Y201 Pro bei Lidl für 99 €

K

keyx

Neues Mitglied
1
Heute frisch entdeckt: Laut engadget gibt's das Y201 Pro bald bei LIDL für 100 Euronen...
Schnäppchen bei Lidl: Huawei Ascend Y 201 Pro - Engadget German

Ich glaube, da werd ich schwach. :)

/Edit: Andererseits ist es auf der LIDL-Homepage noch nicht zu finden...
/Edit 2: Im LIDL Prospekt ist es so drin wie oben beschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Ich seh nur das P700....
 
Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
Erst ab 26.11 (nächsten Montag).;)

Vom Honor(U8860) mit Tapatalk
 
Ich habe 120 € ausgegeben. Aber war ja klar das es das bald bei Lidl gibt :blink:
 

Anhänge

  • Unbenannt 1.jpg
    Unbenannt 1.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 648
Na, dann wollen wir hoffen, dass es auch die Ösis blad zu einem vernünftigen Preis bekommen.
 
Was steht unterm Akku ?

Huawei U- **** ?

Damit ich schon mal Ersatzteile suchen kann.

U-8666 sagt mir Google.

Meine Recherche sagt mir das es das Touchscreen vom C8655 sein muss.

images


Naja, morgen mal über PC gucken. Am Handy etwas schwierig die Details zu sehen.

Genau der Hickhack mit den Nummern wie beim Y200. Da stimmt die u- Nummer nämlich auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie letzte nacht schon vermutet hat Huawei ne komische Politik mir ihren Nummern untern Akku.

Naja, es ist defintif das Huawei C-8655

Egal was bei euch steht ;) War bei Y200 auch anders als das was dort drin stand.

Ich sags mal salopp:

C = Chinaversion

U= ( :) ) Uropean , eUropean Version

Aber das die Nummern noch vertauscht werden, finde ich lustig.

Glaube jedes Modell gibts in 3 verschiedenen Bezeichnungen
 
Und ab morgen in vielen Filialen erhältlich. Ich stehe morgen bald auf!
 
wird so sein.. Aber fuer 3.95 und 14 tage uneingeschränktes Rückgaberecht bestelle ich es lieber..
So bin ich auch nicht auf das Wohlwollen der Verkäuferin angewiesen wenn ich es doch nicht haben will.
Aber es war auch nur als Hinweis gedacht. Man weiß nie wie schnell es ausverkauft ist...
wesa
 
Hey Leute,

Ich will es für meinen Onkel holen. Der hat jetzt noch ein altes Nokia. Ist die Bedienung/Lesbarkeit viel schlechter als bei größeren Modellen wie etwa Mobistel Cynus T1 oder Alcatel 997D ?

Ich weiß nämlich nicht, ob sich die 80-90€ Aufpreis rentieren, denn er ist ja kein Poweruser, spielt nur ab und zu einfache Spiele und würde vlt. noch Fussball-Liveticker/Nachrichten nutzen.
 
@fl89
Ne, nicht soviel schöechter, da ja das Display auch kleiner ist.
Aus meiner sicht deshalb schwer zu vergleichen ;)
 
derwesa schrieb:
So bin ich auch nicht auf das Wohlwollen der Verkäuferin angewiesen wenn ich es doch nicht haben will.

Jede Filiale bekommt im Schnitt nur 3-6 Geräte und die werden meistens noch von den Verkäuferinnen (weg)gekauft :thumbdn:.

Als das 1. Huawei bei LIDL rauskam und ich keines mehr bekommen habe, habe ich ein Fax an die LIDL-Zentrale geschickt und 2 Tage später konnte ich mir dann ein extra für mich reserviertes und nachgeordertes in meiner Filiale abholen. Aber auch das wollte sich gerade eine Verkäuferin zocken, als sie von ihrer Kollegin belehrt wurde, dass das für mich reserviert ist, miese Bande :mad:! Kaum Geräte in den Filialen und dann werden die auch noch von den eigenen Mitarbeitern gekauft :thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
Zum Glück passiert sowas bei uns im Dorf nicht. :D Außerdem nehmen die mir alles bei Nichtgefallen zurück, da kennt ja jeder jeden.

Hab mir gestern um 10 Uhr noch eins geschnappt. :thumbsup:
 
Androidiotikus schrieb:
Jede Filiale bekommt im Schnitt nur 3-6 Geräte und die werden meistens noch von den Verkäuferinnen (weg)gekauft :thumbdn....Aber auch das wollte sich gerade eine Verkäuferin zocken, als sie von ihrer Kollegin belehrt wurde, dass das für mich reserviert ist, miese Bande :mad:! Kaum Geräte in den Filialen und dann werden die auch noch von den eigenen Mitarbeitern gekauft :thumbdn::thumbdn::thumbdn:


wenn es fuer dich reserviert war, sollten sie es sicherlich auch bereithalten. Alle anderen Geraete "dürfen" sich meiner Meinung nach auch die Angestellten kaufen. Deren Geld ist sicherlich nicht schlechter als dein Geld...
Darum sollte man die Situation entspannter sehen und evtl. seine Wortwahl überdenken..

wesa
 
derwesa schrieb:
wenn es fuer dich reserviert war, sollten sie es sicherlich auch bereithalten.

"Sollten" ja. Als die Verkäuferin es damals aus dem Büro geholt hat, hat sich gleich eine andere Verkäuferin darauf gestürzt, die es haben wollte :glare:.

Alle anderen Geraete "dürfen" sich meiner Meinung nach auch die Angestellten kaufen.

Das sehe ich nicht so. Wenn die LIDL-Filialen nur eine handvoll Geräte bekommen und die gehen dann alle an die eigenen Angestellten, so dass evtl. hunderte Kunden umsonst in die Läden kommen, dann ist das nicht OK, dann braucht LIDL die Geräte gar nicht erst zu bewerben, wenn doch alle Geräte im Laden an die eigenen Mitarbeiter gehen und die Kunden keine Chance auf ein Gerät haben :(. Von der BGH-Rechtsprechung, die vorgibt dass auch Aktionsartikel für 2 Tage in ausreichender Anzahl verfügbar sein müssen, will ich gar nicht erst anfangen.
 

Ähnliche Themen

cometa
  • Gesperrt
  • cometa
Antworten
1
Aufrufe
2.272
cometa
cometa
L
Antworten
8
Aufrufe
2.445
Dodger
Dodger
U
  • ute doohrs
Antworten
0
Aufrufe
2.175
ute doohrs
U
Zurück
Oben Unten