Y201 Pro bei Lidl für 99 €

Anscheinend wurde das Gerät ja auch nicht Deutschlandweit beworben, in meinen Filialen in der Gegend z.B. gab es das Gerät auch nicht in der Werbung, hier wird das Archos 10 1 G9 Tablet angeboten, aber kein Huawei-Mobiltelefon.
 
Androidiotikus schrieb:
"Sollten" ja. Als die Verkäuferin es damals aus dem Büro geholt hat, hat sich gleich eine andere Verkäuferin darauf gestürzt, die es haben wollte :glare:.



Das sehe ich nicht so. Wenn die LIDL-Filialen nur eine handvoll Geräte bekommen und die gehen dann alle an die eigenen Angestellten, so dass evtl. hunderte Kunden umsonst in die Läden kommen, dann ist das nicht OK, dann braucht LIDL die Geräte gar nicht erst zu bewerben, wenn doch alle Geräte im Laden an die eigenen Mitarbeiter gehen und die Kunden keine Chance auf ein Gerät haben :(. Von der BGH-Rechtsprechung, die vorgibt dass auch Aktionsartikel für 2 Tage in ausreichender Anzahl verfügbar sein müssen, will ich gar nicht erst anfangen.

Das die Ware nicht abgegriffen wird bevor sie im Laden liegt ist klar.
Aber "miese Bande" ist wohl etwas übertrieben..
:thumbdn::thumbdn:
 
ich habe mein 201 pro am Samstag od Sonntag bestellt. Heute ist es auf den Postweg gegangen.
Allerdings hatte notebooksbilliger heute das G 330 fuer 149 inkl. Vk im Angebot... Gleich bestellt. Das 201 wird wohl verweigert...
wesa
 
Hatten am Montag eins im Lidl geholt für unsere Tochter zu Weihnachten. Hab's mal kurz angetestet und bin sehr positiv überrascht, tolles Ding für das kleine Geld :thumbup:

Gruß
angryjack
 
wäre die Auflösung nicht so unterirdisch, mit der besseren Auflösung wäre ich bereit 120€ zu bezahlen.
 
Weiß einer ob es das Y201 Pro noch bei Lidl gibt....oder so ein Angebot zukünftig nochmal kommt?
Bin mit meinem Y200 zufrieden, überlege aber auf das Y201 umzusteigen da ich nen Käufer für mein Y200 hätte. ;)
 
Ok,dann versuche ich es mal in anderen Shops.Lohnt sich der Umstieg vom Y200 aufs Y201?Unterschiede sind meines Wissens doppelter RAM,4mal größerer interner Speicher und
Android 4.0.Gibt es weitere Unterschiede?Merci
 
Huawei bescheinigt für das Y201 Pro nur GSM Triband 900/1800/1900MHz (btw dem Y200 GSM 850/900/1800/1900 MHz). Aber im Web stoße ich in Datenbanken immer wieder auf GSM Quadband. Was stimmt denn nun?
 
die bezeichnung von huawei nerven mich total!!!
 
Warte mal ab, wenn du den Dreh raus hast, dann kommen noch die China Versions Nummern und EU Versionsnummern ;)
 
Habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen aber The Phonehouse hat das y201 derzeit für 89€ in den Fillialen. Somit also 10 günstiger als das Lidlangebot. Falls das hier schon steht, dann sorry. War zu faul den ganzen Thread zu lesen habe nur die letzten 4 Posts angeschaut
 
m3osi schrieb:
...The Phonehouse hat das y201 derzeit für 89€ in den Fillialen...

Hast du mal einen Link, ich kann's nicht finden.

Gruß
angryjack
 
Auf der Internetseite von denen findet man es zwar über die Suche, aber "derzeit nicht verfügbar"
 
Leider nicht, den auf der Homepage finde ich es ebenfalls nicht.
Meine Frau hat mir das y201 zu Weihnachten geschenkt aus der Remscheider Filiale, im Wuppertaler Phonehouse liegt es ebenfalls zu diesem Preis im Schaufenster, daher gehe ich davon aus dass es in allen Filialen zu diesem Preis erwerbbar ist. Kann es aber natürlich nicht 100% sagen
 
Wow, sogar "Batman - The Dark Knight Rises" & "Mini Motor Racing" laufen auf dem Y201 pro:

https://play.google.com/store/apps/...d.ANMP.GloftKRHM&feature=search_result#?t=W10.

https://play.google.com/store/apps/...reality.minimoto&feature=search_result#?t=W10.

Bei Batman zwar nicht unbedingt immer flüssig aber fast zu 100% ohne Grafikfehler. Das finde ich für solch ein Teil sehr beeindruckend. "Mini Motor Racing" läuft super - falls man auf solch einem kleinen Display deratige Spiele spielen möchte. Ich wollte es nur mal testen und bin erstaunt.
 
Bevor ich mir das Huawei Smartphone kaufen würde würde ich erst einmal ein Vergleich mit anderen Smartphones machen. Das Motorola Milestone 2 z. B., das ja schon deutlich älter ist wie das Huawei ascendy 201 pro ist weit besser ausgestattet als dieses China Handy.
 
Vergleiche hiermit, vergleiche damit...Was soll das? Jedes Smartphone ist anders, hat Vorteile, hat Nachteile, kostet mehr oder weniger, hat dieser oder jener ganz toll gefunden und ist deshalb auch viel besser als das Y201 pro.
Das Forum ist für alle, die dieses Smartphone erworben und die Fragen und Probleme damit haben.
Alles andere ist wenig hilfreich....
Gruß
Jörg
 
Souldream schrieb:
...Das Motorola Milestone 2 z. B., das ja schon deutlich älter ist wie das Huawei ascendy 201 pro ist weit besser ausgestattet als dieses China Handy.

Das mag alles sein aber ein gebrauchtes Smartphone mit Tastatur ist wirklich nicht mehr "hip" und hätte meine Tochter nicht gefallen, da bin ich 100% sicher. Meine Tochter ist auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Y201 Pro :cool2:

Übrigens, warum soll das sogenannte "China Handy" schlechter sein als andere ??? Fakt ist es doch das es fast jeder Hersteller die Dinger in Fernost zusammenschustern lässt, oder nicht ?

Gruß
angryjack
 

Ähnliche Themen

cometa
  • Gesperrt
  • cometa
Antworten
1
Aufrufe
2.272
cometa
cometa
L
Antworten
8
Aufrufe
2.445
Dodger
Dodger
U
  • ute doohrs
Antworten
0
Aufrufe
2.175
ute doohrs
U
Zurück
Oben Unten