Y201 Pro bei Lidl für 99 €

angryjack schrieb:
Das mag alles sein aber ein gebrauchtes Smartphone mit Tastatur ist wirklich nicht mehr "hip" und hätte meine Tochter nicht gefallen, da bin ich 100% sicher. Meine Tochter ist auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Y201 Pro :cool2:

Übrigens, warum soll das sogenannte "China Handy" schlechter sein als andere ??? Fakt ist es doch das es fast jeder Hersteller die Dinger in Fernost zusammenschustern lässt, oder nicht ?

Gruß
angryjack


Zum einen gibt es auch in China einen Unterschied zwischen günstig und billig und zum andren geht es nicht um den Zusammenbau. Fakt ist das viele neue Smartphones als sogenannte Einsteiger Handys angeboten werden aber von der Leistung teilweise noch schlechter sind als Smartphones wo schon über Jahre auf den Markt sind. Genau darum sind diese "China Handys" billig weil sich außer einen neuen Außenhaut nichts getan hat.
 
Souldream schrieb:
Bevor ich mir das Huawei Smartphone kaufen würde würde ich erst einmal ein Vergleich mit anderen Smartphones machen. Das Motorola Milestone 2 z. B., das ja schon deutlich älter ist wie das Huawei ascendy 201 pro ist weit besser ausgestattet als dieses China Handy.
Das hab ich mich auch gefragt und mir ein Motorola Defy für ca. 70 EUR geholt und Jelly Bean (CM10) drauf gespielt.
Jetzt habe ich für weniger Geld ein viel besseres Handy.

Doch so kann man das nicht vergleichen, denke ich. Mein Defy ist nicht neu, ich weiß nicht was mein Vorbesitzer damit angestellt hat. Schwachpunkt ist der Akku, der ist nun zwei Jahre alt.
Eine Custom-ROM kann auch nicht jeder aufspielen. Die meisten müssen sich dann mit dem veralteten Frojo zu Frieden geben. Für das Motorola Milestone 2 ist wenigstens schon Gingerbread verfügbar, aber meines Wissens kein ICS.

Ich habe meinem Vater das 201 pro geschenkt und ich denke es war eine gute Wahl.
 
Handys sind wie Frauen:

Die , wo man wenig investiert, sind vielleicht die , die am längsten bleiben

Andere, wo man ne Menge investiert, sind meist schon nach kurzer Zeit, nicht mal das Geld für die Schminke Wert
 
  • Danke
Reaktionen: angryjack
LOL ...

Gesendet von meinem HUAWEI U8666E mit der Android-Hilfe.de App
 
@WAWA...SUPER ! :lol:
 
Gibt auch doppelt so teuere Handys die schlechter sind ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: LX+R

Ähnliche Themen

cometa
  • Gesperrt
  • cometa
Antworten
1
Aufrufe
2.272
cometa
cometa
L
Antworten
8
Aufrufe
2.445
Dodger
Dodger
U
  • ute doohrs
Antworten
0
Aufrufe
2.175
ute doohrs
U
Zurück
Oben Unten