Legen Sie es auf Ihrer SD-Karte.
6. Jetzt blinken. Es sollte funktionieren. :)
 
Ihr müsst nichts in der Rom löschen um die Gapps zu installieren.
Alle Links wurden aktualisiert.
 
Update läuft ganz gut. Soweit Ich bis jetzt sagen kann. Nur funktionieren Videoaufnahmen jetzt gar nicht mehr. Weder mit UCam noch in QCIF-Qualität.
Trotzdem natürlich Danke dafür. (Leider noch kein Danke Button)
 

Ähnliche Themen

guckmaxx
  • guckmaxx
Antworten
7
Aufrufe
2.934
Andy
Andy
A
  • Arty45
Antworten
2
Aufrufe
2.330
Arty45
A
No|Name
Antworten
42
Aufrufe
16.141
masy
M
Zurück
Oben Unten